Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
@Gamesverrückter
Ach weißt du, ich persönlich kann auf MGS4 verzichten und die anderen müssen darauf nicht verzichten.
Früher oder Später wird eine Version für 360 erscheinen.
Das sage ich nicht weil ich an den lieben Gott glaube sondern weil ich an den Kapitalismus glaube und weil ich mich auf ihn verlassen kann.
11Mio Xbox360 besitzer von denen bestimmt jeder dritte dieses Spiel kaufen würde...Konami ist doch nicht dumm!!!
Das Ganze hat auch nichts mehr mit dem Verkauf der PS3 zu tun.
Selbst wenn es 15Mio PS3 besitzer gebe von denen sich jeder zweite das Game kauft, würde sich eine Portierung mehr als lohnen.
Wäre der Publisher von MGS4 Sony würde das anders aussehen aber so!!!
Ach weißt du, ich persönlich kann auf MGS4 verzichten und die anderen müssen darauf nicht verzichten.
Das sage ich nicht weil ich an den lieben Gott glaube sondern weil ich an den Kapitalismus glaube und weil ich mich auf ihn verlassen kann.
11Mio Xbox360 besitzer von denen bestimmt jeder dritte dieses Spiel kaufen würde...Konami ist doch nicht dumm!!!
Selbst wenn es 15Mio PS3 besitzer gebe von denen sich jeder zweite das Game kauft, würde sich eine Portierung mehr als lohnen.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
finds jetzt nicht sooo schlimm das mgs nicht auf der xbox kommt, wenns kommen würde würd ichs bestimmt kaufen, da die ersten beiden teile schon spaß gemacht haben aber dafür extra ne ps3 zu kaufen werd ich sicherlich nicht.
wenn ich jedoch an ff13 denk... ohoho , da werd ich schwach :/ scheiß exklusivtitel
wenn ich jedoch an ff13 denk... ohoho , da werd ich schwach :/ scheiß exklusivtitel

-
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
fand den 10er noch ganz gut. x-2 dagegen war grauenvoll, irgendwie waren die kaempfe viel zu hektisch und story gabs ja auch net wirklich, was noch zu verkraften war da es ja nur son komisches "addon" war, dann kam der 12er und da hat mich die story gar nicht angesprochen und das kampfsystem fand ich auch komisch.. bei normalen gegnern wars noch ganz ok aber bei bossgegnern wars mir persoenlich vieel zu stressig --> nach ein paar stunden landete es in der ecke.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den 10er noch klasse, hatte eig alles was man so braucht, Story, coole Charas, IMO guten Kampfsystem, gute Spielzeit uswmasshiro_no hat geschrieben:Naja, FF 10 und 10 2 haben gezeigt das Grafik blenden kann ^^
FF ist shcon lang nichmehr das was es mal war :,(
Aber die früheren waren halt besser
-
- Persönliche Nachricht:
also wie ich FF X-2 gespielt habe dachte ich mir noch boar... jetzt könnte mal die story in fahrt kommen ^^
dann sah ich das ende und das spiel war vorbei *hust*
für mich war das mehr ein addon mit vielen minispielen als eine fortsetzung zu teil 10... wäre mehr potenzial drinnen gewessen...
Ps: hoppla wohl der falsche thread dafür ^^
*duck und versteck*
dann sah ich das ende und das spiel war vorbei *hust*
für mich war das mehr ein addon mit vielen minispielen als eine fortsetzung zu teil 10... wäre mehr potenzial drinnen gewessen...
Ps: hoppla wohl der falsche thread dafür ^^
*duck und versteck*
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit der Portierung wäre ich nicht so sicher.jackdaniel1987 hat geschrieben:@Gamesverrückter
Und selbst wenn die es portieren würden, dann halbes oder 1Jahr später.
Sony wird denen Geld in den Hintern blasen müssen, damit auch dieser Exklusivtitel nicht auch noch flöten geht ^^
Oder die tun Sony einen gefallen und lassen es halt Exklusiv.
Die haben ja schon genug Kohle dank PS verident, das dies vielleicht ein Geschenk an sie ist ^^
Naja, Träume

- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
@Bela22
Also ich gehe eh von einer späteren Portierung aus.
Wie du schon sagtest, 1/2 oder 1 Jahr später.
Also ich geben nichts auf Final Fantasy...hab die Serie nie gespielt weil ich Rollenspiele zum kotzen finde.
Ist halt ne Geschmackssache.
MGS hab ich nur Teil eins und zwei gespielt.
Der zweite Teil hat mich persönlich aber ziemlich entäuscht.
Hab mir auch den 3Teil nicht mehr angetan...hoffe das der 4.Teil auch ein paar Neuerungen entält außer die tolle Grafik!
(Ich mein nicht neue Gadgets, sondern das Gameplay)
Also ich gehe eh von einer späteren Portierung aus.
Wie du schon sagtest, 1/2 oder 1 Jahr später.
Also ich geben nichts auf Final Fantasy...hab die Serie nie gespielt weil ich Rollenspiele zum kotzen finde.
Ist halt ne Geschmackssache.
MGS hab ich nur Teil eins und zwei gespielt.
Der zweite Teil hat mich persönlich aber ziemlich entäuscht.
Hab mir auch den 3Teil nicht mehr angetan...hoffe das der 4.Teil auch ein paar Neuerungen entält außer die tolle Grafik!
(Ich mein nicht neue Gadgets, sondern das Gameplay)
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
wieso sollen sie Sony nen Gefallen tun? Konami will Geld machen, Sony müsste Konami das Geld geben, was Konami bei den 360Usern machen würde (geschätzter Wert) und das würde sich für Sony nicht mehr lohnen. Deshalb kommts früher oder später mit Bonusinhalt (Konami will Leute, die beide Systeme haben, dazu verlocken beides zu kaufen) auch für die 360. War doch auch beim 2. Teil so.Bela22 hat geschrieben:Mit der Portierung wäre ich nicht so sicher.jackdaniel1987 hat geschrieben:@Gamesverrückter
Und selbst wenn die es portieren würden, dann halbes oder 1Jahr später.
Sony wird denen Geld in den Hintern blasen müssen, damit auch dieser Exklusivtitel nicht auch noch flöten geht ^^
Oder die tun Sony einen gefallen und lassen es halt Exklusiv.
Die haben ja schon genug Kohle dank PS verident, das dies vielleicht ein Geschenk an sie ist ^^
Naja, Träume
Und wieso Träume. Ich finds einfach nur noch primitiv, anderen Usern zu wünschen, dass bestimmte spiele nicht kommen. von mir aus könnte GoW auch für die Playse kommen und GooW für den Wii oder what ever (gut könnte daran liegen, dass ich demnächst alle Systeme mein eigen nennen kann^^)
-
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
^Ja na sicherlich...^
Das kann aber auch eine Zeitliche Exklusivität sein...sprich ein halbes oder ein Jahr!
MGS2 war auch ein Exklusivtitel mit Exklusivvertrag und?
Versteh nicht wie man in so einer Traumwelt leben kann.
Es geht ums Geld...so oder so!
Wenn $ony die Megasumme aufbringt und einen Zeitlich unbegränzten Exklusivvertrag abschließen wollte um den Konsolenverkauf voran zu treiben...na was glaubt ihr, was denn Microsoft macht?
Das funzt halt nicht so:
"Hey Konami wir sind doch schon lange miteinander befreundet...kannst du mal MGS4 Exklusiv für die PS3 rausbringen? Bitte!"
"Aber natürlich lieber $ony...das mach ich doch gerne!"
Das kann aber auch eine Zeitliche Exklusivität sein...sprich ein halbes oder ein Jahr!
MGS2 war auch ein Exklusivtitel mit Exklusivvertrag und?
Versteh nicht wie man in so einer Traumwelt leben kann.
Es geht ums Geld...so oder so!
Wenn $ony die Megasumme aufbringt und einen Zeitlich unbegränzten Exklusivvertrag abschließen wollte um den Konsolenverkauf voran zu treiben...na was glaubt ihr, was denn Microsoft macht?
Das funzt halt nicht so:
"Hey Konami wir sind doch schon lange miteinander befreundet...kannst du mal MGS4 Exklusiv für die PS3 rausbringen? Bitte!"
"Aber natürlich lieber $ony...das mach ich doch gerne!"
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß, ich betreibe billigen Copy & Paste "Journalismus", aber da....
Naja ich halte nicht viel von der Meldung, heißt ich glaube dem nicht mal ansatzweise, aber man wird sehen, wenn es wirklich stimmt, dann wird es die Tage (maybe GC oder TGS?) eine offizielle Ankündigung geben.
QuelleMetal Gear Solid 4
Für Xbox360 & Wii angekündigt?
Die Spekulationen um ein mögliches Metal Gear Solid 4 für andere Systeme lassen einfach nicht nach. So hat der Komani-Direktor Kazumi Kitaue in einem Interview mit Reuters nun erklärt das man Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 und den Nintendo Wii veröffentlichen wird.
Als Grund nennt man dafür die schlechten Absatzzahlen der Playstation3. Würde man Metal Gear Solid 4 nur auf der PS3 veröffentlichen könne man kaum Gewinn erwarten. Die Preissenkung ist zwar ein richtiger Schritt von Sony, aber 500 Dollar sind seiner Meinung nach immer noch zu teuer.
Naja ich halte nicht viel von der Meldung, heißt ich glaube dem nicht mal ansatzweise, aber man wird sehen, wenn es wirklich stimmt, dann wird es die Tage (maybe GC oder TGS?) eine offizielle Ankündigung geben.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Die Nachricht kommt von einem User.Der hat die Nachricht von X,der hat sie von Y,und nur Z weiß die Wahrheit. :wink:
Da Geld die Welt regiert,kann ich mir gut vorstellen das MGS auch für die 360 kommt.Sind eben mehr potenzielle Käufer als bei der PS.
Egal wie,mir kanns egal sein.Ich werde es auf jeden Fall spielen können
Da Geld die Welt regiert,kann ich mir gut vorstellen das MGS auch für die 360 kommt.Sind eben mehr potenzielle Käufer als bei der PS.
Egal wie,mir kanns egal sein.Ich werde es auf jeden Fall spielen können

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Der User hats von hier http://www.spieletipps.de/n_11423/ , aber du hast Recht, noch glaube ich der ganzen Sache nicht, aber man wird es sehen, vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall auch.U-X-M-A-L hat geschrieben:Die Nachricht kommt von einem User.Der hat die Nachricht von X,der hat sie von Y,und nur Z weiß die Wahrheit. :wink:
Spielen werde ich es auch auf jden Fall, die Frage ist nur, ob ich dann 560 oder 60 Euro für das Spiel ausgebe :wink: Man wirds sehen, die Zeit wird es zeigen