In der kommenden Woche wird Naughty Dog den kostenlosen Survival-Modus für Uncharted 4: A Thief's End veröffentlichen. Zusätzlich zum kooperativen Modus wird ebenfalls eine kompetitive Mehrspieler-Komponente eingeführt. Konkreter wurden die Entwickler aber nicht. Da jedoch für Dienstag ein Livestream geplant ist (13. Dezember um 20 Uhr), der sich um die Survival-Inhalte und andere Multiplayer-Erwe...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Survival-Modus in der nächsten Woche
Uncharted 4: A Thief's End - Survival-Modus in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- jan44mar
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Survival-Modus in der nächsten Woche
Schön, dass das Spiel regelmäßig mit Updates versorgt wird, aber was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein lokaler Multiplayer.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Survival-Modus in der nächsten Woche
Erstmal wünsche ich mir ein Pro Fix für das Geruckel der Umgebung wenn man auf der Pro spielt.
Traurig genug das gerade eines DER Vorzeigestudios von Sony so viele Probleme hat die Pro anständig zu unterstützten, shame on you Sony.
Dennoch werde ich mir mal den Survival Modus ansehen, generell will ich mir den MP mal ansehen um mir eine eigene Meinung davon zu machen.
Traurig genug das gerade eines DER Vorzeigestudios von Sony so viele Probleme hat die Pro anständig zu unterstützten, shame on you Sony.
Dennoch werde ich mir mal den Survival Modus ansehen, generell will ich mir den MP mal ansehen um mir eine eigene Meinung davon zu machen.