Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blutlachen, Blutflecken, Bluttropfen, spitzendes Blut sowie klebrige und blutige Fleischbrocken sind einige der Features der "Über-Gore Technologie v2", die im Retro-Shooter Strafe zum Einsatz kommt. Die Entwickler (Pixel Titans) demonstrieren im folgenden Video einige der Bluteffekte und zeigen, dass viel Blut zum Löschen eines Feuers eingesetzt werden kann und sich die Farbe von Flüssigkeiten mi...

Hier geht es zur News Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer

Beitrag von GhostRecon »

Und was bitteschön soll/ will uns dieses Video sagen/ zeigen...?
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer

Beitrag von Usul »

Ich find's geil. :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

GhostRecon hat geschrieben:Und was bitteschön soll/ will uns dieses Video sagen/ zeigen...?
Das du in diesem Spiel deinen (falls vorhanden) künstlerisch pervers angehauchten Ergüssen fröhnen darfst und sollst nehme ich mal an. Oder frag mal Dexter worin hier der "Spielspaß" bestehen koennte. :D
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Ja ja, Strafe must be!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

"to strafe some body" - jemanden im Tiefflug mit Bordwaffen beschießen. :)

Aber ja ich dachte zuerst auch an Strafe.
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Oh ich weiß was strafe heißt, bin alt genug um sogar noch die Alt-Taste zum strafen benutzt zu haben. Aber ein bisschen Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Xris hat geschrieben:
GhostRecon hat geschrieben:Und was bitteschön soll/ will uns dieses Video sagen/ zeigen...?
Das du in diesem Spiel deinen (falls vorhanden) künstlerisch pervers angehauchten Ergüssen fröhnen darfst und sollst nehme ich mal an. Oder frag mal Dexter worin hier der "Spielspaß" bestehen koennte. :D
Wenn du Dexter gesehen hast solltest du eigentlich wissen, dass er Räume von oben bis unten mit Blut vollgespritzt nicht unbedingt so sehr mag. ;)