PS3: Welchen Controller plant Sony?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:
keiner einer hat geschrieben:Okok die 360 hat ja noch das ruckelige Fifa (kleiner Seitenhieb :wink: ) oder wie wäre es mit Leuten, die auch mal mit Leuten Spielen wollen, die sowas niemals sonnst anfassen würden? (Selbst meine Oma kann inzwischen Golf spielen).
Na da sieht man wenigstens den Grund zum ruckeln, beim Wii gibt es ja keinen...kein wunder bei Grafik die schon 2005 als veraltet gegelten hätte ;)
Und es ist schön das deine Oma jetzt Golf kann, und was bringt dir das genau? Bei mir gibt es 2 arten von Leuten. Die ersten spielen Videospiele, die letzteren tuns nicht. Und daran wird auch eine Wii nix ändern.
Die Weisheit ist sowas von dämlich... wie vieles was du von dir gibst. Natürlich wird Wii nichts daran ändern das es Videospieler und Nichtvideospieler gibt. Aber da ändert auch keine Konsole der Welt jemals etwas dran. Schon doof wenn man Sprüche von sich gibt und sie selbst nicht kapiert. ;)

Was will Wii auch ändern? Es gibt nur Spieler und Nichtspieler, dazwischen gibt es nichts und ob ein Nichtspieler nun zum Spieler wird, hat mit deiner bekloppten Aussage absolut null zu tun. :lol:

Aber Hauptsache irgendwie Wii schlecht reden wollen. Typisch Sony Fanboy der übelsten Sorte.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ reno

ganz richtig und gut beobachtet: du bist ein kleines übel. wärst du ein großes, säßest du im weißen haus. aber gräme dich nicht, ich kann dich beruhigen. was arroganz und dummheit betrifft, spielst du in der champions league und stehst dem bushman in nichts nach. dafür meinen respekt.

@ shinmen

natürlisch, sischa, sischa, avatare sagen nichts über die person aus, die sie auswählt. ist alles ironisch gemeint und so.

@ arkune

zu meiner schande muss ich ehrlich gestehen, dass reno´s letzter avatar ihn irgendwie sympathisch machte, weil man dachte peinlicher geht´s nicht mehr. aber der schlingel hat uns eines besseren belehrt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
keiner einer hat geschrieben:Okok die 360 hat ja noch das ruckelige Fifa (kleiner Seitenhieb :wink: ) oder wie wäre es mit Leuten, die auch mal mit Leuten Spielen wollen, die sowas niemals sonnst anfassen würden? (Selbst meine Oma kann inzwischen Golf spielen).
Na da sieht man wenigstens den Grund zum ruckeln, beim Wii gibt es ja keinen...kein wunder bei Grafik die schon 2005 als veraltet gegelten hätte ;)
Und es ist schön das deine Oma jetzt Golf kann, und was bringt dir das genau? Bei mir gibt es 2 arten von Leuten. Die ersten spielen Videospiele, die letzteren tuns nicht. Und daran wird auch eine Wii nix ändern.
Die Weisheit ist sowas von dämlich... wie vieles was du von dir gibst. Natürlich wird Wii nichts daran ändern das es Videospieler und Nichtvideospieler gibt. Aber da ändert auch keine Konsole der Welt jemals etwas dran. Schon doof wenn man Sprüche von sich gibt und sie selbst nicht kapiert. ;)

Was will Wii auch ändern? Es gibt nur Spieler und Nichtspieler, dazwischen gibt es nichts und ob ein Nichtspieler nun zum Spieler wird, hat mit deiner bekloppten Aussage absolut null zu tun. :lol:

Aber Hauptsache irgendwie Wii schlecht reden wollen. Typisch Sony Fanboy der übelsten Sorte.
Oh, jetzt bin ich auf einmal ein Sony Fanboy....wo ich doch vor 2 Monaten noch überhaupt keine Ps3 besaß und immer noch über selbige und Sony am meckern bin...jaja Hotohori, du bist mir ja ein ganz schlauer :roll:

Und die Aussage stammt nicht von mir, vielleicht solltest du mal den Zusammenhang verstehen in dem du mal den Originalpost des Honks liest der sagte Wii macht alle zu Gamern....sogar seine OMA! Aber lesen war ja noch nie deine Stärke....kein Wunder, wenn ich den ganzen Tag Wii zocken würde in seiner ganzen pixelpracht würden meine Augen auch langsam nachlassen :lol:

@acerace
Uiuiuiui, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich frag mich nur wenn ich in der CL spiele wo du dann spielst, da müsste man ja glatt eine ganz neue klasse stellen wo du und ein paar andere Komiker hier reinkommen....denn höheres gibt es ja bis jetzt noch nicht.

Und freut mich das ich es immer wieder schaffe dich zu verblüffen....ich geb mein bestes und werd in Zukunft weiter dran arbeiten:lol:
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ich check immo wieder nicht was euer verkacktes problem ist :-D

@ acerace du hattest doch gefragt ob früh käufer gearscht sind. nicht wirklich, ich schätz ma das früher oder später ein neuer controller kommen wird mit neuen funktionen aber ka ob man den controller dann auch kaufen muss, ich meine bei der ps1 gab es keine spiele wo man den analog stick haben musste (will mich aber nicht festlegen). bring bei verschiedenen spielen dann nur mehr spielcomfort.

wat mich aber wundert, das wenn du wii und xbox360 hast und dir die vollkommen reichen du trotzdem drauf brennst zu wissen ob frühkäufer verarscht werden, brauchst neuen flamestoff fürn schulhof? ;)

@ reno dein avatar ist echt homo aber... passt scho xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:Oh, jetzt bin ich auf einmal ein Sony Fanboy....wo ich doch vor 2 Monaten noch überhaupt keine Ps3 besaß und immer noch über selbige und Sony am meckern bin...jaja Hotohori, du bist mir ja ein ganz schlauer :roll:
Ja und? Das soll jetzt deine Kommentare bezüglich Wii aufwerten? Wohl kaum, dämliche Kommentare bleiben dämliche Kommentare.
Und die Aussage stammt nicht von mir, vielleicht solltest du mal den Zusammenhang verstehen in dem du mal den Originalpost des Honks liest der sagte Wii macht alle zu Gamern....sogar seine OMA! Aber lesen war ja noch nie deine Stärke....kein Wunder, wenn ich den ganzen Tag Wii zocken würde in seiner ganzen pixelpracht würden meine Augen auch langsam nachlassen :lol:
keiner einer hat geschrieben:Okok die 360 hat ja noch das ruckelige Fifa (kleiner Seitenhieb Wink ) oder wie wäre es mit Leuten, die auch mal mit Leuten Spielen wollen, die sowas niemals sonnst anfassen würden? (Selbst meine Oma kann inzwischen Golf spielen).
Wo bitte sehr schreibt er hier was davon, dass Wii alle zu Spieler machen würde? Bleibt also alles beim alten: dein Kommentar war absolut sinnfrei. Außerdem merkt man deutlich, dass du es nicht lassen kannst bei jede Gelegenheit über Wii her zuziehen und genau das macht dich mehr als lächerlich. Aber wenn ich mich recht entsinne steht du ja über solchen Dingen, dann wunder dich aber auch nicht, wenn du dir damit hier keine Freunde machst (aber selbst das scheint dir ja scheiß egal zu sein).

P.S. dein Avatar spiegelt sehr gut wieder mit welcher Sorte User man es hier zu tun hat.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, wenn man es so betrachtet ist so ca. 60-70% was hier in den Threads gepostet wird, einfach Müll ^^

(Meinen Posts bzw. meine Posts kann man nun getrost mit einbeziehen, da ich nix zum Thema habe ^^)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Hoto: Also tut mir Leid des kotzt mich jetzt aber echt an, jeder der was gegen Wii sagt ist ein Sony Fanboy, man betone Sony, von Xbox Fanboy hast du bisher nie was erwähnt

War auch letztens so bei merandis, dein einziger Kommentar "Typisch Sonyfanboy" weißt du wie das aufregt, wie als ob nur Sonyfanboys schlimm sind :- (
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Don. Legend hat geschrieben:@ Hoto: Also tut mir Leid des kotzt mich jetzt aber echt an, jeder der was gegen Wii sagt ist ein Sony Fanboy, man betone Sony, von Xbox Fanboy hast du bisher nie was erwähnt

War auch letztens so bei merandis, dein einziger Kommentar "Typisch Sonyfanboy" weißt du wie das aufregt, wie als ob nur Sonyfanboys schlimm sind :- (
Genau--Sonyfanboys sind die schlimmsten :twisted:
Das liegt an dieser schwarzen Box--irgendwie hat der Teufel seine Hand im Spiel.Wenn ich spiele, bekomme ich immer so ein komisches Gefühl--verliere ich den Verstand,oder werde ich vom Bösen besessen??

Ich habe einen Prister befragt.Nach seiner Absolution hat er mir bestätigt,das dieses Gefühl einfach nur ein geiles GLÜCKSGEFÜHL ist :D

Also sind wir Sony-Boys doch nicht so schlimm oder vom Teufel besessen,wir sind einfach nur Glücklich mit unserer schwarzen BOX :twisted:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

keiner einer hat geschrieben:Okok die 360 hat ja noch das ruckelige Fifa (kleiner Seitenhieb Wink ) oder wie wäre es mit Leuten, die auch mal mit Leuten Spielen wollen, die sowas niemals sonnst anfassen würden? (Selbst meine Oma kann inzwischen Golf spielen).
Wo bitte sehr schreibt er hier was davon, dass Wii alle zu Spieler machen würde? Bleibt also alles beim alten: dein Kommentar war absolut sinnfrei. Außerdem merkt man deutlich, dass du es nicht lassen kannst bei jede Gelegenheit über Wii her zuziehen und genau das macht dich mehr als lächerlich. Aber wenn ich mich recht entsinne steht du ja über solchen Dingen, dann wunder dich aber auch nicht, wenn du dir damit hier keine Freunde machst (aber selbst das scheint dir ja scheiß egal zu sein).

P.S. dein Avatar spiegelt sehr gut wieder mit welcher Sorte User man es hier zu tun hat.[/quote]

Definiere mal den Begriff "Spieler", sind bei dir nur Leute "Spieler" die jeden Tag zocken? Dann tuts mir leid für dich das du mal wieder überhaupt keine Ahnung hast, denn ich sagte ja nicht das er sagte das die Wii jedem zum Hardcorezocker oder Extremgamer macht. Les mal richtig Hoto. Und wenn du damit nicht klar kommst das ich den Wii als Gamecube 1.1 bezeichnet habe (mehr hab ich nicht und mehr ist er nicht, man hätte genausogut den Controller für den Cube rausbringen können...wär der selbe effekt gewesen, aber dann hätte man ja nicht 150 Euro draufschlagen können :lol: )

Und wenn Avatare jetzt wiederspiegeln mit welchem User man es zu tun hat....ja was bist du denn dann? Ein kleiner pubertierender Mangaliebhaber der auf Figürchen steht wo man nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann....sehr gute wahl.

Und zu meinem Avatar....vielleicht sollte man sich mal gedanken machen warum ich diesen gewählt habe, ob das vielleicht was mit meinem Nick zu tun hat? Und die Serie Renegade sollte man auch kennen. Aber dummen Menschen ist halt nicht zu helfen stimmts
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spieler sind für mich nicht nur Gelegenheitsspieler, aber das tut hier eh nix zur Sache. Aber egal, ich hab kein Bock mehr mich wegen dem Mist hier rum zu streiten bzw. darauf einzugehen, von daher werd ich dazu nichts mehr sagen, nur eines: ich will die Ignore-Funktion zurück! XD
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:ich will die Ignore-Funktion zurück! XD
Tja, wenn die nicht weg wäre würd ich diese Kindergespräche mit dir garnicht führen....denn du warst da drauf :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, und du bei mir... ohne dich gäbe es solche Kindergespräche wie hier nämlich erst gar nicht.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

also was für´n controller plant sony denn nun?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Aber egal, ich hab kein Bock mehr mich wegen dem Mist hier rum zu streiten bzw. darauf einzugehen, von daher werd ich dazu nichts mehr sagen, nur eines: ich will die Ignore-Funktion zurück! XD
Hmm, hat sich da jemand selber nicht im Griff....echt traurig :lol:

Hotohori hat geschrieben:Tja, und du bei mir... ohne dich gäbe es solche Kindergespräche wie hier nämlich erst gar nicht.
Und natürlich gäbe es die ohne mich nicht, denn wenn ich meine wahrheitsgemäßen und kein Blatt vor den Mund nehmenden Kommentare nicht schreiben würde müsstest du, weil dein Ego ja sehr klein zu sein scheint und deine selbstüberzeugung gen Null tendiert, deine ach so tolle Wii ja nicht mit Kindlichen Comments verteidigen (u.a. angriffe gegen meinen Avatar weil anscheinend die Argumente ausgehen) und ich müsste mich nicht auf dein Niveau herablassen und dir dementsprechend antworten. :lol:

Also hast du in sofern recht...ohne mich gäb es diese Diskussionen nicht, aber nicht weil ich sie beginne, sondern nur weil du mit meiner Haltung gegenüber den gemodetten Gamecube nicht klarkommst... :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit Meinungen hab ich kein Problem, mit Scheiße, die als Meinung verkauft wird, schon.

Du hast echt die Dummheit gepachtet oder wieso muss ich mich immer nur bei dir erklären was ich mit einer Aussage gemeint habe? Ist ja wohl klar, dass mit "von daher werde ich dazu nichts mehr sagen" das "Wii und Spieler" Thema gemeint war.

Wobei ich mich gerade fragen muss, wieso ich mich überhaupt noch auf deinen Mist einlasse. Am besten ich mach es wie alle Anderen und überlese deine sinnfreien Beiträge einfach. Dir ist ja ohnehin nicht mehr zu helfen.