Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:VincentValentine hat geschrieben:Amazon Japan![]()
Dort haben Leute Final Fantasy 15 einen Stern gegeben weil sie ausversehen die Xbox Version bestellt haben
Hä? Wer sagt denn dass? Die Japaner sind eh strenger bei JRPGs, auch weil sie die voll Auswahl haben und der 3DS und das Handy dort die Konsole eh abgelöst hat. Das alle ausversehen XBox bestellt haben, glaub ich nicht. Mittlerweile sind es mit über 600 doppelt so viel 1Stern wie 5 Stern, also genau so schelcht wie die Fifa Spiele bewertet, nur halt mit wesendlich mehr Bewertungen und die Verkaufszahleen sind extrem schlecht in der 1.Woche dort. Ansonsten ist es schwierig, selbst wenn ein Spiel richtiger Mist ist aber verkauft werden soll, hat es bei Amazon zu Beginn immer 5 Sterne mit 30 oder mehr Kritiken. Jetzt hat das Spiel schon 1 Stern verloren, viel eher sollte man aber auf die tatsächlichen Sternebewertungen schauen, wenn da viele 1er Sterne mit echten Kritiken zum Spiel drin sind ist so eine 4 Sternebewertungen vorsichtiger zu genissen als bei Fallout 4 wo das nicht so der Fall ist mit dem vielen schlechten Feedback. In einem Monat wird das Spiel auf 3 oder 3,5 Sterne runter gehen, da bin ich mir sicher.
Bitteschön: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1320917
Wer Amazon Japan als Gradmesser über Qualität ...naja....was soll man sagen?
Dort wird ein Tales of Zestiria wegen es eines DLCs in den Wertungen zerfetzt (2 Sterne) Ein Monster Hunter wegen einem Bosskampf, Pokemon kommt mit drei Sternen und jetzt bei Final Fantasy 15 weil es nicht mehr die Nomura Vision ist
Fass doch mal zusammen was die Kritiken bei FF15 mit 1 Sterne bewertungen sagen?
Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl das du nicht viel über den japanischen Markt bescheid weißt aber trotzdem größe Töne spuckst und darauf verweist
WIll er mir anhand von Sternen erklären das Spiel X Flop ist