Death Stranding: Mads Mikkelsen lobt Kojima, hat aber bisher noch keinen Durchblick bei der Handlung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Mads Mikkelsen lobt Kojima, hat aber bisher noch keinen Durchblick bei der Handlung

Beitrag von VincentValentine »

MesseNoire hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:"she breathes through her skin" !!!!!!
so deep!!!11

Kojima ist imo absolut überbewertet. MGS 1-3 schenke ich ihm, danach kam doch nix mehr, was andere nicht genauso gekonnt hätten und MGS V... da reden wir besser nicht drüber.
:lol:
Allein die drei Titel rechtfertigen seinen Status.
danach kam doch nix mehr, was andere nicht genauso gekonnt hätten
und warum tun sie es dann nicht?
MGS V... da reden wir besser nicht drüber
Sollten wir auch nicht, da es vom Kapitel Konami vs Kojima überschattet und wohl maßgeblich beeinflusst wurde
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Mads Mikkelsen lobt Kojima, hat aber bisher noch keinen Durchblick bei der Handlung

ich würde euch empfehlen die Analysen von YongYea zu Death Stranding anzuschauen - https://www.youtube.com/watch?v=gZnFUQB6gKM

Da werden viele interessante Aspekte und vor allem glaubwürdige Szenarien erwähnt

Von dem was ich bisher mitbekommen habe

- Alle 3 Trailer sind miteinander verbunden und zeigen Norman Reedus (Ludens Trailer, und die beiden Death Stranding Trailer)
- YongYea findet Parallellen zu der Ödypus Sage (Das Rätsel der Sphinx) -
und ebenes jenes Rätsel wird in den drei Trailern repräsentiert (Reedus als Baby, als Erwachsener und zum Schluss alter Mann/mit dem Zepter/Stab auf dem Ludenstrailer)
Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten.
Death Stranding könnte also die Entwicklung von Reedus beschreiben vom Baby bis hin zum älteren Mann.

Ein weiterer Aspekt ist, das Death Stranding sehr wahrscheinlich eine Verschmelzung verschiedener Zeitfenster darstellen wird

Aber schaut euch einfach sein Video an - höchst interessant :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich freue mich ja, dass Yoji Shinkawa wieder mit an Bord ist. Ich liebe einfach seine Artworks und habe daher auch diverse Metal Gear Solid Artbooks (auch das aktuellste in der Deluxe Version), selbst wenn ich die Titel nicht gespielt habe. Von demher kann Death Stranding werden was es will, ich freue mich schon auf das Artbook dazu und würde mich nicht über ein Shinkawa Cover beschweren.^^ Aber ich habe doch vertrauen, dass es ordentlich wird, kompletter Durchfall war IMO kein Kojima Titel, auch MGS V nicht. Ich bin ja gespannt ob er es schafft auch noch irgendeine halbnackte Frau wieder unterzubringen.^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Hab jetzt gerade was gelesen (nicht hier, sondern woanders), wo im Zusammenhang mit Death Stranding von Zeitexklusivität die Rede war.
Ist euch da was bekannt? Ich höre davon zumindest zum ersten mal.

Lesbar hier:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

matzab83 hat geschrieben:Hab jetzt gerade was gelesen (nicht hier, sondern woanders), wo im Zusammenhang mit Death Stranding von Zeitexklusivität die Rede war.
Ist euch da was bekannt? Ich höre davon zumindest zum ersten mal.

Lesbar hier:
Da das Spiel Sony gehört, Kojima aber ganz am Anfang auch eine PC Version erwähnte, geht man jetzt von einer Zeitexklusivtität aus. Entweder das oder eben doch keine PC Version mehr
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

VincentValentine hat geschrieben:Da das Spiel Sony gehört, Kojima aber ganz am Anfang auch eine PC Version erwähnte, geht man jetzt von einer Zeitexklusivtität aus. Entweder das oder eben doch keine PC Version mehr
Hätte ja fast schon in Richtung XBOX gehofft.

Musst du mir meine Hoffnung zunichte machen? ;)

Aber an sich schon schade. Finde diese ganze Konsolenexklusivitätsgeschichte einfach nur noch lästig...
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

matzab83 hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Da das Spiel Sony gehört, Kojima aber ganz am Anfang auch eine PC Version erwähnte, geht man jetzt von einer Zeitexklusivtität aus. Entweder das oder eben doch keine PC Version mehr
Hätte ja fast schon in Richtung XBOX gehofft.

Musst du mir meine Hoffnung zunichte machen? ;).
Ich war mir anfangs zwar auch nicht sicher, aber spätestens als Sony Inceractive Entertainment am Anfang des Trailiers erschien, war die Sache klar..
Aber an sich schon schade. Finde diese ganze Konsolenexklusivitätsgeschichte einfach nur noch lästig..
Das sicherlich schon, vor allem weil mit MGS V alle Plattformieren bedient wurden.

Aber für mich war in erster Linie wichtig das Kojima einen geeigneten Partner findet der seinen Ideen offen gegenüber steht und seine Spiele finanziert. (Ich hatte schon Angst das er Richtung Indie geht)
Bei Sony denke ich ist er gut aufgehoben, kann in Ruhe an seinem Projekt arbeiten und genießt dort ohne Frage mehr Freiheiten als bei Konami
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

sourcOr hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:"she breathes through her skin" !!!!!!
so deep!!!11

Kojima ist imo absolut überbewertet. MGS 1-3 schenke ich ihm, danach kam doch nix mehr, was andere nicht genauso gekonnt hätten und MGS V... da reden wir besser nicht drüber.
Wie lange willst du das jetzt noch unter jede Kojima-News posten? :)
So lange bis die immer gleichen Verehrungen aufhören. You know, that's my mission. :)
VincentValentine hat geschrieben: :lol:
Allein die drei Titel rechtfertigen seinen Status.
Nein, es waren sehr gute Spiele, keine Frage, aber da gibt es andere Spiele, die erzählerisch und von der Atmosphäre her auf dem gleichen Level oder drüber sind.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eigentlich kann ich mit Hideo Kojima überhaupt nichts anfangen, aber ich stehe halt total auf Mads Mikkelsen. Sehr gespannt, was dabei herauskommt. Vielleicht kaufe ich mir dafür ja mal eine PS4.