Für Rocket League ist das Update "Starbase ARC" veröffentlicht worden. Es umfasst eine (kostenlose) Arena, ein Premium-DLC-Fahrzeug (1,99 Euro) und weitere Verbesserungen wie den Custom-Training-Modus (eigene Trainingssequenz erstellen, bearbeiten und hochladen) und eine Arena-Präferenz.Von Psyonix heißt es weiter: "Starbase ARC, eine Hommage an Psyonix' erfolgreichen Mobiltitel ARC Squadron, ist ...
Hier geht es zur News Rocket League - Update "Starbase ARC": Neue Arena, ein weiteres Fahrzeug und viele Verbesserungen
Rocket League - Update "Starbase ARC": Neue Arena, ein weiteres Fahrzeug und viele Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League - Update "Starbase ARC": Neue Arena, ein weiteres Fahrzeug und viele Verbesserungen
Rocket League hört einfach nie auf Spaß zu machen 
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League - Update "Starbase ARC": Neue Arena, ein weiteres Fahrzeug und viele Verbesserungen
Wäre es nicht im ps plus dabei gewesen, wäre es völlig an mir vorbei gegangen.
Da fühle ich mich schon schlecht nichts dafür bezahlt zu haben. Naja 1 dlc habe ich mir mal gegönnt.
Da fühle ich mich schon schlecht nichts dafür bezahlt zu haben. Naja 1 dlc habe ich mir mal gegönnt.