Optisch bzw. Remastertechnisch könnte man sich ja an Ratchet und Clank orientieren. So muss das aussehen, wenn man ein altes Spiel neu auflegt
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - HD-Remaster-Sammlung mit drei Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - HD-Remaster-Sammlung mit drei Spielen
Vlt. beschert uns das ja endlich einen würdigen Crashnachfolger in nächster Zeit.
Optisch bzw. Remastertechnisch könnte man sich ja an Ratchet und Clank orientieren. So muss das aussehen, wenn man ein altes Spiel neu auflegt
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Bei euren Kommentaren musste ich an Uncharted 4 denken wo man ja auch eins der Level spielt.
Ich weiß ja nicht ob das früher auch schon so war, aber das hat sich grässlich an gefühlt zu spielen.
Für Fans ist die Sammlung sicherlich einen Blick wert, aber für jüngere wird sich das einfach Gruselig spielen.
Ich weiß ja nicht ob das früher auch schon so war, aber das hat sich grässlich an gefühlt zu spielen.
Für Fans ist die Sammlung sicherlich einen Blick wert, aber für jüngere wird sich das einfach Gruselig spielen.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Okay, habe eben die längeren Spielszenen gesehen. ( https://www.youtube.com/watch?v=jDCGwdtIKGU )
So hölzern sehen die Animationen gar nicht aus. Nehme alles zurück, ich habe Bock drauf.
So hölzern sehen die Animationen gar nicht aus. Nehme alles zurück, ich habe Bock drauf.