Gol77 hat geschrieben:Xbox one bekommt tolle Spiele. Recore, qb, gears 4, halo wars 2, sot, cuphead, scalebound, crackdown 3, fh 3.
Schade das das sony lineup so dünn ist.
Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Crackdown 3 soll vor Weihnachten 2017 erscheinen; 4K auf Project Scorpio
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Macht Sony und so gut wie jeder andere genauso. Die reden von dem ganzen Tollen, was es "später" gibt. Von Death Stranding gab es noch kein Gameplay zu sehen, man weiß ja noch nicht einmal wirklich was es erscheinen soll, aber 4k, das wird es können laut Aussagen.leifman hat geschrieben:denke nicht, dass der kern der aussage das problem ist, sondern der zeitpunkt.greenelve hat geschrieben:Ähm ja, genau. Oder es soll heißen, auch in Zukunft wird man ganz toll spielen können. In dem Fall geht es an die technisch Interessierten, die zum Beispiel einen 4k TV haben (werden) und in die Auflösung ausreizen wollen.Balla-Balla hat geschrieben:Wow. Ende 17 auf einer noch nicht existierenden Konsole. Ich freu mich wie Schnitzel, werde ein Zocker Sabbat Jahr einlegen und spare auf die Scorpio. So stellt sich das MS doch in etwa vor oder täusche ich mich da?
1 jahr vorher auf 4k hinzuweisen für ein spiel was es noch nicht gibt für eine konsole die es noch nicht gibt, sollten erstmal ihre hausaufgaben machen und nicht nur techdemos, sondern auch mal gameplay zeigen bevor sie über 4k schwadronieren.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@topic:
Gut zu wissen, wir werden sehen. Hoffentlich bereitet sich Microsoft gut auf den Launch der Scorpio vor und baut nicht den gleichen Mist wie Sony mit der Pro.
Gut zu wissen, wir werden sehen. Hoffentlich bereitet sich Microsoft gut auf den Launch der Scorpio vor und baut nicht den gleichen Mist wie Sony mit der Pro.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann ist es ja halb so wild, weitermachen.greenelve hat geschrieben:Macht Sony und so gut wie jeder andere genauso. Die reden von dem ganzen Tollen, was es "später" gibt. Von Death Stranding gab es noch kein Gameplay zu sehen, man weiß ja noch nicht einmal wirklich was es erscheinen soll, aber 4k, das wird es können laut Aussagen.
greetingz
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier keinen abgelutschten Konsolenkrieg anfangen, aber nein, sony machte das nicht so. Die haben ungefähr zur gleichen Zeit wie MS ihre 4K Version angekündigt, haben das Teil dann vorgestellt und den Preis genannt und ein paar Monate später war die Konsole auf dem Markt. Bis heute weiss kein Mensch, was die Scorpio denn so leisten soll, wie sie mit den Spielen umgeht und was sie kosten wird. Noch nicht einmal das genaue Datum des releases ist bekannt. Das ist für den zweiten big player im Konsolenbusiness extrem schwach und wird sicherlich niemanden dazu verleiten, ins MS Lager zu wechseln.greenelve hat geschrieben:Macht Sony und so gut wie jeder andere genauso. Die reden von dem ganzen Tollen, was es "später" gibt. Von Death Stranding gab es noch kein Gameplay zu sehen, man weiß ja noch nicht einmal wirklich was es erscheinen soll, aber 4k, das wird es können laut Aussagen.leifman hat geschrieben:denke nicht, dass der kern der aussage das problem ist, sondern der zeitpunkt.greenelve hat geschrieben: Ähm ja, genau. Oder es soll heißen, auch in Zukunft wird man ganz toll spielen können. In dem Fall geht es an die technisch Interessierten, die zum Beispiel einen 4k TV haben (werden) und in die Auflösung ausreizen wollen.
1 jahr vorher auf 4k hinzuweisen für ein spiel was es noch nicht gibt für eine konsole die es noch nicht gibt, sollten erstmal ihre hausaufgaben machen und nicht nur techdemos, sondern auch mal gameplay zeigen bevor sie über 4k schwadronieren.
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Also wird Death Strand nicht schon mit x- nichtssagenden Trailern beworben, obwohl Erscheinungstermin noch weit in der Zukunft. Aber 4K ist mit an Bord. Ganz wichtig!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
korrekt, es ist absolut das gleiche...Leaks hat geschrieben:Also wird Death Strand nicht schon mit x- nichtssagenden Trailern beworben, obwohl Erscheinungstermin noch weit in der Zukunft. Aber 4K ist mit an Bord. Ganz wichtig!
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Warum dann die Aufregung?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche aufregung?
greetingz
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist ja alles gut.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Pro kam schneller auf den Markt. Für Spiele in 4K, die erst irgendwann erscheinen, wird jetzt schon geworben. In der Hinsicht, ab wann man was bewirbt, sind alle gleich. Hauptsache Infos raus und im Gespräch bleiben, bzw. was tolles für PR haben (Das Spiderman, an dem bei Sony gearbeitet wird als Beispiel).Balla-Balla hat geschrieben: Ich will hier keinen abgelutschten Konsolenkrieg anfangen, aber nein, sony machte das nicht so. Die haben ungefähr zur gleichen Zeit wie MS ihre 4K Version angekündigt, haben das Teil dann vorgestellt und den Preis genannt und ein paar Monate später war die Konsole auf dem Markt. Bis heute weiss kein Mensch, was die Scorpio denn so leisten soll, wie sie mit den Spielen umgeht und was sie kosten wird. Noch nicht einmal das genaue Datum des releases ist bekannt. Das ist für den zweiten big player im Konsolenbusiness extrem schwach und wird sicherlich niemanden dazu verleiten, ins MS Lager zu wechseln.
ps: Ob und inwieweit jemand deswegen verleitet wird, ist unterschiedlich. Letztlich sagen es alle Firmen frühzeitig, um dem Kunden auch ein Gefühl für die Zukunft zu geben, dass etwas kommt. Schaut man sich Forengespräche an, geht es auch recht schnell, eine Firma bringe in ein bis zwei Jahren nichts mehr, weil *aktuell* nichts angekündigt ist.
Der ewige Zwiespalt zwischen "Das ist alles so weit weg, das bringt mir jetzt nichts" und "Jetzt gibt es zwar Sachen, die mich interessieren, aber ich weiß ja nicht wie es in der Zukunft aussieht, ob dann noch Spiele kommen, die mich interessieren."
pps: Die Handhabung von Spielen haben afair beide, Sony und MS, noch vor der offiziellen Präsenation samt Daten wie Release und Preis, bekanntgegeben: Alle Spiele sollen auf der normalen Konsole laufen und es soll keine Spaltung wie bei einem Generationenwechsel der Hardware geben. Komplett unbekannt ist die Leistung der Scorpio auch nicht, offiziell sind bereits 6 FLOPS. Womit man zumindest die Leistung einigermaßen einordnen kann, zum Beispiel ob sich um eine leistungstärkere Konsole als die Pro handelt. Das war auf der E3 diesen Jahres.
Ob es sinnvoll ist, eine Konsole bereits im Detail, mit Preis und Datum vorzustellen, anderthalb Jahre bevor sie erscheint, möchte ich bezweifeln. Wie schon gesagt, Infos aufteilen und immer wieder was rausbringen, um im Gespräch zu bleiben.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Um mal von dem XBOX vs. PS etwas weg zu kommen:
Crackdown 3 lebt noch? Hab damit schon fast nicht mehr gerechnet.
Ich finde diese viel zu frühen Ankündigungen einfach nur noch Mist. Maximal 3 Monate vor Release. Dann schürt man nicht zu viele Erwartungshaltungen und gut ist. Aber das ist in der Branche scheinbar noch nicht angekommen (egal ob Sony, MS oder andere Publisher)...
Crackdown 3 lebt noch? Hab damit schon fast nicht mehr gerechnet.
Ich finde diese viel zu frühen Ankündigungen einfach nur noch Mist. Maximal 3 Monate vor Release. Dann schürt man nicht zu viele Erwartungshaltungen und gut ist. Aber das ist in der Branche scheinbar noch nicht angekommen (egal ob Sony, MS oder andere Publisher)...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei crackdown 3 ging es nie um das spiel selber, es musste als vermarktung für die cloud herhalten, was eben alles so toll an ihr ist... naja, jetzt weiß man immernoch nichts außer bald in 4k auf der scorpio
greetingz
greetingz