The Last Guardian - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Special

Beitrag von Raskir »

Hey folgender Vorschlag. Wir freuen uns gemeinsam auf das Spiel. Es ist nur noch 4 Tage hin. Einige würden gerne hohe Details und stabile Bildrate sehen den anderen ist es egal. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir warten schon sehr lange auf das Spiel und sind gespannt ob es den zauber der Vorgänger einfangen kann. Wir sollten nicht über unsere Differenzen streiten da wir doch eigentlich alle das selbe wollen.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Meine Güte nimm den Kopf aus dem Arsch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raskir hat geschrieben:Hey folgender Vorschlag. Wir freuen uns gemeinsam auf das Spiel. Es ist nur noch 4 Tage hin. Einige würden gerne hohe Details und stabile Bildrate sehen den anderen ist es egal. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir warten schon sehr lange auf das Spiel und sind gespannt ob es den zauber der Vorgänger einfangen kann. Wir sollten nicht über unsere Differenzen streiten da wir doch eigentlich alle das selbe wollen.
Klar, sowieso. :wink:
Alter Sack hat geschrieben:...
Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich am Ende des Satzes tatsächlich den Begriff "Ansprüche" verwendet habe, das habe ich vorhin gar nicht gerafft und mich deswegen auch gewundert, warum du mir damit kommst. Insofern entschuldige ich mich.

Das war dann tatsächlich unglücklich gewählt von mir.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hans Gruber hat geschrieben:Meine Güte nimm den Kopf aus dem Arsch.
Mach ich. Aber ich ziehe es dennoch vor wenn wir uns nicht angiften und uns gemeinsam freuen. Ist das schlimm?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hans Gruber hat geschrieben:Meine Güte nimm den Kopf aus dem Arsch.
Sand in der Möse? :ugly:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich hab den smiley vergessen..
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Macht ja nix ^^
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Hey folgender Vorschlag. Wir freuen uns gemeinsam auf das Spiel. Es ist nur noch 4 Tage hin. Einige würden gerne hohe Details und stabile Bildrate sehen den anderen ist es egal. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir warten schon sehr lange auf das Spiel und sind gespannt ob es den zauber der Vorgänger einfangen kann. Wir sollten nicht über unsere Differenzen streiten da wir doch eigentlich alle das selbe wollen.
Klar, sowieso. :wink:
Alter Sack hat geschrieben:...
Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich am Ende des Satzes tatsächlich den Begriff "Ansprüche" verwendet habe, das habe ich vorhin gar nicht gerafft und mich deswegen auch gewundert, warum du mir damit kommst. Insofern entschuldige ich mich.

Das war dann tatsächlich unglücklich gewählt von mir.
Alles gut. Ich denke wir verstehen uns aber auch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Püüüh, die ersten Tests trudeln ein.

Recht durchwachsen aufgrund etlicher, technischer Störfaktoren im Spiel. Insbesondere die Kamera zickt wohl nervlich.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Bei Metacritic 83%. Besser als erwartet. Tests gehen von 40-100%. Dürfte aber wohl ein Meisterwerk mit vielen technischen Fehlern sein. Finde ich schade, mit mehr Zeit(jaja, ich weiß 10 Jahre und so :mrgreen: ) hätte man das alles ausmerzen können, besonders das man die Framerate nicht hinbekommen hat, ist ein No-Go.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, in diesem Fall warte ich tatsächlich erstmal den Pro-Patch ab und hoffe, dass der irgendwas verbessert (und hoffentlich nichts verschlechtert).

Beinahe fürchte ich Letzteres, da das Spiel dann ja in 4K läuft. Das wird der eh schon holprigen Bildrate sicher nicht gut tun...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wobei sowas hier auch mit nem Patch kaum zu beheben sein wird... :|

"While some parts of its narrative had me emotionally invested in the relationship between boy and beast, constantly fighting against the game’s broken mechanics left me unimpressed. My frustrations with Trico often ignoring my commands made interacting with the world more difficult and time-consuming than I wanted it to be. There are moments in The Last Guardian with potential, but ultimately, it’s more flawed than the authentic experience I was hoping for."

"Figuring out The Last Guardian's puzzles—like the one in which a broken wheelbarrow must be used as a makeshift catapult—isn't nearly as difficult as getting Trico to cooperate. Timed sections are the worst; miss the narrow window in which Trico chooses to cannonball into a lake, temporarily raising its water level, and it's anybody's guess how long it may be before he willingly does so again. The game also poorly defines its objectives, so much so that sometimes the best thing for you to do is simply climb aboard Trico and see if he'll leap to some new perch, carrying you forward."
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei sowas hier auch mit nem Patch kaum zu beheben sein wird... :|

"While some parts of its narrative had me emotionally invested in the relationship between boy and beast, constantly fighting against the game’s broken mechanics left me unimpressed. My frustrations with Trico often ignoring my commands made interacting with the world more difficult and time-consuming than I wanted it to be. There are moments in The Last Guardian with potential, but ultimately, it’s more flawed than the authentic experience I was hoping for."

"Figuring out The Last Guardian's puzzles—like the one in which a broken wheelbarrow must be used as a makeshift catapult—isn't nearly as difficult as getting Trico to cooperate. Timed sections are the worst; miss the narrow window in which Trico chooses to cannonball into a lake, temporarily raising its water level, and it's anybody's guess how long it may be before he willingly does so again. The game also poorly defines its objectives, so much so that sometimes the best thing for you to do is simply climb aboard Trico and see if he'll leap to some new perch, carrying you forward."
Auf die KI wird in Kotaku wie folgt eingegangen, dass es frustierend ist und manche Passagen zum Glücksspiel werden, aber andererseits sich Trico lebendiger anfühlt und nicht wie eine Spielmechanik.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, irgendwie scheint da jeder anders mit umzugehen, ich werde mir einfach selbst ein Bild davon machen. :wink:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Von Eurogamer.de gibts schonmal ein goldenes Herrausragend und der Tester ist emotional sehr bewegt wenn man den Text so liest. :biggrin: