Zeit für ein neues Tippspiel.
WWE Universal Title Match
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns
Die Titelregentschaft von Owens lässt mich total kalt und ist bisher fast durchgehend ein Fail. Siege, Spotlight und Co. hin oder her, er wurde nie überzeugend oder dominant dargestellt und war zwar vor allem mit Jericho unterhaltsam, aber kein Champion. Reigns hat wenigstens seine Matches alleine gewonnen, aber auch er gibt aktuell keinen guten Champion ab. Somit ist es mir irgendwie egal wer gewinnt ... selbst mit Reigns könnte ich leben, weil das endlich mal was frisches mit sich bringen würde - zumindest für kurze Zeit.
Aber ich glaube dass Owens das Match gewinnt - mit der Hilfe von Jericho. Die beiden haben wiedermal alle verarscht und sind immernoch best Friends.
Match sollte aber gut werden.
WWE RAW Women's Title 30 Minute Iron Man Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte Flair
Auch dieses Match packt mich nicht richtig. Woran das trotz Stipulation liegt, weiß denk ich jeder. Auch hier wird das Match sicher nicht schlecht, aber auch hier freu ich mich nicht richtig drauf.
Gewinnen sollte eigentlich Sasha, aber wann war das das letzte mal der Fall bei nem PPV? Charlotte hingegen hat eine PPV-Sieges-Streak, was eigentlich für einen Titelwechsel spricht. Diesen Wechsel DARF es jetzt aber nicht schon wieder geben ... davon hatten wir die letzten Monate mehr als genug.
Entweder gewinnt Sasha, oder es wird ein Draw - worauf ich tippe.
WWE RAW Tag Team Title Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Cesaro & Sheamus
Sorry dass ich es schon wieder schreibe ... auch dieses Match ist mir egal.
Man hat es die letzten Monate so oft gesehen und ich habe es mittlerweile satt.
New Day hat jetzt den Rekord, ok, kann ich mit leben. Aber sie jetzt sofort verlieren zu lassen, wäre nicht richtig.
Deswegen tippe ich auf New Day in einem zumindest nicht schlechtem Match - Cesaro sein dank.
WWE Cruiserweight Title Triple Threat Match
Rich Swann (c) vs. The Brian Kendrick vs. TJ Perkins
Auch dieses Match (wer hätte es gedacht) wirt total austauschbar und unwichtig.
Die CW-Devision ist nicht mal eine gute Midcard, sondern eher die Undercard. Sie strahlt nicht mehr das aus, was das Turnier damals so großartig gemacht hat und macht dementsprechend auch nicht mehr wirklich Spaß.
Zwar könnten die 3 ein fantastisches Match auf die Beine stellen, allerdings bezweifle ich, dass sie die Zeit dafür bekommen werden.
Er werden wiedermal weniger als 10 Minuten und Swann verteidigt.
Singles Match
Chris Jericho vs. Seth Rollins
Wird wahrscheinlich MOTN und ich freu mich drauf - ja, ich seh nicht alles schlecht.
Der Aufbau war sehr solide, wenn auch nicht überragend - aber das reicht mir.
Beide waren unterhaltsam und im Ring sind beide fantastisch.
Owens wird auftauchen und Jericho den Sieg kosten, damit Fans nicht damit rechnen, das Jericho Owens im ME hilft.
Singles Match
Braun Strowman vs. Sami Zayn
Ich glaube auf dieses Match freue ich mich am meisten - was ich bei einem Strowman-Match nie gedacht hätte.
Zwar wird es sicher nicht allzu gut werden, aber es wird interessant zu sehen, was passiert.
Wie zerstörerisch wird Strowman sein? Was ist Zayns Plan? Wieviel kann er kassieren? Packt er das Zeitlimit? Etc.?
Der Aufbau war großartig. Die Segmente mit Foley waren fantastisch und zählen zu den besten ernsten Promos, die es seit langem bei RAW gab. Egal ob Tag Teams, Main Event, Enzo vs. Rusev ... alles hat man mit Humor verharmlost. Die Mädels halten sich damit zwar zurück, aber trotzdem ist das für mich das interessanteste Programm aktuell.
Zayn ist großartig im Ring und Strowman unterhält mich auch recht solide.
Ich tippe darauf, dass ... hm ... schwer zu sagen.
Die Story mit Foley wird weitergehen, da geh ich fest von aus. Und damit diese weitergehen kann, muss Zayn die 10 Minuten packen. Sonst geht es weiter wie bisher.
Singles Match
Big Cass vs. Rusev (w/Lana)
Armer Enzo. Big Cass bekommt große Matches, ohne Qualifikationen (Universal Fatal 4 Way), während Enzo nur als Verlierer, Idiot und Witzbold dargestellt wird.
Aber immerhin könnte dieses Match ordentlich werden. Rusev ist gut, Cass allles andere als schlecht ... denke das wird nicht schlecht.
Gewinnen sollte eigentlich Rusev, da er aktuell einfach mehr davon profitieren würde, als Cass, der eigentlich ein TT-Wrestler ist.
Andererseits ist Cass einer von Vinces golden Boys, welche bis zum geht nicht mehr geschützt werden.
Es ist WWE, es ist Vince ... ich tippe auf Cass - vlt. mit Hilfe von Enzo.
Insgesamt also kein schlechter PPV, auch nicht wirklich gut sondern eher Solide.
Bin nicht wirklich gehyped, schau ihn mir aber trotzdem live an, da ich morgen frei habe.
Bin gespannt was ihr zu sagen/schreiben habt.