zeppy hat geschrieben:Der DLC ist ein Pflichtkauf. Bei Naughty Dog und CD Project sollte man ein Denkmal bauen ^^
Das sieht schon geil aus und dann kommt endlich die Ankündigung zu Last of Us 2. Wird eine geile Zeit
Andy die 10te uuuuund action...
Bin aber generell dafür dass mehr Denkmäler gebaut werden. Bei wem auch immer.
Cpl. KANE hat geschrieben:Das Szenario erinnert fast schon beklemmend an Syrien, wenn Chloe aufs Dach steigt, ist aber wohl nicht im arabischen Raum angesiedelt (siehe Schrift unter "Pink Lotus").
Nur nebenbei: der trailer spielt in Indien, wo der DLC auch hauptsächlich stattfinden wird. Somit gibt es eine gewisse Verbindung zur Protagonistin.
Cpl. KANE hat geschrieben:Das Szenario erinnert fast schon beklemmend an Syrien, wenn Chloe aufs Dach steigt, ist aber wohl nicht im arabischen Raum angesiedelt (siehe Schrift unter "Pink Lotus").
Nur nebenbei: der trailer spielt in Indien, wo der DLC auch hauptsächlich stattfinden wird. Somit gibt es eine gewisse Verbindung zur Protagonistin.
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Darum geht's mir nicht, ich bin einfach nur generell kein DLC-Spieler.
Mir reichen stets die Hauptspiele.
Komme eh schon nicht hinterher mit allem.
Naja so wie ich das verstanden habe ist es ja stand alone und da habe ich dann kein Problem mit.
Ist also eher als ein Addon zu verstehen. Kennt den Begriff noch jemand?