Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Nach der gestrigen Ankündigung von Uncharted: The Lost Legacy mit Chloe in der Hauptrolle haben Sony und Naughty Dog weitere Details zu der eigenständigen Story-Erweiterung bekanntgegeben. Shaun Escayg (Creative Director) schreibt über Chloe Frazer: "Die wortgewandte Meisterdiebin, die ihr Debüt in Uncharted 2 gab, ist nicht nur unter unseren Lieblingscharakteren, sondern, wie wir wissen, geht es ...
Hier geht es zur News Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Hier geht es zur News Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
-
JackLucifer
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Bin ich sehr gespannt drauf! Scheint wohl auch eine Art Testballon zu sein, ob zukünftige Abenteuer im Uncharted Universum ohne Nathan Drake von den Fans akzeptiert werden?
- Ribizli
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Auch wenn ich nichts davon halte das die nach Uncharted 4 noch immer die Franchise melcken wollen...aber VERDAMMT sieht das GUT aus! Naughty Dog weiss echt mit der Playstation umzugehen. Die zaubern auch immer weider grafische leckerbissen auf die konsole.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Man kann es als melken bezeichnen... ich sehe es jedoch als legitimen Abschluss der Story von Chloe. Man wusste ja tatsächlich nicht was mit ihr los war und seit dem 2. Teil gehört sie einfach dazu.Ribizli hat geschrieben:Auch wenn ich nichts davon halte das die nach Uncharted 4 noch immer die Franchise melcken wollen...aber VERDAMMT sieht das GUT aus! Naughty Dog weiss echt mit der Playstation umzugehen. Die zaubern auch immer weider grafische leckerbissen auf die konsole.
Ich freu mich riesig drauf =D
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Es sieht schonmal gut aus, ich hab mich wirklich gefragt was aus Chloe wurde, trotzdem war das hoffentlich der letzte Unchartedteil. Was mit den anderen Personen is muss ich nun net in Storyabschnitten auch noch erfahren. Naughty Dog sollte sich einer neuen IP und vlt. einem neuen Genre widmen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich hab alle Uncharted Teile immer durchgespielt (zum jeweiligen Release, nicht die Remaster Teile) aber an Chloe kann ich mich irgendwie nicht so wirklich erinnern
Ich mein das Gesicht kommt mir leicht bekannt vor aber an eine Szene mit ihr in Uncharted...nichts vor Augen...
In 4 hat doch auch nur Nadine mitgespielt oder? Wenn Chloe in 4 auch dabei war hätte ich jetzt Angst um mein Gedächtnis
Ich mein das Gesicht kommt mir leicht bekannt vor aber an eine Szene mit ihr in Uncharted...nichts vor Augen...
In 4 hat doch auch nur Nadine mitgespielt oder? Wenn Chloe in 4 auch dabei war hätte ich jetzt Angst um mein Gedächtnis
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Sie begleitet dich einen großen Teil in Uncharted 2.HardBeat hat geschrieben:Oh man ich hab alle Uncharted Teile immer durchgespielt (zum jeweiligen Release, nicht die Remaster Teile) aber an Chloe kann ich mich irgendwie nicht so wirklich erinnern![]()
Ich mein das Gesicht kommt mir leicht bekannt vor aber an eine Szene mit ihr in Uncharted...nichts vor Augen...![]()
Sieht auf jedenfall mega aus. Bin da sehr gespannt, worum es geht usw, Sorge dass es schlecht wird habe ichj eh nicht
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bisher einziger Kommentar dazu: länger als der TLOU DLC und kürzer als Uncharted 4.MrLetiso hat geschrieben:Spielzeit?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Danke! Also sowas zwischen 4 und 6 Stunden... könnte sein Geld wert sein.CryTharsis hat geschrieben:Bisher einziger Kommentar dazu: länger als der TLOU DLC und kürzer als Uncharted 4.MrLetiso hat geschrieben:Spielzeit?
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Sieht super aus, das Forscher Pack habe ich durch Zufall für 15€ geschossen, das hat sich scheinbar wirklich gelohnt ^^.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Und käufer der Physischen Version schauen mal wieder in die Röhre....
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Hatte ne Story über den Bruder erwartet oder den Alten. Aber ne Frauen Story?
Den Quark können die behalten.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Made my day...HiroNakamura85 hat geschrieben:Hatte ne Story über den Bruder erwartet oder den Alten. Aber ne Frauen Story?
https://www.youtube.com/watch?v=At9bBaPJ5-8