The Last of Us Part 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingKev90
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von KingKev90 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:GOTY 20.. wann auch immer es erscheint :D
Ich denke 2019, 2020 dann als PS5 Remastered Version. Jeweils im Sommer. Wurde ja gesagt, dass man erst in eine sehr, sehr frühe Version sei.
Vorher erschienen ja noch andere gute Games, die schon lange angekündigt sind.

Leider nicht mein Genre bzw nicht ganz mein Thema. Aber viel Spass.
Ich denke es kommt erst im Sommer 2022, um Forza 26 und Halo Infinite aus dem Weg zu gehen!
Das Obligatorische PS7 Remaster spare ich mir allerdings, da nicht mein Genre bzw Thema! Allen anderen viel Spass.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Culgan hat geschrieben:Ich kann´s halt wirklich null nachvollziehen. Habe mir mal vor ein paar Monaten eine PS3 geliehen um einige exklusive Spiele nachzuholen. Ich meine wenn es nur einen soliden Hype hätte ok aber das geht ja überall durch die Decke. Jedenfalls musste ich das loswerden sonst wäre ich an meinem Gift erstickt.
Gibt halt Spiele, die gefallen einen oder eben nicht. Manche können mit Forza, Heavy Rain, Halo, Gears, God of War auch nicht... dafür aber Andere.
Leben und leben lassen. Die ganzen Hypes, auch wenn es schwer fallen wird, ignorieren und sein Teil denken. Deal? :)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich liebe the last of us. Eines meiner top 10 ever. Aber ich finde es schade dass ND gerade einen zweiten Teil davon machen. Ich hätte mich viel mehr auf ein jak 4 oder eine neue IP gefreut. Das Spiel wird natürlich dennoch gekauft und genossen und wird vermutlich in meine top 20 oder top 10 kommen, was anderes erwarte ich nicht. Aber etwas anderes hätte mich einfach mehr gefreut :)
Neben cd-red das beste Studio der Welt für mich
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Culgan hat geschrieben:Ich kann´s halt wirklich null nachvollziehen. Habe mir mal vor ein paar Monaten eine PS3 geliehen um einige exklusive Spiele nachzuholen. Ich meine wenn es nur einen soliden Hype hätte ok aber das geht ja überall durch die Decke. Jedenfalls musste ich das loswerden sonst wäre ich an meinem Gift erstickt.
Gibt halt Spiele, die gefallen einen oder eben nicht. Manche können mit Forza, Heavy Rain, Halo, Gears, God of War auch nicht... dafür aber Andere.
Leben und leben lassen. Die ganzen Hypes, auch wenn es schwer fallen wird, ignorieren und sein Teil denken. Deal? :)
Naja, ich finde es tut ehrlich gesagt gut, wenn sowas auch mal zu Wort gebracht wird.

Sonst fühlt man sich echt zu allein mit seiner Denke. :lol:

Wie gesagt, mir hat TLOU gefallen und ich freue mich auf den Nachfolger, sehe den Erstling aber ebenfalls nicht als den heiligen Grahl. Dafür war mir das Spiel dann doch zu unspeziell und generisch.
Trotzdem immernoch ein sehr gutes Spiel.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Zelda News, es gibt Dinge, die liegen außerhalb meiner Kontrolle. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Culgan hat geschrieben: Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Zelda News, es gibt Dinge, die liegen außerhalb meiner Kontrolle. :D
Naja, die Interesse an einem Zelda ist bei mir auch nahezu 0. Habe den ersten, zweiten Teil und OoT Remastered gespielt und wurde nicht damit warm. Von daher wird man mich dort nie sehen und auch aus diesem Grund hat es Nintendo aktuell bei mir schwer. Mario schön und gut, aber es braucht mehr und Zelda ist es einfach nicht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Naja, ich finde es tut ehrlich gesagt gut, wenn sowas auch mal zu Wort gebracht wird.

Sonst fühlt man sich echt zu allein mit seiner Denke. :lol:
Ich habe mich mit meiner eigenen Meinung zu oft, zu viele "Feinde" gemacht, da hat das keinen Sinn. Finde ich öffentlich ein Spiel mal nicht gut, bin ich der Teufel persönlich und habe nicht das Recht dazu sowas zu schreiben, weil die Spiele Gottgleich seien. Hat keinen Sinn und ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
Von daher... mir heute Wurst.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 03.12.2016 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Oh mein Gott Erwachsene Ellie mit der Gitarre das ist zu krass^^ Playstation 4 Life.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Culgan hat geschrieben: Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Zelda News, es gibt Dinge, die liegen außerhalb meiner Kontrolle. :D
Naja, die Interesse an einem Zelda ist bei mir auch nahezu 0. Habe den ersten, zweiten Teil und OoT Remastered gespielt und wurde nicht damit warm. Von daher wird man mich dort nie sehen und auch aus diesem Grund hat es Nintendo aktuell bei mir schwer. Mario schön und gut, aber es braucht mehr und Zelda ist es einfach nicht.
Deine Meinung in allen Ehren - aber gerade die Zeldas spielen sich nicht alle gleich.

Wenn mir jemand sagt, ihm gefällt God of War 1 nicht, dann kann ich ihm klar sagen dass Teil 2 bis 6 auch nix für ihn ist.
Dasselbe bei Uncharted und Co.

Zelda ist, auch wenn da wieder der eine oder andere widersprechen wird, abwechslunsgreicher.
Und gerade das neue probiert ja nochmal einiges an neuem Zeug und wird sich dadurch wohl ganz anders spielen.

@ Naughty Dog. Ich finde die persönlich sowieso überbewertet aber damit macht man sich bei der großen Fanbase und den guten Kritiken zu ihren Spielen ja trotzdem zum Affen. Da ist man halt schnell der Hater.
Genau wie bei Bioshock mit dem ich auch nicht warm wurde (Bioshock Infinite dann schon mehr).
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: Deine Meinung in allen Ehren - aber gerade die Zeldas spielen sich nicht alle gleich.
Mir geht es ja nicht eher um das Gameplay oder gar Genre. Ich komme einfach mit dem Thema Fantasy-Welt heute nicht mehr klar, sofern es kein Sci-Fi ist. Egal ob Feen, Ritter oder Orcs. Heute ist mir das zu viel. Ich will eher menschliches als Story, am besten mit Sci-Fi und das ganze filmisch umgesetzt. Wie es eben in zB Detroid wird. Das ist wohl der einzige Titel, denn ich selber herbei sehne.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

viele der zeldas haben immer wieder Sci-Fi-Bereiche, TP und SkyS sind auch cineastischer als z.B. die N64-teile
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Du kannst sie gerne überbewertet finden. Ich finde nicht dass du deshalb ein hater bist. Nur ein wenig fesrgefahren in deiner Denkweise. Wenn der Großteil ihre Titel feiert dann weil ein Großteil ihre Spiele als sehr gut empfindet. Wenn du das anders siehst ok. Aber wenn man bei Millionen von Menschen es wiederholt schafft Ihnen Spiele zu servieren die sie abfeiern. Dann haben Sie alles richtig gemacht und nicht überbewertet. Du kannst es anders sehen, das heißt nicht dass du recht hast sondern nur andere Erwartungen hast.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chibiterasu hat geschrieben: Deine Meinung in allen Ehren - aber gerade die Zeldas spielen sich nicht alle gleich.
Mir geht es ja nicht eher um das Gameplay oder gar Genre. Ich komme einfach mit dem Thema Fantasy-Welt heute nicht mehr klar, sofern es kein Sci-Fi ist. Egal ob Feen, Ritter oder Orcs. Heute ist mir das zu viel. Ich will eher menschliches als Story, am besten mit Sci-Fi und das ganze filmisch umgesetzt. Wie es eben in zB Detroid wird. Das ist wohl der einzige Titel, denn ich selber herbei sehne.
Ok, das Setting ist bei Zelda natürlich gesetzt. Wenn einen das nicht interessiert, kann man es wirklich lassen.
Raskir hat geschrieben:Du kannst sie gerne überbewertet finden. Ich finde nicht dass du deshalb ein hater bist. Nur ein wenig fesrgefahren in deiner Denkweise. Wenn der Großteil ihre Titel feiert dann weil ein Großteil ihre Spiele als sehr gut empfindet. Wenn du das anders siehst ok. Aber wenn man bei Millionen von Menschen es wiederholt schafft Ihnen Spiele zu servieren die sie abfeiern. Dann haben Sie alles richtig gemacht und nicht überbewertet. Du kannst es anders sehen, das heißt nicht dass du recht hast sondern nur andere Erwartungen hast.
Klar. Ich finde trotzdem dass ihre Spiele eher von den Schauwerten als vom Spielgefühl leben und dadurch nie so zeitlos sein können wie andere Evergreens.
Aber vielleicht irre ich mich auch und man wird in 10, 20 Jahren auch noch gerne Remasters von Uncharted haben wollen.
Oder auch nicht und es ist trotzdem egal.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Ich bin mit GTA 5 nicht warm geworden oder dem erst kürzlich erschienen Overwatch, das macht die Spiele aber nicht überbewertet oder nicht GOTY würdig, nur weil ich es so empfinde.

Das Wort überbewertet findet man doch bei nahezu jedem Titel der einen hohen Anklang genießt - Auch ein Witcher 3 wird desöfteren hier erwähnt.

In gewissen Bereichen machen diese Spiele eben verdammt viel richtig, legen die Messlatten hoch oder stechen gegenüber der Konkurrenz heraus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Viel haben sich Druckmann und die beiden Hauptdarsteller im Interview verständlicherweise nicht entlocken lassen,...außer:

- man wird die 19-jährige Ellie spielen :Hüpf:
- Part II wird thematisch das Gegenstück zum ersten Teil darstellen: während das grundlgende Motiv im Erstling die Liebe war, geht es im Nachfolger um den Haß
- die Szene aus dem Trailer ist bereits zwei Jahre alt und wurde vor 1,5 Jahren gedreht
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Eigentlich kann man ja sagen, dass der eigene Spielegeschmack zählt und GOTY-Spiele usw nur entstehen, wenn sich gewisse Geschmäcker von vielen Personen überschneiden oder ähneln.
Gut verkaufte Spiele wären ja auch nicht gut verkauft, wenn die meisten Gamer diese Spiele nicht gut finden würden.

Ich zu meinem Teil kann immer nur aus meiner Position schreiben. Was ich gut, schlecht, interessant oder weniger interessant finde.