DARK-THREAT hat geschrieben:Culgan hat geschrieben:
Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Zelda News, es gibt Dinge, die liegen außerhalb meiner Kontrolle.

Naja, die Interesse an einem Zelda ist bei mir auch nahezu 0. Habe den ersten, zweiten Teil und OoT Remastered gespielt und wurde nicht damit warm. Von daher wird man mich dort nie sehen und auch aus diesem Grund hat es Nintendo aktuell bei mir schwer. Mario schön und gut, aber es braucht mehr und Zelda ist es einfach nicht.
Deine Meinung in allen Ehren - aber gerade die Zeldas spielen sich nicht alle gleich.
Wenn mir jemand sagt, ihm gefällt God of War 1 nicht, dann kann ich ihm klar sagen dass Teil 2 bis 6 auch nix für ihn ist.
Dasselbe bei Uncharted und Co.
Zelda ist, auch wenn da wieder der eine oder andere widersprechen wird, abwechslunsgreicher.
Und gerade das neue probiert ja nochmal einiges an neuem Zeug und wird sich dadurch wohl ganz anders spielen.
@ Naughty Dog. Ich finde die persönlich sowieso überbewertet aber damit macht man sich bei der großen Fanbase und den guten Kritiken zu ihren Spielen ja trotzdem zum Affen. Da ist man halt schnell der Hater.
Genau wie bei Bioshock mit dem ich auch nicht warm wurde (Bioshock Infinite dann schon mehr).