The Last of Us Part 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Part 2 angekündigt
Naja gut, kann ja sein. Ist trotzdem gammelig ^^
ach was, freu mich drauf!
ach was, freu mich drauf!
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
GOTY 20.. wann auch immer es erscheint 
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Vor kurzem habe ich bei dem Game Platin geholt (so viele Bugs bei denen), weil das Spiel einfach top ist. War klar, dass es noch kommen wird, bin aber froh, dass es nun mal angekündigt wurde.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
HM, gehen sie also den sicheren und einfachen Weg, die bekannten Protagonisten mit einem Rache Plot.
Hätte mir da etwas mehr Mut gewünscht.
Aber die Ankündigung freut natürlich auch mich.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Schade.. Hätten sie es doch bei einem Teil belassen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Besonders viel Mut hat schon das Original nicht bewiesen. Der Plot ist ziemlich generisch gewesen.Eirulan hat geschrieben:HM, gehen sie also den sicheren und einfachen Weg, die bekannten Protagonisten mit einem Rache Plot.
Ich hätte allerdings auch gedacht sie nehmen wenigstens neue Protagonisten. Aber wer weiß? Vll. gesellt sich ja im Spielverlauf noch jemand spielbares hinzu und macht die Geschichte interessanter Außerdem wäre es fein sie würden das Gameplay verbessern. Das war schon ziemlich 0815. Ein wenig mehr echtes Survival hätte dem Spiel gut gestanden und das Skillsystem hätten sie sich sparen können.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Jop.. Tommys Stadt wurde von den Fireflies radiert und das war's. Tolle Story. Das Gameplay muss 1A sein und das Spiel darf nur auf der Pro laufen wegen der Graphik. Ansonsten wäre es sehr schade um das Vermächtnis des ersten TeilsEirulan hat geschrieben:HM, gehen sie also den sicheren und einfachen Weg, die bekannten Protagonisten mit einem Rache Plot.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hm denke ich nicht - sie haben lange darüber nachgedacht überhaupt eine Fortsetzung zu entwickeln oder eine neue IP.Eirulan hat geschrieben:HM, gehen sie also den sicheren und einfachen Weg, die bekannten Protagonisten mit einem Rache Plot.
Wäre es der einfach Weg gewesen, wäre man sich wohl schon sehr schnell einig gewesen
Die Message vom Direktor
I can’t tell you how satisfying it is to finally be able to say that Ellie and Joel are back for another intense, harrowing, and emotional adventure. Like many of you, we have a deep love for the world of The Last of Us and its characters, and while a sequel may have seemed like a foregone conclusion, that wasn’t the case. We knew that it needed to be a story worth telling and, perhaps more importantly, a story worthy of Joel and Ellie. After spending years on different ideas (and almost giving up), we finally uncovered a story that felt special—a story that evolved into an epic journey.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 ist sicher ein Meisterwerk im Bereich Storytelling.
Das Gameplay war jetzt nichts außergewöhnliches, gegen Ende hin nutzte es sich zudem etwas ab.
Bin sehr gespannt und werde meine Erwartungen zügeln.

Ende der 90er ging mit Crash Bandicoot der Stern von ND für mich auf.
Jak and Dexter, Uncharted und natürlich The Last of Us.
Das nenne ich mal einen beachtlichen Lebenslauf.
Das Gameplay war jetzt nichts außergewöhnliches, gegen Ende hin nutzte es sich zudem etwas ab.
Bin sehr gespannt und werde meine Erwartungen zügeln.
Da bist aber ganz schön spät dranhydro-skunk_420 hat geschrieben:Spätestens seit Uncharted 4 bin ich ND-Fan...
Ende der 90er ging mit Crash Bandicoot der Stern von ND für mich auf.
Jak and Dexter, Uncharted und natürlich The Last of Us.
Das nenne ich mal einen beachtlichen Lebenslauf.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht auf der normalen PS4, den Epilog von Uncharted 4 gespielt? Diese Grafik schafft in Innenräumen die Ps4 bei 30 fps locker denke ich. Das Problem ist dann aber noch die Gegneranimation und größere Außenareale. Aber ND hat schon gezeigt das sie es wahrscheinlich gut in Szene setzen können. Zudem gab es ja neben Uncharted 4 noch keine Direktentwicklung für die PS4 von The Last of Us. Ich bin da zuversichtlich das es trotz Bullet-Shot Trailer natürlich sehr gut aussehen wird.ISuckUSuckMore hat geschrieben: und das Spiel darf nur auf der Pro laufen wegen der Graphik.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Videosequenz in dem Trailer. Einfach mal die Videosequenzen bei Uncharted 4 anschauen. Die sind zwar auch überwiegend in Echtzeit gerendert, aber viele Details wie die durchscheinenden Ohren und Haare oder die extrem detaillierten Gesichtsanimationen gibt's nur in den Videos, nicht aber im Gameplay.ChrisJumper hat geschrieben:Du hast nicht auf der normalen PS4, den Epilog von Uncharted 4 gespielt? Diese Grafik schafft in Innenräumen die Ps4 bei 30 fps locker denke ich. Das Problem ist dann aber noch die Gegneranimation und größere Außenareale. Aber ND hat schon gezeigt das sie es wahrscheinlich gut in Szene setzen können. Zudem gab es ja neben Uncharted 4 noch keine Direktentwicklung für die PS4 von The Last of Us. Ich bin da zuversichtlich das es trotz Bullet-Shot Trailer natürlich sehr gut aussehen wird.ISuckUSuckMore hat geschrieben: und das Spiel darf nur auf der Pro laufen wegen der Graphik.
Worauf ich hinaus will: Diese Grafik, die man im Trailer sieht wird man im Gameplay nicht finden. Braucht man auch gar nicht. Vieles sieht man sowieso nicht weil die Kamera weiter weg ist. So machen sie es seit Uncharted 1 und das genügt auch. Eine Diskussion ob das fertige Spiel die Grafik aus dem Trailer nun in tausendhumpfzig Pixeln mit fps over 9000 darstellen kann erübrigt sich völlig.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 03.12.2016 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich denke 2019, 2020 dann als PS5 Remastered Version. Jeweils im Sommer. Wurde ja gesagt, dass man erst in eine sehr, sehr frühe Version sei.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:GOTY 20.. wann auch immer es erscheint
Vorher erschienen ja noch andere gute Games, die schon lange angekündigt sind.
Leider nicht mein Genre bzw nicht ganz mein Thema. Aber viel Spass.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Ankündigung wirkt für mich auch noch zu früh. Der DLC von Uncharted hätte es bis zur E3 wohl getan.
Aber das war natürlich wieder stimmungsvoll in Szene gesetzt und ich schau's mir auf jeden Fall an auch wenn ich nicht soo der Naughty Dog Fan bin.
Aber das war natürlich wieder stimmungsvoll in Szene gesetzt und ich schau's mir auf jeden Fall an auch wenn ich nicht soo der Naughty Dog Fan bin.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
edit: falscher Thread.