wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
Sony hat die wipEout Omega Collection für PlayStation 4 angekündigt. Die Omega Collection umfasst alle Schiffe und Rennstrecken aus wipEout HD, wipEout HD Fury und wipEout 2048 - in überarbeiteter Form (4K, HDR, 60 FPS auf PlayStation 4 Pro). Insgesamt wird es 26 Rennstrecken, 46 Schiffsmodelle und neun Modi bieten. Geteilter Bildschirm, lokaler Multiplayer und ein Online-Mehrspieler-Modus für bis...
Hier geht es zur News wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
Hier geht es zur News wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
*hüpf*
Ist denn heute schon Weihnachten?!
Wenn das auch VR-Support hat und keine Geschwindigkeitseinbußen, kaufe ich mir dafür eine..
Ist denn heute schon Weihnachten?!
Wenn das auch VR-Support hat und keine Geschwindigkeitseinbußen, kaufe ich mir dafür eine..
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: wipEout Omega Collection - Sammlung aus wipEout HD, Fury und wipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen
Also die komplette PSP Collection. Schade aber ich dachte mir schon das es eher kein Remake aus den alten Playstation Wipeout werden wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich hätte auch lieber ein Remake aus dem ersten oder dem zweiten Teil. Aber nachdem für die PSP ja schon kräftig wieder verwertet wurde, war es einfach zu wahrscheinlich das es für die PS4 auch so sein wird. Aber ich freue mich auf die 4K und 60 fps. Hoffe aber das es keine Kompromisse bei der Geschwindigkeit geben wird.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eine Ultimate Edition von allen Strecken aus Teil 1 und 2
Omfg was hab ich die damals gesuchtet. Und ja kaufen werd ich's vermutlich auch trotzdem. Man wird als Fan von Spielen wie Wipeout ja auch beinahe nicht bedient.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Oh, das kommt für mich nun überraschend. Aber schon lange habe ich wieder Lust auf einen WipeOut. Kommt gebau richtig.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Das wäre auch für mich ein weiterer schritt für mich um eine PS4 zu kaufen
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nach anfänglicher Freude nach den ersten Bildern dachte ich mir danach: "Oh... wieder eine Collection mit dem alten Kram..."
Ich hätte mir ein neues WipeOut gewünscht.
Edit: weiterhin kommt es mir so vor, dass Sony jetzt mit der PS4pro eine Spieleoffensive startet. Waren Käufer der Standard PS4 dann Early-Access-Kunden?
Edit: weiterhin kommt es mir so vor, dass Sony jetzt mit der PS4pro eine Spieleoffensive startet. Waren Käufer der Standard PS4 dann Early-Access-Kunden?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals zwar Fury für die PSP, aber ein Wipe Out auf den kleinen Bildschirmen hat bei mir nicht so wirklich gezündet. Die Haltung der Daumen und das umständliche schauen auf einen kleinen Bildschirm war einfach zu anstrengend. Daher ist das schon toll das ich die Titel bald entspannt auf einem großen Bildschirm spielen kann.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kannst du auch auf der alten PS3. Von 2048 abgesehen ist das ja schon die zweite Neuverwurstung.ChrisJumper hat geschrieben:Ich hatte damals zwar Fury für die PSP, aber ein Wipe Out auf den kleinen Bildschirmen hat bei mir nicht so wirklich gezündet. Die Haltung der Daumen und das umständliche schauen auf einen kleinen Bildschirm war einfach zu anstrengend. Daher ist das schon toll das ich die Titel bald entspannt auf einem großen Bildschirm spielen kann.
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Genial!!! Ich lieb(t)e Wipeout, bis ich zur 360 wechselte... - Nun auf der PS4 freue ich mich riesig auf neue Rennen!!! Wird gekauft!! 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Is zumindest gut zu wissen, dass Wipeout HD auf der PS3 nur die Sachen aus den PSP-Spielen wiederverwertet hat. Wusste ich gar net 
Dann weiß ich aber auch wiederum net, was hieran so toll sein soll. Gut, 2048 is dann neu für Leute ohne Vita, aber ansonsten hat man den Rest als Fan dann doch sicherlich schon auf PS3 oder PSP schon gezockt? Scheint ja das ultimative Recycling zu sein hier.
Dann weiß ich aber auch wiederum net, was hieran so toll sein soll. Gut, 2048 is dann neu für Leute ohne Vita, aber ansonsten hat man den Rest als Fan dann doch sicherlich schon auf PS3 oder PSP schon gezockt? Scheint ja das ultimative Recycling zu sein hier.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Mit der pro eine Spieloffensive? /kopfkratzMrLetiso hat geschrieben:Nach anfänglicher Freude nach den ersten Bildern dachte ich mir danach: "Oh... wieder eine Collection mit dem alten Kram..."
Und wenn se nicht offensiv wären hiess es "was sind die faul hey, wo se am gewinen sint bla blubb".
Zum Thema: Ich war großer Hoffnung,wurde aber leider groß enttäuscht. Is nix neues dran. Nicht annähernd. Das da noch was kommt glaub ich auch nicht. Die PSX wär rund gewesen mit ner Neuinterpretation der ersten Teile.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Jeder Versuch das Genre wiederzubeleben ist willkommen. Fast Racing Neo war schon mal ein sehr guter Anfang, jetzt das. Ich hätt gern noch n Remake von Extreme G 1 aufm N64 in 60fps (also erstmals in spielbar
). Dass aus F-Zero nix mehr wird, damit hab ich mich ja fast abgefunden...
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt der VR-Support? Das Teil schreit doch gerade dazu, die Kotztüten bereit zu halten.
Dann würde die Neuauflage wenigstens Sinn machen.