Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben:Aber, zumindest als ich R+C installierte, das ich damals in einem Angebot digital erworben hatte (worüber ich mich im Grunde aber immer noch ärgere, da nicht auch zur Retail gegriffen zu haben, denn das Spiel verleiht man ja gerne! ;) ), steht da bei den Nachrichten wo der Download angezeigt wird, oft so ein Ladebalken der mittlerweile zwei geteilt ist.
Ja ich weiß. Ich würde mir halt das gleiche für Disc-Installationen wünschen (wie z.B. bei der Xbox).
Blödes Sony. :P :wink:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von Balla-Balla »

4P|IEP hat geschrieben:Es lohnt sich nicht mehr auf den User einzugehen, er wurde gleich 2 mal gesperrt. Sicherheitshalber. Deshalb bitte nicht weiter den Thread derailen lassen, dankeschön. :)
Wie kann man denn zweimal gesperrt werden? Ich dachte immer gesperrt ist gesperrt, also futsch, aus, Ende, Feierabend.
Zweimal sterben geht doch nur, eben, beim Zocken. Oder habe ich da hier das System noch nicht so ganz verstanden?

Immerhin finde ich es gut, dass ihr die vorangegangenen Beiträge trotzdem stehen lasst, so kann man die Entscheidung nachvollziehen.
Ich habe den thread nämlich etwas genauer verfolgt obwohl ich mit FF nix anfangen kann, mich aber interessiert, warum andere Spieler davon so fasziniert sind und wie diese dann so ticken und mich natürlich auch gewundert, wieso einige auf diesen Troll immer wieder eingegangen sind, der offensichtlich einfach nur nerven wollte.
Ich schätze die 4P Foren eigentlich auch genau deshalb sehr, weil sich solche Leute hier kaum tummeln, wahrscheinlich einfach auch deshalb, weil sie hier kein Land sehen. Diese Art der Forenpflege erfordert sicher einiges an Aufmerksamkeit, was gleichbedeutend mit Arbeitsaufwand ist, insofern gebührt euch dafür Respekt, auch dafür, dass auch krassere Diskussionen möglich sind, was sie imho auch sein sollten, wir sind hier ja net in der Kirche, wo es nicht auch mal laut werden darf.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Freut mich, dass dir die Moderationsarbeit gefällt.
2 Mal sperren war nur eine scherzhafte Anmerkung. Eine Minute vor mir hat Supabock den User nämlich schon gesperrt, was zu 2 Sperr-Meldungen in unserem Log führte.

Aber jetzt hatten wir wirklich genügend Offtopic. Alles weitere bitte per PN ;)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

just_Edu hat geschrieben:
Nicht zu vergessen. die #PCMasterRace prangert die Konsolen wegen ihrer 7 Jahre alten Technik an.. aber mögen sie mir HEUTE einen PC für 400 zeigen, der Top Games von vor 7 Jahren in der Quali der heutigen Games darstellen würde. Hm... stell ich mir schwierig vor.

An den Akualisierungswahn will ich gar nicht erst denken..
Also n Kumpel hat n 400€ pc und spielt damit souls 3 usw. Ich glaube sogar der hat da auch wirklich alles neu gekauft. Man kann halt an der CPU sparen.
Und auch wenn es ein Troll ist mit eines hat er recht große Day one patches, viel zu große Spiele etc. Das ist ziemlich sehr nervig.

So und jetzt zum thema:

- Gab es irgendwas bezüglich einer PC version? Vor nächstes Jahr glaube ich kaum, dass wir was hören werden oder?

- Jap Dub vs Eng Dub ? Und gibt es szenen in denen die Menschen reden, aber man keine Untertitel hat?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Tugy hat geschrieben:
So und jetzt zum thema:

- Gab es irgendwas bezüglich einer PC version? Vor nächstes Jahr glaube ich kaum, dass wir was hören werden oder?

- Jap Dub vs Eng Dub ? Und gibt es szenen in denen die Menschen reden, aber man keine Untertitel hat?
Tabata meinte, man wolle sich Zeit nehmen für eine PC Version. Ich denke sobald alle DLC's draußen sind wird es eine Complete Edition geben die dann nochmal für Konsolen raus kommt (mit neuem Patch für PRO) sowie eine PC Version

Ich zocke mit Jap dub - es gibt immer Untertitel - auch bei irgendwelchen bedeutungslosen NPCs die nebenbei reden.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

VincentValentine hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:
So und jetzt zum thema:

Tabata meinte, man wolle sich Zeit nehmen für eine PC Version. Ich denke sobald alle DLC's draußen sind wird es eine Complete Edition geben die dann nochmal für Konsolen raus kommt (mit neuem Patch für PRO) sowie eine PC Version

Ich zocke mit Jap dub - es gibt immer Untertitel - auch bei irgendwelchen bedeutungslosen NPCs die nebenbei reden.

Mh ich denke trotzdem wir werden früher eine sehen als wir denken. Das "Gamestop Debakel" ist imho ein guter Beweis dafür. Falls man alles von Grundauf raushauen wollte, wieso dann PR-Bilder mit dem PC Symbol schicken? Wieso das komplette Spiel zeigen wie es auf 4x Titan´s läuft.

Zum Dub:

Selbst bei den kämpfen? Wenn ich da FF13 als Beispiel nehme, gibt es bei Sieg oder im Kampf nie untertitel. Da fühlte man sich bisschen ausgeschlossen während dem Endboss kampf. z.B.