technisches prüfen, aber nicht inhaltliches. bei sony sitzen keine 100 hoch trainierte affen die jegliches einzelne feature durchchecken, es werden buglisten aus den devkits ausgewertet, durchgecheckt und angetestet.Amokbunny hat geschrieben:Wenn Murray Sony anlügen konnte haben Sie sich des Wegsehens "schuldig" gemacht. Denn qua Verantwortung als Publisher hätte man nicht glauben, sondern prüfen müssen. Ganz normale Praxis, dieses prüfen.
aber ob feature x welches vor y wochen mal in einem interview versprochen wurde, drinne ist oder nicht, damit hat sony nichts zu tun und ist auch nicht verwantwortlich, weil denen nicht der code gehört.
siehste, denkfehler, hier hat sich die telekom einen subunternehmer und dessen leistung eingekauft, das ist im falle von hello games aber nicht so, sony hat sich kein spiel eingekauft, hat sich keinen code eingekauft, hat keine meilensteine und features festgesetzt die hello games erfüllen müssen, nein, sony war lediglich publisher der blu ray version, nicht mehr und nicht weniger.Wobei mich das als Kunde eigentlich Null interessiert. Das versucht die Telekom-Hotline zB auch oft: "Jaaa Subunternehmer XY, da könne mer nix für..." - meine Antwort als Kunde ist immer, das juckt mich Null was ihr intern für Probleme habt. Der Publisher veröffentlicht per definition, ebenso faktisch, daher ist er immer in der Verantwortung.
greetingz