Und da eben immer geliefert, trotz ausschweifender Teasertrailer.CryTharsis hat geschrieben:Hm...er hat doch bisher nahezu ausschließlich MGS Spiele gemacht...Jazzdude hat geschrieben:Kojima schustert eben nicht nur nichtssagende Trailer zusammen, er liefert auch! Und was er (und natürlich sein hoch talentiertes Team) kann, hat er bzw. haben sie mittlerweile oft genug bewiesen.
Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Aber es waren halt immer nur MGS-Spiele....da kann man ruhig skeptisch sein: "kann der auch was anderes?" :wink:Jazzdude hat geschrieben:Und da eben immer geliefert, trotz ausschweifender Teasertrailer.CryTharsis hat geschrieben:Hm...er hat doch bisher nahezu ausschließlich MGS Spiele gemacht...Jazzdude hat geschrieben:Kojima schustert eben nicht nur nichtssagende Trailer zusammen, er liefert auch! Und was er (und natürlich sein hoch talentiertes Team) kann, hat er bzw. haben sie mittlerweile oft genug bewiesen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich! Allerdings war das eher auf die Aussagen in die Richtung: "Kojima labert mal wieder, aber macht nix" bezogen. Und dann steht da natürlich noch P.T. im Raum, ein spielbarer Teaser, dessen Qualität (für mich) wohl nie wieder ein Horrorspiel erreichen wird.
Aber klar: Vom Hypetrain sollte man Abstand nehmen und Kojima wird beweisen müssen, was er außerhalb vom MGS-Universum so kann.
Aber klar: Vom Hypetrain sollte man Abstand nehmen und Kojima wird beweisen müssen, was er außerhalb vom MGS-Universum so kann.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ist doch egal ob der trailer nichts aussagt. er zeigt einfach die stimmung im spiel und mehr brauch ich in einem trailer nicht. ist mir so lieber als gleich das ganze spiel gespoilert zu bekommen.
snatcher und zone of the enders waren auch gute spiele. mmn hat er noch nie ein schlechtes spiel gemacht.CryTharsis hat geschrieben:
Aber es waren halt immer nur MGS-Spiele....da kann man ruhig skeptisch sein: "kann der auch was anderes?" :wink:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hey policenauts nicht vergessenmagandi hat geschrieben:ist doch egal ob der trailer nichts aussagt. er zeigt einfach die stimmung im spiel und mehr brauch ich in einem trailer nicht. ist mir so lieber als gleich das ganze spiel gespoilert zu bekommen.snatcher und zone of the enders waren auch gute spiele. mmn hat er noch nie ein schlechtes spiel gemacht.CryTharsis hat geschrieben:
Aber es waren halt immer nur MGS-Spiele....da kann man ruhig skeptisch sein: "kann der auch was anderes?" :wink:
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Trailer grandios und hat auch sehr viel geliefert um Interpretationen zur Story machen zu können. Bin echt gespannt was am Ende dabei rauskommt.

Zock erst mal Einen FF Teil zwischen 7 und 9 durch, dann reden wir weiterDARK-THREAT hat geschrieben: Lufia ist das bessere Final Fantasy!![]()
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer is ja mal der Oberhammer. Hab Gänsehaut gekriegt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, das beklemmende, neugierigmachende gefühl was kojima bei einem irgendwo aus der magengegend herauskitzelt, ist schon stark, großartiges design.
ob das spiel letztendlich im design auch genügend tiefe hat, muss sich zeigen, aber stimmungstechnisch fällt mir aktuell nichts dichteres ein.
greetingz
ob das spiel letztendlich im design auch genügend tiefe hat, muss sich zeigen, aber stimmungstechnisch fällt mir aktuell nichts dichteres ein.
greetingz
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist mir zu blöd, wenn`s kein Schach spielen kann.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich seh es eh kommen wenn der titel jetzt schon gehypt wird sind die Erwartungen wieder mal immens und wird am ende eine Enttäuschung und viele sind angepisst warum sie sich das teil bestellt haben.Xris hat geschrieben:Wahsinn ein weiterer Trailer nur ein paar unbedeutende Jahre bevor das Spiel veröffentlicht wird! Es lebe der Hype! Ob Kojima selbst überhaupt weis was daraus werden wird? Ja es ist alles soo mysteriös!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
1. Wird es mit ziemlicher Sicherheit Sonyexklusivflo-rida86 hat geschrieben:bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
2. Geht es darum, was die PS4 Pro zu leisten vermögen soll. Diese Hardware ändert sich nicht, egal wie es in zwei, drei Jahren auf dem PC aussieht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es wird wohl zeitexklusiv.greenelve hat geschrieben:1. Wird es mit ziemlicher Sicherheit Sonyexklusivflo-rida86 hat geschrieben:bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
http://www.gamespot.com/articles/kojima ... 0-6433155/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Gab es bereits für den 3ds...oder DS egal, dafür gibt es auf jeden Fall ein Remake des Snes-Games was wir alle kennen. Der Entwickler hat ansonsten aber inzwischen zu gemacht.matzab83 hat geschrieben:Lufia? Hab ich hier Lufia gehört?DARK-THREAT hat geschrieben:Lufia ist das bessere Final Fantasy!![]()
Eines der geilsten SNES-RPG überhaupt. Warum gibt es da eigentlich kein Remake? Oder eine Fortsetzung? Oder irgendwas?