Forum und Tests. Die Previews finde ich persönlich jedoch noch nicht so gut. Da sind die Printmedien im Moment noch besser. Aber wenn ich mir ansehe, wie die Online-Magazine im Allgemeinen und 4P im Besonderen im Punkt Qualität in den letzten Jahren aufgeholt haben, dürfte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch in diesem Punkt an den Offline-Magazinen vorbeiziehen.
Ursprünglich bin ich schlicht und einfach wegen der Tests hierhin. Besonders bei Rollenspielen fand ich die Testberichte hier immer sehr angenehm. Da wurde genau das beleuchtet, was mich wirklich interessiert. Was brauche ich denn 2 Seiten über die tolle Grafik und Physik, wenn nur zwei Zeilen über das Spielgefühl an sich verloren werden? Zudem kommt man über die Testberichte manchmal auch auf andere Titel, die man noch nicht gekannt hat .
Mittlerweile schau ich hier auch wegen der allgemeinen News vorbei und nutze das Forum zusätzlich gegen Langeweile oder um ein paar Fragen stellen zu können.
Ich bin gespannt, wann ein neues Spiel aus Deutschland getestet wird, dass die Schlagzeile erhält "Überall heimst das Spiel Topwertungen und Awards ein - doch sind diese wirklich gerechtfertigt?" - und dann freu ich mich wieder auf die Negativpunkte, die dafür sorgen, dass das Spiel abrutscht, obwohl genau jene in jedem anderen Spiel geduldet werden!
Also wegen den News muß ich gesetehen komm ich schon nichtmehr vorbei da die den Feed aboniert habe
Dann bin ich oft wegend en Demos hier, die Kolumne ist immer sehr geil und dann halt ab und an das Forum... Habe leider keinen Sesselpupserjob somit oft Wochenlang net hier
Eigentlich besuche ich die Seite auch wegen der News und des Forums, aber wenn das mit dem Forum so weiter geht reduzieren sich meine Besuche nur noch um nach den News zu schauen