Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen

Beitrag von Balla-Balla »

leifman hat geschrieben:
oder hast du tatsächlichen bedarf an der pro gehabt? würdest du nach ihr verlangen wenn es sie nicht gegeben hätte?

greetingz
Die Frage ist natürlich berechtigt, aber da können wir gleich über unser ganzes System diskutieren. Es ist nun mal so im capitalism und manchmal macht es ja auch Spass. Eine Pro habe ich zwar nicht aber die VR habe ich mir gegönnt. Gebraucht hätte ich sie nicht, zumal es kaum nennenswerte games gibt, verdammt faszinierend ist das alles aber schon.
Wir leben nun mal in so einer Welt, unsere Aufgabe ist es, beim Konsum eben genau hinzuschauen und dann kann man auch ohne Gewissensbisse die Vorteile des Materialismus geniessen. Selbstgeisselungen sind da kontraproduktiv.

Die ganze gaming Welt wäre auch so nicht möglich, also hab deine Freude an dem Zeug, solange es nicht zum Fetisch wird und du deine Freundschaften unters Geld stellst, ist doch alles in Ordnung.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben: negatives finde sind also falsche Behauptungen, Lügen und Anti PR gegen Kojima :biggrin: Alles Klar Phil Spencer du achso objektiver Gamer.
Oh weia. isses schon wieder so weit?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wer finanziert das Studio/das Spiel eigentlich?
Sony-Deal? Kojimas Goldspeicher?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Also ich muss wirklich sagen: ich mag die Engine, sie sieht einfach fantastisch aus. ...hoffentlich kommts auch für PC. MGS 5 PP wird zwar auch nach bisher 148h (SP only) nicht langweilig, aber was neues kann ja nie schaden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Chibiterasu hat geschrieben:Wer finanziert das Studio/das Spiel eigentlich?
Da Sony der Publisher ist, gehe ich davon aus, dass die das Ding auch finanzieren.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

WTF ... Extrem genialer Teaser/Trailer.. ^^
..und die Musik... wahnsinn... HypeHypeHype :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
Da Sony der Publisher ist, gehe ich davon aus, dass die das Ding auch finanzieren.
Gabs da nicht anfänglich, nachdem das Spiel vorgestellt wurde, Meldungen, wonach Kojima bei mehreren Publishern angefragt hat und Sony letztlich die gesamte Finanzierung übernommen hat?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:...
ach jetzt kommt wieder die Masche (ich werde so unter Druck gesetzt bla bla) - sry aber stalken brauch ich dich nicht. Dazu bist du schon zu bekannt

Und was waren dann deine ständigen Lügen gegen ihn?
Kojima sei verantworlich dafür das die Auflösung auf de Xbox One niedriger sei xD
Kojimas Spiele habe ich nie gezockt (bis auf Ground Zeroes) aber trotzdem behaupten er hätte seine besten Tage hinter sich.
Usw
Da fällt mir noch ein Beispiel ein :D FF7 nie gespielt, aber sich künstlich darüber aufregen das ein Remake zum Spiel erscheint, mit der Begründung ich will neues spielen

Du darfst ja schlecht finden was du willst und auch Kojima verachten, aber mir geht dein ständiger Theater und dieses objektive Vorspielen an den Sack welche du dann dürch Lügen oder falschen Behauptungen noch unterstreichst

Nochmals: Ich habe mich nicht wegen dir registriert? Hör auf zu denken die Welt würde sich um dich drehen.
Nö andere lass ich nicht in Ruhe
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Gabs da nicht anfänglich, nachdem das Spiel vorgestellt wurde, Meldungen, wonach Kojima bei mehreren Publishern angefragt hat und Sony letztlich die gesamte Finanzierung übernommen hat?
So schaut´s aus. Deshalb ist auch etwas die Befürchtung da, Monsieur Kojima würde das besonders auskosten, die Kohle verbraten und viel und teuer spielen, statt zu arbeiten. Besonders eilig hatte er es ja nie, seine games zum Ende zu bringen, soweit ich mich erinnere.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: Und was waren dann deine ständigen Lügen gegen ihn?
Kojima sei verantworlich dafür das die Auflösung auf de Xbox One niedriger sei xD
Kojimas Spiele habe ich nie gezockt (bis auf Ground Zeroes) aber trotzdem behaupten er hätte seine besten Tage hinter sich.
Die Engine ist mehr auf Playstation optimiert. Das ist hinlangst bekannt (sonst würde ein PES nicht so laufen, wie es läuft). Das er dafür verantwortlich sei weil es PS4 vs XBO sei, habe ich nie gesagt.

Dieses Zitat ist nun wie alt? 3 Jahre? Zudem, ja ich finde es weiterhin wie auch andere User, schon. MGS:GZ fand ich mies und die Story am Ende brachte mich zu Nichtkauf von MGS:PP. Von P.T. muss ich heute noch kotzen und hab Schiss. Sowas ist kein Spiel... das liegt aber auch nicht an ihm als Person.
Ich war mal ein großer Fan von Spielemacher wie Wright, Meier und Molyneux... heute zählt für mich das Produkt und nicht ei Hype um eine Person. Von mir aus kann ein Spiel "Produced by Tante Ida" sein. Sowas sollte nicht Interessen- oder gar Kaufentscheidend sein.
Verstehst du was ich meine?
Da fällt mir noch ein Beispiel ein :D FF7 nie gespielt, aber sich künstlich darüber aufregen das ein Remake zum Spiel erscheint, mit der Begründung ich will neues spielen
Lufia ist das bessere Final Fantasy! :!:
Du darfst ja schlecht finden was du willst
Anscheinend nicht, sonst wärst du hier nach meinen Post nicht wieder angerannt und ziehst alte, teils falsche Stories an Land.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:....

Die Engine ist mehr auf Playstation optimiert. Das ist hinlangst bekannt (sonst würde ein PES nicht so laufen, wie es läuft). Das er dafür verantwortlich sei weil es PS4 vs XBO sei, habe ich nie gesagt. .
Krass wie du eiskalt lügst und genau das meinte ich - Sachen behaupten, und wenn jemand dich damit konfrontiert entweder abhauen oder dann so tün als würde man lügen bzw sich gegen dich verschworen haben
Dark-Threat: Ich bin immer noch der Meinung, dass der Besitzer der FOX Engine damals bei Konami dies zurückgehalten hat. Kojima IST bekannter maßen PS-Fan. Nun macht Konami MGS und PES ohne ihn und plötzlich geht es...?

Pah!
Lufia ist das bessere Final Fantasy! :!:
ich heiße DT - ich urteile über Spiele die ich noch nie gezockt habe :D Genauso wie ich nie Metal Gear Solid gespielt habe, aber anhand von Ground Zeroes sagen kann, das Kojimas besten Tage vorbei sind, obwohl ich seine besten Tage doch garnichtmal kenne :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Chibiterasu hat geschrieben:Und ich hoffe halt, dass das ein abgeschlossenes Spiel wird.
Als ein merkwürdiges Spiel welches für sich steht.

Bei MGS sind's halt doch schon x Teile, wo sich die Story immer weiter selbst verkompliziert. (oder auch nicht, kann es eigentlich nicht gut beurteilen - aber es wirkt so).
Kompliziert nicht wirklich. Er hat sich nur durch die springerrei von Gegenwart und Vergangenheit in zahlreichen Logiklöchern verstrickt. Was auf den ersten Blick vll. komplex wirkt....

Mir geht diese Huldigung von Kojima so langsam aber sicher auf die Nerven. Soll das Spiel entwickeln und nicht alle 6 Monate irgend einen nichtssagenden Trailer veröffentlichen.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Lufia ist das bessere Final Fantasy! :!:
Lufia? Hab ich hier Lufia gehört?

Eines der geilsten SNES-RPG überhaupt. Warum gibt es da eigentlich kein Remake? Oder eine Fortsetzung? Oder irgendwas?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich kann die Kojimakritik nicht nachvollziehen. Früher habe ich auch immer ein bisschen mit den Augen gerollt, waren doch alle Trailer immer total nichts aussagend.

Aber der mMn entscheidende Punkt ist doch der: Kojima schustert eben nicht nur nichtssagende Trailer zusammen, er liefert auch! Und was er (und natürlich sein hoch talentiertes Team) kann, hat er bzw. haben sie mittlerweile oft genug bewiesen.
Würde er nur Teaserart betreiben, aber unspielbaren Schrott präsentieren, könnte ich die Kritiken nachvollziehen. Aber so?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Jazzdude hat geschrieben:Kojima schustert eben nicht nur nichtssagende Trailer zusammen, er liefert auch! Und was er (und natürlich sein hoch talentiertes Team) kann, hat er bzw. haben sie mittlerweile oft genug bewiesen.
Hm...er hat doch bisher nahezu ausschließlich MGS Spiele gemacht...