The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer: Life in the Ruins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer: Life in the Ruins
Egal ob in oder an Zelda.^^ Ich finde den Trailer klasse und ich möchte nur mal am Rand bemerken, dass zumindest diese paar Szenen andeuten, dass Zelda eben nicht nur die Jungfrau-in-Nöten ist, sondern scheinbar wieder eine etwas stärkere Rolle einnimmt! Für mich definitiv ein Plus!!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Zum Ende wird sie aber dennoch entführt, und Link muß sie retten.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Täusch ich mich, oder könnten das zumindest theoretisch auch zwei verschiedene Mädels sein? Zumindest tragen die doch unterschiedliche Kleidung, oder? Also nicht, dass Madame sich nicht umziehen könnte, ist mir nur so aufgefallen.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es mittlerweile kaum erwarten. Bei der E3 vorführung war ich noch ziemlich unterwältigt, nachdem ich mir die reinen Gameplay Videos aber ohne kommentare auf YT angeguckt hab hats mich gepackt wie lange kein titel davor. Der artstyle ist perfekt, gameplay sieht sehr spaßig aber auch fordernd aus. Auch der grundton scheint etwas ernster zu sein was ich super finde. Hoffentlich sind die gerüchte um eine verschiebung nicht wahr...
Ist jemandem außer brüsten eigentlich noch was aufgefallen
? am ende vom trailer trägt link es auf dem Rücken
Ist jemandem außer brüsten eigentlich noch was aufgefallen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Link hat Brüste auf dem Rücken??
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Breasts of the Wild?
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit Abstand das schönste Spiel das ich seit sehr sehr vielen Jahren gesehen hab. PS Pro Scorpio alles verblasst gegen diese Pracht wahres Talent braucht keine Hardwarepower
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Definitiv das meisterwartete Spiel bei mir seit langem.
Eigentlich seit Thief 2014 (aber wir wissen ja wie das ausging...
)
Eigentlich seit Thief 2014 (aber wir wissen ja wie das ausging...
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Das Kantenflimmern ist aber echt ziemlich stark ausgeprägt. Meint ihr echt, die zeigen auf so einem Event einen Trailer der abgespeckten Wii U - Version?
Ich gehe schon davon aus, dass wir im Trailer die beste Version des Spiels gesehen haben und das Kantenflimmern so auch im Endprodukt zu finden sein wird. Darüber kann man dann aber natürlich hinwegsehen - insgesamt sieht es ja dennoch fantastisch aus...
Ich gehe schon davon aus, dass wir im Trailer die beste Version des Spiels gesehen haben und das Kantenflimmern so auch im Endprodukt zu finden sein wird. Darüber kann man dann aber natürlich hinwegsehen - insgesamt sieht es ja dennoch fantastisch aus...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich geh eigentlich fest davon aus, dass das die U-Version ist, denn wir haben da jetzt nichts gesehen, was die E3-Fassung nicht auch konnte. Und die lief definitiv auf der U.
Ich glaub btw auch nicht, dass die sich abgesehen von Details wie eben Kantenglättung tatsächlich groß unterscheiden werden. Haben sich die beiden TP-Versionen ja auch nicht, trotz durchaus deutlich stärkerer Hardware.
Ich glaub btw auch nicht, dass die sich abgesehen von Details wie eben Kantenglättung tatsächlich groß unterscheiden werden. Haben sich die beiden TP-Versionen ja auch nicht, trotz durchaus deutlich stärkerer Hardware.
Zuletzt geändert von yopparai am 02.12.2016 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dich mal fragen, was du eigentlich technisch von dem Zelda hältst. Du hast da definitiv mehr Ahnung als ich, aber ich hab den Eindruck, dass das Zelda auf der Wii U, allen Unkenrufen zum Trotz, schon ziemlich beeindruckend ist für das, was die Wii U leisten kann. Zumindest, wenn ich das mit Xenoblade Vergleiche, was ich persönlich schon als sehr beeindruckend empfunden habe, dann legt Zelda da noch eine Schippe drauf. Oder lasse ich mich da von schönem Gras und bunten Farben täuschen?yopparai hat geschrieben: Ich geh eigentlich fest davon aus, dass das die U-Version ist, denn wir haben da jetzt nichts gesehen, was die E3-Fassung nicht auch konnte. Und die lief definitiv auf der U.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt mal von der Technik abgesehen, ist mir bei Xenoblade X sehr häufig die Kinnlade runter geklappt (und das obwohl ich kurz vorher Witcher 3 auf deutlich potenterer Hardware gespielt habe). Das ist eines der Open World Spiele, die mich am meisten beeindruckt haben mit ihrer Welt. Das hat BotW (bisher) noch nicht geschafft. Xenoblade war dann doch nochmal eindrucksvoller für mich...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Ich halte das Spiel auf der WiiU für eine Art Wunder. Ich hab keine Ahnung was für ne schwarze Magie die da anwenden, aber wir reden hier ja immerhin von einer Konsole mit einer CPU deutlich unterhalb einer XBox 360. Die holen meiner Ansicht nach alles raus was geht. Xenoblade war schon technisch top für die Kiste, aber das musste auch schummeln indem sämtliche Kollisionsabfragen mit NPCs und Mobs rausgeflogen sind. Das sparte dann Unmengen an CPU-Zeit, da nicht in jedem Frame auf Durchdringung von Objekten geprüft werden muss. Zelda hat ja nicht nur ne Kollisionsabfrage sondern auch noch eine ausgewachsene Physikengine, die allein schon massiv Zeit frisst. Auch in den Kämpfen hatte Xenoblade nen Vorteil, denn die laufen da quasi ohne Trefferprüfung ab, wenn man eine Attacke anwählt, dann trifft die auch. In einem Kampfsystem wie bei Zelda müssen Hitboxen überprüft werden.eigentlichegal hat geschrieben:Ich muss dich mal fragen, was du eigentlich technisch von dem Zelda hältst. Du hast da definitiv mehr Ahnung als ich, aber ich hab den Eindruck, dass das Zelda auf der Wii U, allen Unkenrufen zum Trotz, schon ziemlich beeindruckend ist für das, was die Wii U leisten kann. Zumindest, wenn ich das mit Xenoblade Vergleiche, was ich persönlich schon als sehr beeindruckend empfunden habe, dann legt Zelda da noch eine Schippe drauf. Oder lasse ich mich da von schönem Gras und bunten Farben täuschen?
Dann bei der Grafik geht es weiter, Zelda legt zwar weniger Wert auf Texturen (was Bandbreite spart), hat aber ein für U-Verhältnisse extrem aufwendiges Beleuchtungssystem (was Bandbreite frisst). Allein die Schatten. In einem Zeitraffervideo sah man auch, dass die sich mit dem Stand der Sonne bewegen, während das in Xenoblade nicht der Fall ist. Das läuft also in Echtzeit. Deswegen wundert mich das Aliasing da nicht wirklich, irgendwo müssen sie ja mal sparen...
Der einzige Punkt wo Xenoblade technisch noch mehr gefordert wird ist das Streaming. So'n fliegender Skell ist halt schneller als jeder Gaul, da muss in kürzerer Zeit viel mehr Welt durch den Speicher. Aber insgesamt halte ich Zelda rein technisch für noch beeindruckender. Xenoblade hat allerdings das optisch opulentere Landschaftsdesign, was ich vorher auch noch nie so gesehen hatte (ausser im ersten Teil vielleicht).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
In Zelda wird man hoffentlich auch noch fliegen können 
Vielleicht auch nicht - aber das wäre so geil!
Mich beeindruckt das stilistisch einfach sehr. Ja, es ist stellen weise recht leer und irgendwie manchmal ein wenig zu symmetrisch und nicht organisch. Aber ansonsten hat man das Gefühl, dass man jede Stelle mit dem richtigen Licht und Kamerawinkel schön inszenieren könnte.
Ich denke auch, dass das die Wii U Version ist, weil sie ja schließlich mit dem Wii U Pad spielen. Ich denke sie haben das absichtlich gemacht um diesen Fragen vorzugreifen.
Weniger Flimmern, höhere Draw-Distance bei Büschen etc. und mehr Vegetation und das Spiel ist der absolute Traum.
Vielleicht auch nicht - aber das wäre so geil!
Mich beeindruckt das stilistisch einfach sehr. Ja, es ist stellen weise recht leer und irgendwie manchmal ein wenig zu symmetrisch und nicht organisch. Aber ansonsten hat man das Gefühl, dass man jede Stelle mit dem richtigen Licht und Kamerawinkel schön inszenieren könnte.
Ich denke auch, dass das die Wii U Version ist, weil sie ja schließlich mit dem Wii U Pad spielen. Ich denke sie haben das absichtlich gemacht um diesen Fragen vorzugreifen.
Weniger Flimmern, höhere Draw-Distance bei Büschen etc. und mehr Vegetation und das Spiel ist der absolute Traum.