Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Mentiri »

DonDonat hat geschrieben:Und lasst mich raten: ich als Besitzer vom Bulletstorm Original darf dann noch mal Geld in die Hand nehmen um die "überarbeitete" Version zu spielen :(?
Aber dann sicher nicht viel. PC und Remaster sind schwierig, da man die Abwärtskombatibilität hat. Schau dir zB. Bioshocks oder Darksiders Remaster an. Die bekommt man auf dem PC praktisch hinerher geworfen.
Besitzer der alten Versionen bekommen sie umsonst.....Ach ja. Skyrim genauso. Nur da ist der Neukauf etwas unverschämt teuer.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm: Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Mentiri hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Und lasst mich raten: ich als Besitzer vom Bulletstorm Original darf dann noch mal Geld in die Hand nehmen um die "überarbeitete" Version zu spielen :(?
Aber dann sicher nicht viel. PC und Remaster sind schwierig, da man die Abwärtskombatibilität hat. Schau dir zB. Bioshocks oder Darksiders Remaster an. Die bekommt man auf dem PC praktisch hinerher geworfen.
Besitzer der alten Versionen bekommen sie umsonst.....Ach ja. Skyrim genauso. Nur da ist der Neukauf etwas unverschämt teuer.
Na ja ich besitze Bulletstorm als DVD, würde mich dabei also sehr freuen wenn ich die neue Version, so wie bei Bioshock, gratis bekommen würde. Wenn ich noch mal Geld ausgeben müsste, werde ich Bulletstorm wohl nicht noch mal kaufen :cry:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Interessant wäre es, wie sie das feststellen wollen, ob man die alte Version hat. Bei Bioshock1 wollten die Leute glaube ich die Rechnung sehen. Irgendwie sehe ich da schwarz
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Kajetan hat geschrieben:
Nuoroda hat geschrieben:Wobei mir Kajetan das ein wenig madig gemacht hat...
Bevor Du mich als Überbringer schlechter Nachrichten erschiesst ... ich spekuliere hier nur, wir wissen ja noch nix genaues darüber.
Sowas gab´s bei Borderlands 2? War eigentlich sicher, dass ich´s importieren werden muss/darf...
Jepp, zum Ärger vieler hat Gearbox für den zweiten Teil die Gewaltspirale runtergedreht. Borderlands 1 musst Du nach Deutschland importieren.
Das runterschrauben des Goreanteils finde ich persönlich noch nicht mal so schlimm. Gut für die die darauf stehen ist das natürlich doof. Viel schlimmer dabei fand ich das wie auch bei Fallout 3, soweit ich mich erinnre, dadurch das Gameplay verändert wurde. Das war nervig.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Von Remastern hab ich erstmal die Schnauze voll. Wenn ich das Spiel wieder weiter zocken will, hol ich lieber die alte Version hervor. Den Bioshock Remaster würd ich obwohl er geschenkt war net mal mit der Kneifzange anfassen.

Is ja selbst für Neukäufer komplett unattraktiv, wenn sie das dann auch noch zum Vollpreis (?) verkaufen :Blauesauge:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

sourcOr hat geschrieben:Is ja selbst für Neukäufer komplett unattraktiv, wenn sie das dann auch noch zum Vollpreis (?) verkaufen :Blauesauge:
Vollpreis bezweifel ich doch stark. In Homeworld haben sie recht viel Arbeit hineingesteckt und für H1 und H2 wollten sie 20 Euro haben.
Da wurden sogar die ganzen Sprecher von ber 15 Jahren nochmal aufgetrieben, damit sich ihre Texte nochmal aufsagen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mentiri hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Is ja selbst für Neukäufer komplett unattraktiv, wenn sie das dann auch noch zum Vollpreis (?) verkaufen :Blauesauge:
Vollpreis bezweifel ich doch stark. In Homeworld haben sie recht viel Arbeit hineingesteckt und für H1 und H2 wollten sie 20 Euro haben.
Da wurden sogar die ganzen Sprecher von ber 15 Jahren nochmal aufgetrieben, damit sich ihre Texte nochmal aufsagen.
Steht für 50$ bei Steam :s
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

sourcOr hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:
Das liegt daran, das es der falsche Homeworld Totel ist. Das ist nen neueres Spiel und unwichtig. Sehe aber die Remaster kostet 32 Euro. Seltsam. Hatte es mit 20 Euro im Gedächtnis. Gabs sicher nen Rabatt für 28 Euro oder so
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Ich weiß, Gearbox und Remaster sind die Inkarnation des Bösen (zumindest erstere trifft es zu), aber ganz vorsichtig gesagt: Ich freue mich so ein wenig darauf.

Mir hat es schon sehr auf Xbox 360 gefallen (Jahre später zum kleinen Preis gekauft), kam dann aber nie dazu, es ein zweites mal zu spielen (wollte alle möglichen Kills haben usw.), deswegen kommt mir diese neue Fassung nur recht. Natürlich, die schlechte Stimmung von PC-Spielern kann ich verstehen, aber ich habe als informierter Nutzer von vornherein den PC-Port ignoriert. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch einen guten kostenlosen neuen Port für bisherige Besitzer.

...und niemand hat bisher die Einbeziehung vom Duke kommentiert? :o
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mentiri hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:
Das liegt daran, das es der falsche Homeworld Totel ist. Das ist nen neueres Spiel und unwichtig. Sehe aber die Remaster kostet 32 Euro. Seltsam. Hatte es mit 20 Euro im Gedächtnis. Gabs sicher nen Rabatt für 28 Euro oder so
Ne, ich meinte den Bulletstorm Remaster. Google hat das für Steam angezeigt, zusammen mit 15% Vorbestellerbonus (also etwa 43$ momentan).
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wir werden sehen. der derzeitige trend, von bioshock über skyrim zu darksiders, geht ja eher dahin, dass pc-besitzer der originale gratisupdates bekommen, was auch in anbetracht der nur wenigen verbesserungen absolut gerechtfertigt ist. da muss sich gearbox schon gewaltig überlegen, ob sie ihren kunden so gegen den karren fahren wollen. vor allem, weil das original immernoch unter der GFWL implementierung leidet. in deutschland muss man aber wohl eher darum bangen, ob das remaster überhaupt uncut veröffentlicht wird. das spiel war ja bislang fürchterlich geschnitten.