SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hoffentlich werden Peitschen als Waffenart enthüllt!

(Ich halte es durchaus für möglich, dass sie zumindest was von der Switch-Version zeigen, statt die Wii U-Version wieder auszugraben!)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sind diese Gähn-Awards heute in der Nacht? Muss morgen "früh" aufstehen :ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

http://thegameawards.com

In 24h sagt der Countdown...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ah, da ist nen Countdown ... ups :ugly:

Danke!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Stardew Valley kommt für Switch. Releasezeitpunkt ist noch unbekannt.
http://stardewvalley.net/stardew-valley ... ase-dates/
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich dachte noch, das Spiel könnte mit Wii U-Gamepad und Touchscreen ganz gut funktionieren.

Naja, es auf die Switch zu bringen ist aber löblich!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

https://www.youtube.com/watch?v=LG80uksorZ4
Zelda BotW wird also heute bei den Game Awards während der Pre-Show und der Main Show eine Rolle spielen!

Freu mich drauf, auch wenn mich der Rest der Show nicht wirklich interessiert^^.

Shovel Knight DLC wird wohl auch gezeigt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hat da wer ne Uhrzeit wann das dann bei uns so über die Bühne geht?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf http://thegameawards.com/ gibt's nen Countdown, aber keine Ahnung .. also in 18 Stunden geht's dann wohl los .. Pre-Show vll vorher?

Nintendo auf Facebook sagt 5:30 PM PT ... Zeitzonen :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ok, danke - also mitten in der Nacht. Da bin ich diesmal glaub ich raus und schau mir das morgen in der Früh an.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man, das ist ja wirklich ziemlich spät ... könnt doch schon fast in die haia bubu gehen
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hm .. "new experience on zelda, so 2 zelda things" switch hype? :ugly:
ich pack mein einsames hype gekreische dann in spoiler falls es was geben sollte damit die schlummernden morgen nich gespoilert werden!

1:
Spoiler
Show
Neuer Zelda-Trailer, wuhu! Man sah auf jeden Fall ein paar mehr Farben und es gab Leben, Man sah anscheinend Zelda selbst, die an der Seite von Link war, was recht interessant erschien ... hab kurz an Koop gedacht. zugegebenermaßen dachte ich im allersten moment "oh, doch female link?" xD ob es jetzt besser aussah und ob es die switch version war konnte ich jetzt nicht so recht ausmachen beim stream^^.

und chibi wird sich über das fragwürdige flugobjekt das es immer zu sehen gab freuen xD

am ende des trailers wurd nochmal angezeigt dass es für switch und wii u kommen wird. ein release-date war nicht zu sehen falls ich das nicht aufgrund von müdigkeit übersehen hab

jetzt auch auf yt: https://www.youtube.com/watch?v=vDFZIUdo764

Ich habe 2 fragen an den trailer: Wieso gibt es eine Stelle, die mich an WoW erinnert? Und was ist mit Links Bäckchen?!
haha "best fighting game" schonmal sehr fragwürdig :ugly:

2:
Spoiler
Show
Kojima's Death Stranding

WTF, einfach nur WTF ^^ aber sehr gerne!
is schwierig das live zu gucken. man muss immer mal wieder rüber switchen wenn man nich mehrere bildschirme hat weil mit ton kann man sich diesen quatsch nicht antun zwischen neuen trailern :lol: aber hey man hat ja sonst nix zu tun also gibt man sich das! xD

best eSports player:
Schiebung :cheer:

3:
Spoiler
Show
yay noch mehr für meine begriffe belanglos wirkendes zelda-gameplay! Wii U-Version

FPS sind mir nich so wichtig aber schon interessant dass es das zelda mit der schlechtesten performance werden könnte mindetens auf der wii u xD aber es sieht stellenweise was vegetation usw angeht deutlich hübscher und voller aus als erwartet da im gezeigten bereich das war schon schick

nintendo schafft es einfach nicht mich mit BotW zu begeistern^^. im trailer waren aber schon paar coole sachen dabei. release natürlich "2017" also weiß immer noch kein schwein wann es denn mal erscheint
damit endet dieser sinnlose live-ticker meiner Ersteindrücke!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Es ist schon faszinierend, was die noch aus der WiiU rausquetschen. Man sieht allerdings auch, dass die aussm letzten Loch pfeift. Die Framerate ist unterirdisch. Ich hatte eigentlich gehofft, sie fahren für die U noch irgendwas zurück um das in den Griff zu bekommen...

Aber gut, was solls. Ob das im Trailer Switch-Material ist kann man kaum sagen. Das Dorf da ist schon ziemlich detailliert und die Framerate flüssig. Also nicht unmöglich. Können aber auch In-Engine gerenderte Sequenzen sein. So oder so erwarte ich optisch keine großen Unterschiede zwischen der U- und der Switch-Version.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ah, da spricht ja doch wer drüber. Ich finde, es sah wieder wunderschön aus, vor allem das Gebiet im Gameplay-Part.
Ich bin wieder ziemlich angefixt.
Freu mich auf erstes dezidiertes Switch-Material am 13.1., dann kann man sich das mit der Framerate nochmal genauer ansehen. (mir fällt das irgendwie in so Videos nie so auf wie euch - beim Spielen bin ich dann aber auch empfindlich).
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja man muss bei den Videos auch immer ein bisschen im Hinterkopf behalten, dass das eben Videos sind, da kann auch bei der Aufnahme was schiefgehen. Das hier ist aber nicht die Aufnahme. Das ist ne WiiU auf Anschlag... Beim selber spielen fällt einem das wahrscheinlich mehr auf, weil das Input-Lag entsprechend steigt und man sich automatisch mehr auf die Bewegungen des Charakters konzentriert.