Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
Vorbesteller der digitalen Halo Wars 2: Ultimate Edition erhalten am 20. Dezember 2016 Vorabzugang zur Definitive Edition von Halo Wars, dies hat Microsoft bei den Game Awards bekanntgegeben. Die Definitive Edition ist eine überarbeitete Version von Halo Wars für PC sowie Xbox One und wird alle Inhalte, Erweiterungen und Cinematics (von Blur) enthalten.
Hier geht es zur News Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
Hier geht es zur News Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
Für mich das exclusive Spiel schlichtweg für Xbox one. Fand den ersten Teil hervorragend für die 360. Zumal der erste Teil die Möglichkeit hatte die Story Coop zu spielen. Vermisse sowas auf der Ps3.
Wäre wirklich mein Grund mir die one zu holen, allerdings solange die kontroller standardmässig mit Batterien funktionieren nicht.
Wäre wirklich mein Grund mir die one zu holen, allerdings solange die kontroller standardmässig mit Batterien funktionieren nicht.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Wars: Definitive Edition für Vorbesteller von Halo Wars 2: Ultimate Edition
Ich sehe es hingegen als etwas sehr positives, da man integrierte Akkus im Falle eines Falles nicht so einfach selbst austauschen kann. Ich empfehle einfach einmalig ein Ladegerät und Akkus zu kaufen, bspw. das Technoline BC 700 und die Fujitsu AA-Akkus. Oder notfalls einfach das Spiel- und Ladekit von Microsoft kaufen, welches auch ein 2,5 Meter langes Micro-USB-Kabel dabei hat.Euer Endgegner hat geschrieben:Wäre wirklich mein Grund mir die one zu holen, allerdings solange die kontroller standardmässig mit Batterien funktionieren nicht.
Zuletzt geändert von Nino-san am 03.12.2016 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice! Wußte gar nicht dass der Vorgänger überarbeitet wird. Habe noch das Original für die Xbox One in meiner Bib.
https://www.amazon.de/Panasonic-eneloop ... ds=eneloop
Ich war früher auch ein Befürworter der integrierten Akkus bei Controllern. Mittlerweile halte ich sowas aber einfach nur für Käse, besonders da der neue Dualshock alle 5-6 Stunden aufgeladen werden muss. Ist für mich ein klarer Vorteil der Xbox Controller; einfach eneloops reinhauen und 30-40 Stunden zocken ohne aufladen zu müssen.Nino-san hat geschrieben:Ich sehe es hingegen als etwas sehr positives, da man integrierte Akkus im Falle eines Falles nicht so einfach selbst austauschen kann. Ich empfehle einfach einmalig ein Ladegerät und Akkus zu kaufen, bspw. das Technoline BC 700 und die Fujitsu AAA-Akkus. Oder notfalls einfach das Spiel- und Ladekit von Microsoft kaufen, welches auch ein 2,5 Meter langes Micro-USB-Kabel dabei hat.Euer Endgegner hat geschrieben:Wäre wirklich mein Grund mir die one zu holen, allerdings solange die kontroller standardmässig mit Batterien funktionieren nicht.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Genau von den eneloops würde ich mittlerweile eben abraten. Seit sanyo von Panasonic geschluckt wurde, wurde die Produktion von Japan nach China verlagert und das macht sich jetzt auch in der Qualität bemerkbar. Die ursprünglichen Auftragsfertiger in Japan stellen jetzt mehr oder weniger für Fujitsu her, deswegen ist das auch die von mir empfohlene Marke.CryTharsis hat geschrieben:Ist für mich ein klarer Vorteil der Xbox Controller; einfach eneloops reinhauen und 30-40 Stunden zocken ohne aufladen zu müssen.![]()
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ok, gut zu wissen. Ich habe die eneloops vor Jahren gekauft. Hat mich schon gewundert, dass da bei amazon Panasonic steht.Nino-san hat geschrieben:Genau von den eneloops würde ich mittlerweile eben abraten. Seit sanyo von Panasonic geschluckt wurde, wurde die Produktion von Japan nach China verlagert und das macht sich jetzt auch in der Qualität bemerkbar. Die ursprünglichen Auftragsfertiger in Japan stellen jetzt mehr oder weniger für Fujitsu her, deswegen ist das auch die von mir empfohlene Marke.CryTharsis hat geschrieben:Ist für mich ein klarer Vorteil der Xbox Controller; einfach eneloops reinhauen und 30-40 Stunden zocken ohne aufladen zu müssen.![]()
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Halo Wars(Deutsch) für 360 als Disk hat und es in die Xbone einlegt wird doch eine angepasste Version herunergeladen.
Wenn man jetzt die Konsole auf Englisch belässt, wirds dann auch mit englischer Tonspur geladen?
Wenn man jetzt die Konsole auf Englisch belässt, wirds dann auch mit englischer Tonspur geladen?
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
@Pioneer82: Nein. Es wird die Version geladen, die auf der Disk ist.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ah ok danke, schade. ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nino-san hat geschrieben:Ich sehe es hingegen als etwas sehr positives, da man integrierte Akkus im Falle eines Falles nicht so einfach selbst austauschen kann. Ich empfehle einfach einmalig ein Ladegerät und Akkus zu kaufen, bspw. das Technoline BC 700 und die Fujitsu AAA-Akkus. Oder notfalls einfach das Spiel- und Ladekit von Microsoft kaufen, welches auch ein 2,5 Meter langes Micro-USB-Kabel dabei hat.Euer Endgegner hat geschrieben:Wäre wirklich mein Grund mir die one zu holen, allerdings solange die kontroller standardmässig mit Batterien funktionieren nicht.
Kann man die Fujitsu-Akkus auch mit dem Sanyo Ladegerät Eneloops ohne Probleme laden?
Du hast die Falschen verlinkt. In dem Controller kommen AA rein, nicht AAA. Diese kommen aber zB in den XBOX Remote.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Dem hier? Ich vermute mal schon, denn Akkus müssen sich mehr oder weniger alle an Standards halten. Aber die Bewertungen dazu sind ziemlich durchwachsen, weswegen ich es wirklich nicht empfehlen würde.DARK-THREAT hat geschrieben:Kann man die Fujitsu-Akkus auch mit dem Sanyo Ladegerät Eneloops ohne Probleme laden?
Autsch. Peinlich, peinlich. Habe meinen Beitrag editiert und die richtigen verlinkt. Danke für den Hinweis. Ich hoffe nur, dass sich noch niemand aufgrund meines Rates sich die AAA-Akkus bestellt hat.Du hast die Falschen verlinkt. In dem Controller kommen AA rein, nicht AAA. Diese kommen aber zB in den XBOX Remote.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch das von 2013:Nino-san hat geschrieben:Dem hier? Ich vermute mal schon, denn Akkus müssen sich mehr oder weniger alle an Standards halten. Aber die Bewertungen dazu sind ziemlich durchwachsen, weswegen ich es wirklich nicht empfehlen würde..DARK-THREAT hat geschrieben:Kann man die Fujitsu-Akkus auch mit dem Sanyo Ladegerät Eneloops ohne Probleme laden?
https://www.amazon.de/gp/product/B009M28NH4/
Laut Gerät:
Output: 1,2V
580mA x4 / 1120mA x2 / 1680mA x1 (AA)
280mA x4 / 560mA x2 / 840mA x1 (AAA)
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich denke ich, dass es keine Probleme geben sollte, aber garantieren kann ich es nicht. Vor allem, nachdem ich beim schnellen überfliegen der Top-Rezensionen folgendes entdeckte:DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe noch das von 2013:
https://www.amazon.de/gp/product/B009M28NH4/
Laut Gerät:
Output: 1,2V
580mA x4 / 1120mA x2 / 1680mA x1 (AA)
280mA x4 / 560mA x2 / 840mA x1 (AAA)
Zugehörige RezensionWas mich noch stört: das Ladegerät lädt Markenakkus (normale, nicht mit extra niedriger Selbstentladung) anderer Hersteller teilweise nicht bzw. nur wenige Sekunden und damit nicht zuverlässig, obwohl diese Akkus einwandfrei funktionieren und sich mit zwei anderen prozessorgesteuerten Marken-Ladegeräten problemlos laden und auch lange nutzen lassen (also keinerlei Akku-Defekt oder Altersschwäche).
Aber wie gesagt: Es sollte klappen, wenn man bedenkt, dass die Fujitsu-Akkus nahezu 1:1 die alten Eneloops sind.
Zuletzt geändert von Nino-san am 03.12.2016 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir morgen mal eine Packung vom Mediamarkt und berichte. Hoffentlich führen sie die noch.