Titanfall 2: Patch und "Angel City's Most Wanted" stehen bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Patch und "Angel City's Most Wanted" stehen bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Titanfall 2 sind ein Update und die überarbeitete Version der Karte "Angel City" (kostenlos) veröffentlicht worden. Alle Spieler, die Titanfall 2 vorbestellt haben, erhalten bis zum 3. Dezember Vorabzugang zur Angel-City-Karte. Danach stehen die Inhalte des DLC-Pakets "Angel City's Most Wanted" (inkl. mehreren neuen Titan Kits) allen Spielern zur Verfügung. Einige neue kosmetische Veränderunge...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Patch und "Angel City's Most Wanted" stehen bereit
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Patch und "Angel City's Most Wanted" stehen bereit

Beitrag von DonDonat »

Seit dem Patch dauert das Matchmaking bei mir viel länger :(
Geht es noch wem so?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DonDonat hat geschrieben:Seit dem Patch dauert das Matchmaking bei mir viel länger :(
Geht es noch wem so?
Kann ich nicht bestätigen. Spiele auf PS4. Hab heute zuhause und dann bei meinem Nachbarn gezockt, zuerst logischerweise von meinem Account aus, dann von seinem - Matchmaking für Attrition ging so schnell wie immer.

Ansonsten: Ich freue mich auf Angel City. Das war schon im ersten Teil meine Lieblingsmap. Ist lange her, dass mich ein Multiplayershooter so lange immer wieder angezogen hat. Ich spiele jetzt seit Release und es vergeht immernoch kein Tag ohne dass ich 1-2 Stunden TF spiele. Für mich Shooter des Jahres - auch wenn Doom im Singleplayer für mich leicht die Nase vorn hat. Als Gesamtpaket aus SP und MP ist TF für mich trotzdem das bessere Spiel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ah ok, ich spiele auf PC^^
Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

DonDonat hat geschrieben:Seit dem Patch dauert das Matchmaking bei mir viel länger :(
Geht es noch wem so?
Auf dem PC? Naja ist ja kein Wunder, durch den Vorabzugang wird die sowieso schon kleine Playerbase zusätzlich gesplittet.