Der 360-Demo Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

schwedenshredder hat geschrieben:
Nightwalker2k hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:...wer ist denn der Publisher? Ubisoft? Wenn ja, dann wäre es absolut nichts neues.
Ubisoft würde es wenn dann auf Deutsch bringen da sie bis jetzt viele Spiele übersetzt und synchronisiert haben (Prince of Persia oder Beyond Good and Evil sind einige gute Beispiele).
Du verwechselst da was. Diese Spiele werden von Ubisoft selber entwickelt, weswegen sie da auch eine deutsche Synchro etc. reinbauen

Die Spiele die von Ubi gepublisht werden, also für die Ubi nur den Vertrieb übernimmt, sind meistens grottig angepasst, häufig keinerlei Übersetzung ins Deutsche. Bei einem Rennspiel wie Import Tuner Challenge mag das ja nicht so tragisch sein, aber bei einem textlastigem RPG wie Star Ocean-Till the End of Time (übrigens auch von SquareEnix) ist sowas echt scheiße.
Genau so siehts aus. Ich sag nur Tales of Eternia und Breath of Fire 3 für PSP - beides damals Gründe gewesen die PSP zu kaufen, aber dann wurden die Spiele um Monate verschoben und kamen dann erst noch komplett in englisch raus. Und wer war der Publisher? Ubisoft! Somit waren die Spiele auch direkt wieder der Grund die PSP zu verkaufen. ;)

Jedenfalls hat Ubisoft auch schon so manches Square Enix Spiel in DE veröffentlicht, ebenfalls nur in englisch. Von daher ist es wie gesagt nicht abwegig und daher mag ich Ubisoft auch nicht so wirklich.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Genau so siehts aus. Ich sag nur Tales of Eternia und Breath of Fire 3 für PSP - beides damals Gründe gewesen die PSP zu kaufen, aber dann wurden die Spiele um Monate verschoben und kamen dann erst noch komplett in englisch raus. Und wer war der Publisher? Ubisoft! Somit waren die Spiele auch direkt wieder der Grund die PSP zu verkaufen.

Jedenfalls hat Ubisoft auch schon so manches Square Enix Spiel in DE veröffentlicht, ebenfalls nur in englisch. Von daher ist es wie gesagt nicht abwegig und daher mag ich Ubisoft auch nicht so wirklich.
Ja so ist Ubisoft, schon beim derzeit ersten jRPG gesehen welches auch von Ubisoft in Deutschland veröffentlicht wurde (Name mir jetzt entfallen). Aber zu Project Slypheed zurück zu kehren:

Es wird nicht von Ubisoft gepublisht, Microsoft übernimmt den Part so wie z.B. bei N3.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also ich hab mir vorhin PS auch nochma angeschaut...und bin zu dem entschluss gekommen, es mir wohl doch net zu holen. Dadurch das das HUD so überladen is, sieht man das eigentliche Geschehen gar nicht so richtig. Bin erstma schön draufgegangen in der scheiss Storymission. Eins dieser großen Schiffe hat mich geplättet :( . Naja eigentlich nich so schlimm, da dann Geld für z.B. die Halo - Legendary Edition is :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich kann mit Project Sylpheed null und garnichts anfagen. Das Spiel hat mir so viel Spass gemacht wie 30 Kilo Kartoffeln schälen -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Heute sind neue Demos rausgekommen:

FlatOut UC
Juiced 2
Blacksite

Natürlich saug ich als FlatOut 1+2 (PC) Fan zuerst die FlatOut UC Demo. ;)

Edit: Im Grunde ist FlatOut UC eine in allen Bereichen verbesserte FlatOut 2 Version:

- die gleichen Strecken, jedoch deutlich mehr kann darin kaputt gefahren werden
- neue und überarbeitete Gameplay Modi:

Der erste Modus in der Demo beinhaltet in einer gewissen Zeit so viel Gegnerschaden anzurichten wie nur geht. Dafür bekommt man Punkte und für bestimmte Manöver gibt zusätzliche 5 Sekunden.

Der zweite Modus ist ein Demolition Ring, im Gegensatz zur PC Version kann man hier aber zusätzliche Leben kriegen (am Anfang hat man glaub 2), wenn man jeweils eine gewisse Punktzahl erreicht und es gibt zusätzliche Items, die einem vorübergehend z.B. unendlich Nitro, größeres Gewicht oder besser Beschleunigung gibt.

Der Dritte Modus ist ein ganz normales Rennen, wie man es schon aus der PC Version kennt. Hier gewinnt der Bestplatzierte nach einer bestimmten Rundenanzahl

- Ansonsten fällt noch auf, dass die Grafik nochmal ordentlich aufpoliert wurde und wirklich NextGen würdig aussieht.

Wäre natürlich interessant zu wissen was die Vollversion noch für Gameplay Modis hat. Die Minispiele sind jedenfalls auch wieder mit dabei.

Mein Fazit: verdammt! Ich brauch Geld!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Flatout: Gute Grafik, nette Modi, absolut beschissenes Handling. 100% kein Kauf.

Stuntman:Ignition: Gute Grafik, gute Syncro, gutes Handling. Gefällt mir, kaufen werd ich es aba wahrscheinlich nicht.

Juiced2: Gute Grafik, gute Syncro, leider kein Schaden mehr, simu-lastiges Handling. Kauf definifitv nicht ausgeschlossen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

VaanFaneel hat geschrieben:Flatout: Gute Grafik, nette Modi, absolut beschissenes Handling. 100% kein Kauf.

Stuntman:Ignition: Gute Grafik, gute Syncro, gutes Handling. Gefällt mir, kaufen werd ich es aba wahrscheinlich nicht.

Juiced2: Gute Grafik, gute Syncro, leider kein Schaden mehr, simu-lastiges Handling. Kauf definifitv nicht ausgeschlossen.

stimme in sämtlichen punkten dir zu :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

VaanFaneel hat geschrieben:Flatout: Gute Grafik, nette Modi, absolut beschissenes Handling. 100% kein Kauf.
lol, also ich hatte mit dem Handling gar kein Problem, man kann sich auch wirklich dumm anstellen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Jo is klar... Die Karre lenkt erst 2-3 sec. nachdem ich den Analogstick zum vollen Anschlag nach links bzw. für die andere Richtung nach rechts bewege und dann steuert das Auto so extrem langsam in die jeweilige Richtung, das selbst ein abbremsen nix mehr hilft und langsam durchfahren auch nich... Das nennst du dann also ein gutes Handling ja!?

L
O
L
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da musst du wohl eine andere Demo als ich gespielt haben, ich hatte mit dem Lenken absolut keine Probleme.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

auf dem us marktplatz is The Darkness demo veröffentlicht worden mit 1,27gb grösse und kann soger runtergeladen werden :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

die darkness demo rockt
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Juiced 2 ... absoluter schund .. da muss ich Van recht geben .. die steuerung ist unter aller sau!

Flat Out ist da schon anders, steuert sich seht gut und ist grafisch um längen besser als J2 ... Burnoutstyle aber es macht Spass

Darkness .. netter shooter aber kaufen werd ich mir so ein spiel nicht da es 1x durch schon im regal verstauben wird
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ähh Setschmo
Ich hab net gesagt das Juiced2 scheisse is, ich sagte das Flatout scheisse is! Ausserdem hab ich auch nich gesagt, dass die Steuerung schlecht is, sondern simu-lastig, was nich gleicht schlecht heisst. Das einzige schlechte an Juiced 2 is, das es kein Schaden mehr gibt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Punisher256 hat geschrieben:auf dem us marktplatz is The Darkness demo veröffentlicht worden mit 1,27gb grösse und kann soger runtergeladen werden :wink:
is sogar mit deutschen untertiteln :lol: