Electronic Arts: Will Battlefield in eine kompetitive Plattform umbauen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Will Battlefield in eine kompetitive Plattform umbauen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Temeter  hat geschrieben:Anderer Gedanke:

Vielleicht setzt der EA Fuzzi Esports mit Boxen verkaufen gleich?
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand erklären, warum es Leute gibt, die 5000€ für einen Cs:GO Waffenskin ausgeben?
Künstliche Verknappung, und ein Spiel welches Millionen spielen. Und dann eine winzige Minderheit die so viel Geld ausgibt.
ja aber es gibt einen ganzen haufen der 20-50€ ausgibt. Selbst das ist hirnrissig

für einen SKIN in einem SPIEL. was wollen die damit zeigen?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
ja aber es gibt einen ganzen haufen der 20-50€ ausgibt. Selbst das ist hirnrissig

für einen SKIN in einem SPIEL. was wollen die damit zeigen?
Ich denke es ist ganz viel das man einfach anders sein möchte.
Mich hat es bei Overwatch ziemlich gefreut nicht mehr mit dem Default skin bei einigen Chars rumlaufen zu müssen. Man setzt sich damit einfach etwas von der Masse ab. Ob man dafür jetzt so viel Geld ausgeben muss...muss wohl jeder selbst entscheiden.
Mir war das in anderen Spielen auch schon Geld wert. Einen Charakter den ich Super gerne Spiele, in ner Cooler aussehenden Variante zu haben. Allerdings würde ich Persönlich nur dann einen Skin kaufen wenn er bei ca. 2,5 € Euro liegt. Wenn es was mega Cooles wäre dann evtl. 5 Euro.

Mehr? Nein definitiv nicht, das ist es mir einfach nicht wert. Aber andere haben evtl. andere Beträge bei denen sie zugreifen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich weiß es auch nicht. Hab mir einmal eine Box für 1.60 oder so geöffnet, und nichts vernünftiges bekommen. Ansonsten nen vernünftigen AK und Famas Skin für 10 und 20 cent.

Allerdings ist CSGO ein Spiel das regelmäßig 4€ kostet und an dem du tausende Stunden sitzen kannst, also ist es durchaus nicht so abwegig, mal ein bischen Geld dareinzustecken, und sei es nur kosmetische Items.