4P-Bilderserie: Die besten Spiele der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
GameTrailers: http://www.gametrailers.com/game/5191.html
Best RPG: Enternal Sonata (XBox 360)
Best 3rd PS: Fracture (Multi)
Best Graphics: Call of Duty 4 (Multi)
Best Trailer: Call of Duty 4 (Multi)
Best Fighting Game: Virtua Fighter 4 (Multi)
Best Sports Game: Madden NFL 08 (Mulit)
Best FPS: Call of Duty 4 (Multi)
Most Disappointing: PS3 Bait & Switch (Price Drop)
Most Innovative Game: Little Big Planet (PS3)
Best PC Game: HL2 Orange Box (PC)
Best Non-Game: Jam Session (DS)
Best Online Game: Little Big Planet (PS3)
Best Action Adventure: Assassins Creed (Mulit)
One to Watch: Resident Evil 5 (Multi)
Best New Franchise:Little Big Planet (PS3)
Best Strategy Game: World in Conflict (PC)
Best Puzzle/Parlor Game: Zack and Wicki (wii)
Best PSP Game: God of War (PSP)
Best Nintendo DS Game: The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (DS)
Best Racing Game: Burnout Paradise (Multi)
Best RPG: Enternal Sonata (XBox 360)
Best 3rd PS: Fracture (Multi)
Best Graphics: Call of Duty 4 (Multi)
Best Trailer: Call of Duty 4 (Multi)
Best Fighting Game: Virtua Fighter 4 (Multi)
Best Sports Game: Madden NFL 08 (Mulit)
Best FPS: Call of Duty 4 (Multi)
Most Disappointing: PS3 Bait & Switch (Price Drop)
Most Innovative Game: Little Big Planet (PS3)
Best PC Game: HL2 Orange Box (PC)
Best Non-Game: Jam Session (DS)
Best Online Game: Little Big Planet (PS3)
Best Action Adventure: Assassins Creed (Mulit)
One to Watch: Resident Evil 5 (Multi)
Best New Franchise:Little Big Planet (PS3)
Best Strategy Game: World in Conflict (PC)
Best Puzzle/Parlor Game: Zack and Wicki (wii)
Best PSP Game: God of War (PSP)
Best Nintendo DS Game: The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (DS)
Best Racing Game: Burnout Paradise (Multi)
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
agradeneu
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2, UT 3 und Ratchet&Clank 3 sehen besser aus. Aber CoD4 ist in den USA einfach wesentlich populärer. Die Gameplay Szenen sahen im Gegensatz zum Trailer doch etwas ernüchternd aus.lol cod4 gewinnt in 3 wichtigen kategorien und vorallemdingen in best graphics? hatten die den monitor ausgeschaltet, als der trailer lief?
naja amis halt, die sehen sowieso nur die schnellen schnitte und denken sie seien auf einer achterbahn Very Happy
Die beste Grafik gab es aber IMHO bei GT 5 Prologue zu bestaunen.
-
killerloser
- Persönliche Nachricht:
Hilfe
Ja,das sind schon geile SPiele.Aber wenn wir schon beim Thema Grafik(Spiele=) sind.Könnten sie mir vielleicht Tipps-Erklärungen oder Maßnahmen schreiben,die ich bei einer defekten Grafikkarte(ich glaube das es daran liegt) vornehmen kann.Also,es erscheinen beim Hochfahren des PCs und bei der Windows-Oberfläche farblich unterschiedliche Bildfehler,meist Streifen.Die Entweder zum Absturz des PCs oder zu einen schwarzen Bildschirm führen.Dieser Umstand tritt häufig in Kraft und ist auch sehr anstrengend(im gefühlten Sinn-dieser ..........)Aber egal,sie kennen diese Probleme ja! Naürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt,ob diese Probleme vielleicht durch ein Virus hervorgerufen wurden.haaaatschiii Rolling Eyes Wink Ich habe somit verschieden Scans und verschiedene Beseitigungsmaßnahmen mit Spyware,AntiVir und Nortron durchgeführt und die vorhandenden Infektionen beseitigt(wann ist ein PC schon Virenfrei).Doch der Bildfehler tritt weiterhin auf.Darüberhinaus habe ich mich schon bei anderen Foren erkundigt,die auch auf eine vielleicht defekte Grafikkarte schließen lassen.Natürlich hab ich auch schon einen Computerputz gemacht-dieser erwies sich aber als ziemlich schwierig,weil ich mein PC Gehaüse nicht aufschließen kann (ja mit Schlüssel Scheiße nicht wahr!!!!!!!!) Ich Idiot habe den Schlüssel verloren,war aber auch ne kleiner Wink AUSREDE=) Vielleicht können sie sich jetzt in meine Lage versetzen,aber vielleicht auch nicht.Darum bitte ich sie um Hilfe oder um die Bestätigung meiner bisherigen Maßnahmen.Ich bedanke mich schon jetzt mal an den/die Fachkundige/n Helfer/in und an denen die überhaupt bis hierher gelesen haben und freue mich auf die Antworten!!!!!!!!!!!

-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr gegen die Liste. Mario & Sonic at the Olympic Games gehört für michganz klar dazu, da ich solche Spiele liebe. Einige dagegen stehen halt mehr auf Graphikkracher wie CoD4. Und warum bitte ist Metroid ein Wackelkandidat?
Ich persönlich aber Glaube, dass die Liste so ausgefallen ist, weil gerade Spiele mit denen man nicht sonderlich rechnet und dann aber gut sind, einen am Meisten beeindrucken.
Ich persönlich aber Glaube, dass die Liste so ausgefallen ist, weil gerade Spiele mit denen man nicht sonderlich rechnet und dann aber gut sind, einen am Meisten beeindrucken.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel so und so nicht drin ist, ist ja wohl klar.
Es gibt so viele Spiele und sich da auf zehn zu beschränken, da kann man es ja nicht jedem Recht machen.
Ich denke mal, die Liste geht voll in Ordnung, weil da nur gute Titel drin sind. Dass da aber nicht all seine persönlichen Favoriten drin sind, ist ja wohl auch klar.
Es gibt so viele Spiele und sich da auf zehn zu beschränken, da kann man es ja nicht jedem Recht machen.
Ich denke mal, die Liste geht voll in Ordnung, weil da nur gute Titel drin sind. Dass da aber nicht all seine persönlichen Favoriten drin sind, ist ja wohl auch klar.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ahoi!
Die Liste hat sich auf Titel beschränkt, die entweder spielbar waren oder uns intensiv präsentiert/vorgespielt worden sind - reine Trailer reichten nicht aus, sonst wäre ja auch Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5 dabei; verdammt, das waren die beiden besten Videos der E3 für mich!
Wir waren nur zu zweit vor Ort und konnten leider nicht alles sehen. Aber Mathias und ich waren uns einig, dass Mass Effect eindeutig den größten Eindruck hinterlassen hat.
Halo 3: Fehlt einfach, weil Microsoft uns hier trotz Anfrage keinen Termin in Santa Monica geben konnte - ist ärgerlich. Auch Halo Wars hätten wir sehr gerne gesehen.
Bioshock: Okay, haben wir diskutiert, hätte vielleicht dabei sein müssen, aber das konnten wir schon vor der E3 intensiv spielen - deshalb war das Thema in Santa Monica für uns kein heißes mehr. Trotzdem: Das wird vielleicht das große Sommer-Abenteuer.
Little Big Planet: Hätten wir gerne auf der Liste gehabt, hatten aber vor Ort zu wenig Zeit, reinzuspielen. Genau so wie bei echochrome....
CoD4: Sah klasse aus, wie vieles andere, aber wir wollen mehr vom "neuen" Spielprinzip sehen.
Handhelds: Haben wir auf der E3 in Sachen Berichterstattung ausgeklammert - einfach aus Zeitgründen. Sonst wären Silent Hill Origins und Zelda natürlich dabei.
Guitar Hero 3/Rockband: Die musikalische Tendenz dieser Top 10 spiegelt natürlich die Interessen der Redaktion wider - jedes Magazin hat da seine Vorlieben. Wenn Rock Band eintrudelt, werden wir 4Players.de für eine Woche dicht machen und nur noch Live-Sessions von der Redaktionsbühne übertragen.
Schönen Sonntag!
Die Liste hat sich auf Titel beschränkt, die entweder spielbar waren oder uns intensiv präsentiert/vorgespielt worden sind - reine Trailer reichten nicht aus, sonst wäre ja auch Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5 dabei; verdammt, das waren die beiden besten Videos der E3 für mich!
Wir waren nur zu zweit vor Ort und konnten leider nicht alles sehen. Aber Mathias und ich waren uns einig, dass Mass Effect eindeutig den größten Eindruck hinterlassen hat.
Halo 3: Fehlt einfach, weil Microsoft uns hier trotz Anfrage keinen Termin in Santa Monica geben konnte - ist ärgerlich. Auch Halo Wars hätten wir sehr gerne gesehen.
Bioshock: Okay, haben wir diskutiert, hätte vielleicht dabei sein müssen, aber das konnten wir schon vor der E3 intensiv spielen - deshalb war das Thema in Santa Monica für uns kein heißes mehr. Trotzdem: Das wird vielleicht das große Sommer-Abenteuer.
Little Big Planet: Hätten wir gerne auf der Liste gehabt, hatten aber vor Ort zu wenig Zeit, reinzuspielen. Genau so wie bei echochrome....
CoD4: Sah klasse aus, wie vieles andere, aber wir wollen mehr vom "neuen" Spielprinzip sehen.
Handhelds: Haben wir auf der E3 in Sachen Berichterstattung ausgeklammert - einfach aus Zeitgründen. Sonst wären Silent Hill Origins und Zelda natürlich dabei.
Guitar Hero 3/Rockband: Die musikalische Tendenz dieser Top 10 spiegelt natürlich die Interessen der Redaktion wider - jedes Magazin hat da seine Vorlieben. Wenn Rock Band eintrudelt, werden wir 4Players.de für eine Woche dicht machen und nur noch Live-Sessions von der Redaktionsbühne übertragen.
Schönen Sonntag!
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
ich bin mit der liste einverstanden(klar, schließlich hat schon jeder bemerkt, dass das nur eine möglichkeit ist, ne top10 zu gestalten).
Bei meiner wär' little big planet auf platz 1, mgs, halo3 und Heavenly Sword mit dabei. Weiters noch Crysis und nen paar PC-Perlen ...
aber littlebigplanet hat eh schon gut gekämpft und sich die awards auf anderen pages gesichert(nicht nur gametrailers)
mfg pino
Bei meiner wär' little big planet auf platz 1, mgs, halo3 und Heavenly Sword mit dabei. Weiters noch Crysis und nen paar PC-Perlen ...
aber littlebigplanet hat eh schon gut gekämpft und sich die awards auf anderen pages gesichert(nicht nur gametrailers)
mfg pino
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi!
Die Liste hat sich auf Titel beschränkt, die entweder spielbar waren oder uns intensiv präsentiert/vorgespielt worden sind - reine Trailer reichten nicht aus, sonst wäre ja auch Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5 dabei; verdammt, das waren die beiden besten Videos der E3 für mich!![]()
Schönen Sonntag!
Ich wollte gerade anfangen zu meckern