Der CEO von Sony Interactive Entertainment Shuhei Yoshida zeigt in dem folgenden Video, was die Collector's Edition von The Last Guradian enthält: Neben dem Spiel in einem Steelbook-Cover erhält man den Soundtrack, ein Artbook, Sticker und eine Trico-Miniaturfigur. Am Ende des Videos bedankt sich der Präsident für die Geduld der Fans und hofft, dass das Spiel allen gefällt und sich das lange Warte...
Hier geht es zur News The Last Guardian: Unboxing der Collector's Edition mit Shuhei Yoshida
The Last Guardian: Unboxing der Collector's Edition mit Shuhei Yoshida
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Guardian: Unboxing der Collector's Edition mit Shuhei Yoshida
Das hoffe ich ebenso... insgesamt schaut alles sehr gut aus, man generiert aber ebenso auch sehr hohe Erwartungen. Für das Bestehen dieser Art Projekte hoffe ich, dass es ein top Titel wird.Am Ende des Videos bedankt sich der Präsident für die Geduld der Fans und hofft, dass das Spiel allen gefällt und sich das lange Warten gelohnt hat:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist halt die Frage, ob dafür gute Wertungen ausreichend sind.Kuro-Okami hat geschrieben:Für das Bestehen dieser Art Projekte hoffe ich, dass es ein top Titel wird.
Wenn es verkaufstechnisch total floppt, könnte es passieren, dass selbst ein Schnitt von 95% nicht reicht, um Sony zu weiteren Projekten dieser Art zu überzeugen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke sony guckt hier nicht auf die verkaufszahlen, das projekt ist doch mehr prestige als gewinnorientiert angelegt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn es verkaufstechnisch total floppt, könnte es passieren, dass selbst ein Schnitt von 95% nicht reicht, um Sony zu weiteren Projekten dieser Art zu überzeugen.
greetingz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wahrscheinlich recht mit.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Genau so denke ich auch. Realistisch betrachtet macht der Titel maximal geringfügig Gewinn. Ich denke hierbei geht es aber vor allem um den Ruf, man will einen Titel haben, der als Alleinstellungsmerkmal dient. Letztendlich ist es dann die Konsole und die Firma, die aus einem besseren Ruf auch entsprechend mehr Kapital beziehen kann.leifman hat geschrieben:ich denke sony guckt hier nicht auf die verkaufszahlen, das projekt ist doch mehr prestige als gewinnorientiert angelegt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn es verkaufstechnisch total floppt, könnte es passieren, dass selbst ein Schnitt von 95% nicht reicht, um Sony zu weiteren Projekten dieser Art zu überzeugen.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mit gefällt das Steelbook. Den Rest brauche ich nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht der langen Entwicklungszeit *kann* das Spiel doch eigentlich keinen Gewinn abwerfen - außer es wurde so wie bei BG&E2 "entwickelt" (sprich: garnicht!).
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Ganz schön teuer für so ein bisschen Plunder. So kann man natürlich auch die ewig langen Entwicklungskosten wieder reinholen.