Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

4P|Zierfish hat geschrieben:fehlen aber imho immer noch einige "Top-Hits"
außerdem kann man das drehen und wenden...
ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich keinen PC brauch, weil alle guten Spiele auch für meine 360 kommen...

und noch ein paar Titel mehr
(Ace Combat, Halo3 z.b)
guter einwand aber viele haben onehin einen pc^^

@punisher also gute pc rennspiele? :
- gtr
colin dirt
trackmania
flatout
dtm race driver
nfs
test drive
live for speed
32nd americas cup
race
reicht das für dich??also ich muss ehr bei dir lachen wer sich suuuuper schlau fühlt und es dannn selber falsch sagt das ist echt peinlich
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

und in ein paar jahre kommt eine schlampig umgesetze microsoft typische pc umsetzung von halo3 aber wer will das in zeiten von Far Cry2 und Crysis???
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok, zwar hat jeder einen PC, aber nur die wenigsten einen der Crysis oder GoW oder UT3 o.ä. wirklich gut handlen kann!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm für den preis einer xbox kannman sich wennman schon ein soldinen rechner hat sehr gut aufrüsten und der kann dann auch crysis abspielen
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja wenndu dann schon einen durchschnittsprozessoer ast weil ein prozessor ist weniger wichtig als ne grafikkarte ich hab nen miesen porzesser und Splinter Cell 4 läuft dennoch auf höchster grafikeinstellung (1750)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja WENN!!
bei meinen Rechner hab ihc noch nen single Core P4 drin
aufrüsten is da nicht zu machen
dann bräuchte ich n neues Mobo, CPU, Netzteil, Graka, und Ram

wenn ich damit dann Crysis spielen will, bin ich mit 1200€ langsaaaam mal dabei...
und das werd ich für Crysis nicht ausgeben...
dann hast du noch den scheiss, dass es sein kann, dass dein System das Spiel nicht sauber abspielt, OBWOHL du alles hast was gefordert ist, außerdem ruckeln PC-Spiele irgendwie bei mir immer, weil ich nie bereit bin in den lowest Settings zu zocken... und installieren muss ich den Schmarrn auch noch, was meinen Rechner irgendwann ziemlich ausbremst...

und online gaming ist auf der Box viiiieeel angenehmer (zwar teurer, aber sehr geil)
imho ist ein PC sein Geld natürlich auch Wert....
Filme schaun, zocken, surfen, Bilder bearbeiten, chatten, tele...
naja ihr wisst, was man mit so nem Ding machen kann, AAABER
die Xbox hat auch einige sehr süße features im Angebot...
imho ist sie ihr Geld wert, und für mich ein klarer Grund warum ich meinen PC nicht aufrüsten werde (denn zum zocken brauch ich ihn nunmal nicht, und eine Office, Musik, Film- Maschine für 1500€ ?! wozu?!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also ich spiele eigentlich auch lieber kosole weilman sich einfach jedes spiel kaufen kann ohne bedenken zu haben es ruckelt aber es gibt halt viele 360 spiele die zwar nicht für die ps3 kommt aber auch auf pc wer dann einen guten rechner hat kann das das auch spielen und ich finde Battlefield 2 ist besser als alle kosolenspiele im onlinebereich.

und für einen onlinmodus bezahlen zu müssen sehe ich nicht ein das ist nur wieder Microsoft abzocke.

aber ihr habt recht und ich fiinde das auf kosole bessere spiele (außer crysis und Far Cry 2 was ja vill auch für kosole kommt ich habe bisher nur einen bericht in der für nicht-abonnenten erscheinenden gamestar gelesen) der Pc wird finde ich teilweise vernachlässigt wenn aber auch sehr vile tolle spiele kommen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Punkt und Komma, BITTE!!!!!!!!!!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja das is wichtig! Leerzeichen zwischen den Wörtern würde auch nich schaden!

Ausserdem: Kann mir ma einer sagen was ne "kosole" is? Scheint ja irgendwas tolles zu sein, wenn Gamesverrückter das in jedem seiner Post's erwähnt!?

Back zum Off-Topic:
Es gibt auf jeder Plattform sehr gute Spiele und ob man seinen PC aufrüstet, liegt immer an der Person selber. Crysis is ja nich das einzige Game, was ne gute Hardware brauch. Da gibt es z.B. noch Supreme Commander, Stranglehold, Assassins Creed, CoD4...und noch Andere für die man einen sehr guten Rechner brauch. Ich weiß das all diese Games auch für Konsole kommen, aber das spielt wieder auf meinen oben genannten Satz an. Es is die Entscheidung des Gamers und deren Vorlieben auf welcher Plattform er lieber spielt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Crysis auf der 360 und Crysis auf dem PC, würde ich zu 100% die PC Version nehmen. Allein schon wegen der besseren Steuerung, den besseren Angebot an Online-Ligen und was eigentlich noch viel wichtiger is, is der niedrigere Preis für PC Games.

Und nun: Let's get ready to SUCK IT! :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

tschuldigung das n habich echt imer vergessen aber ich denk das richtige wort kam rüber^^ sonst stimmich allerdings zu^^
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

^schlimmer als ein Kleinkind^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wer?^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

@ Gamesverrückter

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du gerade eben noch dich im allgemeinen Konsolenbereich über die X-Box ausgelassen hast da Microsoft eh nur abzocker sind, aber gleich in den Box bereich abwackelst um dich an Diskusionen zu beteiligen die dich ja eh net Interesseren.
Oder wie ich am titel sehe einen auf HAHA ihr bekommtkein MGS4 zu machen ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

masshiro_no hat geschrieben:@ Gamesverrückter

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du gerade eben noch dich im allgemeinen Konsolenbereich über die X-Box ausgelassen hast da Microsoft eh nur abzocker sind, aber gleich in den Box bereich abwackelst um dich an Diskusionen zu beteiligen die dich ja eh net Interesseren.
Oder wie ich am titel sehe einen auf HAHA ihr bekommtkein MGS4 zu machen ;)
naja so kennen wir ihn^^ :D