Dank dir, dann lass ich mich einfach mal überraschen ^^Xelyna hat geschrieben:Day one patch ist schon raus, zum pro thema kann ich nichts sagen.
Final Fantasy XV
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- Mirabai
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Re: Final Fantasy XV
- EvilReaper
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Re: Final Fantasy XV
Der Film ist quasi die Vorgeschichte zum Game, er hört nach den Credits genau da auf, wo die erste spielbare Szene des Games anfängt (nach dem spielbaren Intro, meine ich). Der Anime erzählt Vergangenheitsgeschichten der Gruppenmitglieder, die echt nice umgesetzt sind und es hilft einem dabei sofort einen Bezug zu den Charakteren herzustellen, wenn man das Game startet.TheGoLDLioN hat geschrieben: Lohnt es sich vorher den anime brotherhood
Und den film kingsglaive vorher zugucken ?
Oder wirs man dadurch nur unnotig gespoilert ?
Also ja, beides anschauen.
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Re: Final Fantasy XV
Also die Patch-Größen sind echt heftig. Wollte heute eigentlich in Ruhe weiterzocken... aber es ist schon wieder ein Patch mit der Größe 7,6GB erschienen. Version 1.02
Der Patch davor war ja auch schon 8GB groß.
Ärgerlich mit einer Dorfleitung...
Der Patch davor war ja auch schon 8GB groß.
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Re: Final Fantasy XV
Habe bisher ca. 4 Stunden hinter mir und bin doch ziemlich begeistert.
Die deutsche Sprachausgabe finde ich sehr gelungen. Genau wie die Grafik, Musik und das Gameplay.
Diese ganzen kleinen Details, Animationen und Unterhaltungen wenn man egal was macht, bringen einfach Laune und tragen viel zur tollen Atmosphäre bei. Bin schon gespannt, was es noch alles zu entdecken und beobachten gibt.
Wenn das Niveau beibehalten wird, ist das was ganz großes. Endlich mal wieder.
- Das Angeln-Minispiel macht mir spaß. Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich angele in Spielen einfach gerne. Und hier ist es schön Actionreich und mit großartiger Bossmusik unterlegt.
- Erkunden ist lustig. Habe zufällig ein Dungeon gefunden und mich bis zum Ende durchgeprügelt, durch relativ einfache Gegner. Am Ende des Dungeons war dann ein Stufe 60+ Boss, der mich fast ausgelöscht hat. Also bin ich wieder geflohen. Was ich nicht wusste: Wenn man einen Dungeon betritt kann man den Dungeon-Level im Aufgaben-Menü nachsehen. Merkt euch das schonmal vor.
- Das Auto selbst zu fahren macht keinen Sinn, da es sowieso auf Schienen unterwegs ist. Autopilot for the win.
Die deutsche Sprachausgabe finde ich sehr gelungen. Genau wie die Grafik, Musik und das Gameplay.
Diese ganzen kleinen Details, Animationen und Unterhaltungen wenn man egal was macht, bringen einfach Laune und tragen viel zur tollen Atmosphäre bei. Bin schon gespannt, was es noch alles zu entdecken und beobachten gibt.
Wenn das Niveau beibehalten wird, ist das was ganz großes. Endlich mal wieder.
- Das Angeln-Minispiel macht mir spaß. Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich angele in Spielen einfach gerne. Und hier ist es schön Actionreich und mit großartiger Bossmusik unterlegt.
- Erkunden ist lustig. Habe zufällig ein Dungeon gefunden und mich bis zum Ende durchgeprügelt, durch relativ einfache Gegner. Am Ende des Dungeons war dann ein Stufe 60+ Boss, der mich fast ausgelöscht hat. Also bin ich wieder geflohen. Was ich nicht wusste: Wenn man einen Dungeon betritt kann man den Dungeon-Level im Aufgaben-Menü nachsehen. Merkt euch das schonmal vor.
- Das Auto selbst zu fahren macht keinen Sinn, da es sowieso auf Schienen unterwegs ist. Autopilot for the win.
- EvilReaper
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Re: Final Fantasy XV
Jooo, die haben das Spiel mit dem neuesten Patch in Dungeons tatsächlich noch schwerer gemacht, da jetzt in Dungeons nicht mehr automatisch die LP regeneriert werden außerhalb vom Kampf. Das war in Patch 1.01 noch nicht so....
- Mirabai
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Re: Final Fantasy XV
Ich muss mal wieder Meckern:
- Das Magie System ist komplett "unbrauchbar" - Warum hat man nicht das System vom Kingdom Hearts kopiert? Nein man muss in der Welt mühsam Elemente sammeln um am Ende, nach 15 Minuten farmen, einen Zauber herzustellen der ganze 3!! Aufladungen hat.
- Nach ca. 30 Minuten Spielzeit findet man einen Waffenhändler, der einem logischerweise Waffen verkauft die nicht ganz doppelt so stark wie die Startwaffen sind. Inzwischen bin ich Level 13, habe 10.000+ Gil und der Händler verkauft die gleichen Waffen.(nach 4 weiteren Stunden Spielzeit)
- Die versprochen stabilen 30FPS schafft das Spiel im "pro Modus" leider auch nicht.
- Ich habe mir die Welt mehr wie bei Xenoblade vorgestellt, jedoch scheinen bis auf ein paar Ausnahmen keine Monster einen festen Platz in der Welt zu haben. Sondern spawnen rein zufällig irgendwo in der Gegend.(Vor allem Nachts, wird man gefühlt alle 5 Meter von einem Level 30 Eisengolem angegriffen)
- Im ersten Dungeon befanden sich nur Level 7 Gegner, bis Plötzlich ein auftaucht, einen sofort tötet und die letzten 30 Minuten komplett für die Tonne waren.
-------
Das war meine kleine Kritik nach 5 Stunden Spielzeit. Auch wenn es sich nicht so anhört, das Spiel macht mir definitiv Spass. Vor allem das Kampfsystem fühlt sich sehr gut an. Und die von mir aufgezählten "Kritikpunkte" hätte man locker vermeiden können.
Mal schauen was die nächsten 5 Stunden zu bieten haben.
- Das Magie System ist komplett "unbrauchbar" - Warum hat man nicht das System vom Kingdom Hearts kopiert? Nein man muss in der Welt mühsam Elemente sammeln um am Ende, nach 15 Minuten farmen, einen Zauber herzustellen der ganze 3!! Aufladungen hat.
- Nach ca. 30 Minuten Spielzeit findet man einen Waffenhändler, der einem logischerweise Waffen verkauft die nicht ganz doppelt so stark wie die Startwaffen sind. Inzwischen bin ich Level 13, habe 10.000+ Gil und der Händler verkauft die gleichen Waffen.(nach 4 weiteren Stunden Spielzeit)
- Die versprochen stabilen 30FPS schafft das Spiel im "pro Modus" leider auch nicht.
- Ich habe mir die Welt mehr wie bei Xenoblade vorgestellt, jedoch scheinen bis auf ein paar Ausnahmen keine Monster einen festen Platz in der Welt zu haben. Sondern spawnen rein zufällig irgendwo in der Gegend.(Vor allem Nachts, wird man gefühlt alle 5 Meter von einem Level 30 Eisengolem angegriffen)
- Im ersten Dungeon befanden sich nur Level 7 Gegner, bis Plötzlich ein
Spoiler
Show
LV 52 Samurai
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Das war meine kleine Kritik nach 5 Stunden Spielzeit. Auch wenn es sich nicht so anhört, das Spiel macht mir definitiv Spass. Vor allem das Kampfsystem fühlt sich sehr gut an. Und die von mir aufgezählten "Kritikpunkte" hätte man locker vermeiden können.
Mal schauen was die nächsten 5 Stunden zu bieten haben.
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Re: Final Fantasy XV
Wie oben geschrieben habe ich die Dungeon Bredouille auch hinter mir. Danach habe ich gemerkt dass direkt nach Betreten eines Dungeons im Questlog der empfohlene Level angezeigt wird. Das ist bei Dungeons also deine erste Anlaufstelle um zu sehen ob es sich schon lohnt.
Ps: Feuer breitet sich aus. Spielspaß 95+ minimum
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- Mirabai
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Re: Final Fantasy XV
Das hatte ich auch gesehen, jedoch waren alle Gegner, bis auf den Endboss auf meinem Level. Daher bin ich mal drin geblieben ^^. Aber der zweite Dungeon war dann kein Problem, der Endboss hatte nur level 12.4P|IEP hat geschrieben:Wie oben geschrieben habe ich die Dungeon Bredouille auch hinter mir. Danach habe ich gemerkt dass direkt nach Betreten eines Dungeons im Questlog der empfohlene Level angezeigt wird. Das ist bei Dungeons also deine erste Anlaufstelle um zu sehen ob es sich schon lohnt.
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Re: Final Fantasy XV
Magie sieht eher aus wie in Teil 8, mit dem Draw. Das hat seinerzeit auch keiner gemocht xD
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Re: Final Fantasy XV
PS4 oder Xbox One Version?
PS4 läuft vermutlich in 1080p und die One nicht.
PS4 läuft vermutlich in 1080p und die One nicht.
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Re: Final Fantasy XV
Also Cidneys deutsche Stimme ist mehr als grauenhaft, frag mich was die sich dabei gedacht haben. Sollte sie eine größere Rolle spielen, werde ich noch auf englisch umstellen.
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Re: Final Fantasy XV
Bei dem Outfit hätte ich spontan mit einer billigeren Stimme gerechnet!
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Re: Final Fantasy XV
Achja, wie sieht das überhaupt mit der Sprache aus? Kann man da was einstellen/orientiert sich das an der Sprache auf der Konsole? Untertitel? O-Ton?
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Re: Final Fantasy XV
Wenn ich mich richtig erinnere, Deutsch, Englisch, Japanisch (vielleicht noch 2 mehr) in jeweils Text und Sprachausgabe.
Bis auf Cidney finde ich die Synchronstimmen bisher übrigens alle sehr cool. Die 4 Hauptdarsteller sind auch schön gefühlvoll gesprochen. Habe endlich mal nicht das verlangen auf eine andere Sprache zu wechseln.
Bis auf Cidney finde ich die Synchronstimmen bisher übrigens alle sehr cool. Die 4 Hauptdarsteller sind auch schön gefühlvoll gesprochen. Habe endlich mal nicht das verlangen auf eine andere Sprache zu wechseln.
- YoRHa No.9 Type S
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Re: Final Fantasy XV
Ich hab mal gelesen, die lippen bewegungen seien im Film auf die englische und nicht die japanische synchro ausgerichtet. Weiß da wer was zum Spiel? Fände ich einfach interessant