der [kino] thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spaadauf
Persönliche Nachricht:

der [kino] thread

Beitrag von spaadauf »

hier mal ein diskussions thread üver jeden kino film.....(damit man nicht immer über jeden einzelnen film einen thread eröffnet)...
na dann viel spaß ...:wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

der [kino] thread

Beitrag von GamePrince »

Transformers - was sagt ihr dazu?
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

hab den trailer gestern im kino gesehen....sah echt fett aus....zur story etc kann ich nicht viel sagen.....weiß eig gra nicht um was es geht ..?!
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

fand den trailer auch fett, werde ich mir auf jeden fall anschauen
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

spaadauf hat geschrieben:hab den trailer gestern im kino gesehen....sah echt fett aus....zur story etc kann ich nicht viel sagen.....weiß eig gra nicht um was es geht ..?!
"Auf dem Planeten Cybertron leben zwei verfeindete Gruppierungen von superintelligenten Robotern, die Autobots und die Decepticons, welche die Fähigkeit besitzen, sich unter anderem in Fahrzeuge und Flugzeuge zu verwandeln. Einst regierten die Brüder Optimus Prime und Megatron gemeinsam über den Planeten. Doch der hinterhältige Megatron und seine Decepticons zettelten einen Bürgerkrieg an, um mehr Macht zu erlangen. Um Megatron daran zu hindern, wurde ein Artefakt, welches große Macht verleiht, ins All geschossen - der Allspark.

Jahre später stößt eine Arktis-Expedition unter der Führung eines Prof. Witwicky auf den leblosen, eingefrorenen Körper von Megatron, welcher die Koordinaten des Allspark in die Brille von Prof. Witwicky eingraviert. Die Decepticons unter der Führung von Starscream suchen auf der Erde nach ihrem Anführer Megatron. Die Autobots wollen den Schaden begrenzen sowie den Allspark zerstören. Sam, Prof. Witwickys Urenkel, möchte seiner Freundin imponieren und kauft sich einen alten Camaro. Was er nicht weiß ist, dass der Camaro in Wirklichkeit Bumblebee, ein Späher der Autobots, ist. Die Geheimorganisation "Sector Seven" ist auf die Anwesenheit der Transformers aufmerksam geworden und versucht, die hochentwickelte Technologie für sich zu gewinnen. Während die Autobots sich mit Sam Witwicky verbünden, richten die Decepticons ein Massaker an. In Los Angeles kommt es schließlich zur entscheidenden Auseinandersetzung zwischen den Anführern Megatron und Optimus Prime."
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

hört sich gut, die effeckte und kämpfe sind glaub ganz gut.

shrek3 war zu kurz, sonst ganz witzig.

fantastic 4 2 wird auch gut, glaub ich mal, endlich mal ein film wo die superhelden nen tritt kriegen :mrgreen:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

also.....ich fand den neuen harry potter gar nicht mal sooo shclecht...
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Jo war gestern drinne war ganz ok.
Meiner Meinung nach ham se aber zu viel ausgelassen....aber er war schon lang genug
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hab mir letztends mal den film zum 4. film gegeben.... das waren eigentlich eher zusammengeschnittene szenen, als eine durcgängige geschichte 8O

das selbe denke ich, war es auch beim neuen -> sehe ich das richtig? :D
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Kann ich jetzt schlecht beurteilen weil ich den letzten net gesehen hab.
Aber dieses Gefühl hatte ich beim Neuen jedenfalls nicht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also den vierten fand ich persönlich auch nicht so gut gelungen, die anderen waren aber nicht schlecht. Im 5. war ich leider noch nicht drin, aber meine sis hat gesagt der sei ganz gut.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja.... selbst ich irre mich ab und zu :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich hab aber auch von nem Kumpel gehört, dass der neue auch nicht so gut sei, muss mir wohl irgendwann ne eigene Meinung dazu bilden und in den Film reingehen
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Jap so isses
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was? dass man sich die eigene meinung bilden solltee, oder dass der film stinkt?