Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung "Blizzard Mountain" für Forza Horizon 3 erscheint am 13. Dezember 2016 für PC und Xbox One. Geboten werden eine neue Kampagne und mehr als 50 Events sowie Challenges in den neuen Modi wie Hill Climb, Descent oder Blizzard. Es geht also u. a. darum, den Berg zu bezwingen. Von Microsoft heißt es: "Blizzard Mountain ist ein Paradies für Liebhaber schneller Autos, voll von abenteuerlic...

Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen

Beitrag von DonDonat »

Na da bin ich mal gespannt, ich finde FH3 immer noch echt super obwohl der Online-Modus bei mir erst seit ein paar Tagen funktioniert und ich ihn bisher auch nur sehr kurz gespielt habe. Ob ich mir den Season Pass aber kaufe, muss ich mir noch überlegen :wink:

Ansonsten Respekt an die Forum-Nutzer hier, die vor Wochen die These abgegeben haben dass das erste DLC direkt nach Ablauf des Rabattes erscheint: ihr seit wahre Hellseher :lol:
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Mal eine Frage, ich weiß ja dass es in manchen Ecken Australiens im Winter kalt wird, sehr sogar. Aber Blizzards? Sorry dit passt nit
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben:Mal eine Frage, ich weiß ja dass es in manchen Ecken Australiens im Winter kalt wird, sehr sogar. Aber Blizzards? Sorry dit passt nit
https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_o ... #Blizzards
Blizzards

Blizzards are not common in mainland Australia, but occur frequently in the Snowy Mountains in New South Wales and Victoria. When blizzards do occur, they can affect the Tasmanian Highlands and, particularly, Mount Wellington, which towers over the Tasmanian capital Hobart. Blizzards do not affect any major towns or cities, because there are no populated areas located in the mountains except for the ski resort towns of New South Wales and Victoria.
Es gibt sogar Skigebiete in dem ehemaligen Gefängnis.
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Und was kost´der Spass...? :roll:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

GhostRecon hat geschrieben:Und was kost´der Spass...? :roll:
Soll 35$ kosten, im deutschen Windows Store finde ich ihn aber gerade nicht...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

GhostRecon hat geschrieben:Und was kost´der Spass...? :roll:
35€ für beide Addons(bisher weiss man nur von einem den Inhalt)wenn man die Ultimate Edition hat 25€.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab mal noch eben den Link raus gesucht zum "Erweiterungspass": LINK ZUM WINDOWS STORE

Auch richtig gut ist dass man ihn nicht findet wenn man nur "Forza Horizon 3" sucht oder wenn man "Forza Horizon 3 erweiterung" bzw. verwandte Begriffe sucht :|
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Twan hat geschrieben:Mal ne Frage,da ich seit 3 Tagen auch dann mal endlich ne one s habe und ein Schrappkopf (sparsam) bin : welches Forza kann ich denn schon komplett kaufen, also mit allen Inhalten? Gerne auch gebraucht.
Es gibt keine Forza Edition mit allen Inhalten man kauft die Dlcs/Autos die einem gefallen.
Ich würde mit Horizon 3 starten da es einfach der beste Teil bisher ist und vom Umfang her kann man im Vergleich zu anderen spielen schon sagen man hat was gespart...
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ja, es gibt Skigebiete hier in Australien. Leider nicht bei mir um die Ecke in Western Australia aber zwischen Sydney und Melbourne liegen mit Mt Hotham und Mt Buller zwei sehr schöne Skigebiete in Victoria, die im australischen Winter tolle Bedingungen bieten. Da fahren und trainieren zB die internationalen Stars im Juli und August; neben den Gebieten in Neuseeland, die als "Sommer" Trainingslager herhalten.