Schon die Fertigstellung des ursprünglich als True Crime: Hong Kong gestarteten Open-World-Krimis Sleeping Dogs war für die kanadischen Entwickler von United Front Games keine leichte. Trotzdem sei laut Waypoint (via Only SP) 2013 eine Fortsetzung geplant gewesen, in der Original-Protagonist Wei Shen mit Henry Fang als korruptem Partner über die Stadtgrenzen Hong Kongs hinaus hätte ermitteln solle...
Hier geht es zur News Sleeping Dogs: United Front Games soll an einer Fortsetzung gearbeitet haben
Sleeping Dogs: United Front Games soll an einer Fortsetzung gearbeitet haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: United Front Games soll an einer Fortsetzung gearbeitet haben
Wirklich schade! Sleeping Dogs war mMn die perfekte Symbiose zwischen GTA und Saints Row. Ein bisschen abgedreht, und doch nicht zu dämlich.
Dazu die spaßigen Meelefights, die Stunts, der nur sehr begrenzte (und dadurch interessantere) Schusswaffeneinsatz, die vielen kleinen Details und motivierenden Nebenaufgaben. Sleeping Dogs war, auch wenn es insgesamt etwas grob wirkte, endlich mal wieder ein interessantes Open - World Spiel. Wirklich, wirklich schade!
Dazu die spaßigen Meelefights, die Stunts, der nur sehr begrenzte (und dadurch interessantere) Schusswaffeneinsatz, die vielen kleinen Details und motivierenden Nebenaufgaben. Sleeping Dogs war, auch wenn es insgesamt etwas grob wirkte, endlich mal wieder ein interessantes Open - World Spiel. Wirklich, wirklich schade!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: United Front Games soll an einer Fortsetzung gearbeitet haben
Jazzdude hat geschrieben:Wirklich schade! Sleeping Dogs war mMn die perfekte Symbiose zwischen GTA und Saints Row. Ein bisschen abgedreht, und doch nicht zu dämlich.
Echt. Ich wollts spielen aber iwie hats mich nicht behalten. Hab dann einfach vergessen, dass ich das angefangen habe, bis ichs irgendwann wieder beim durchscrollen der Steam-Liste entdeckt hab, wieder angefangen, und dann wieder vergessen nochmal zu starten.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die geschichte ist gut erzaehlt, an manchen Stellen ist der Zeitsprung zu schnell, aber ansonsten koennte es ein John-Woo Film sein (Hard Boiled maeßig)
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs ist das einzige Open World Game mit Martial Arts Kampfsystem. Wirklich schade drum, ich habe es geliebt. Woanders gibts nur stumpf mit der Faust auf die Nuss und jede Menge Geballer (oder zu flippiges Herumgeturne wie in Batman / Assassins Creed). Wir Kampfsport-Fans habens echt nicht leicht heutzutage mit der Videospielewelt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Tja Hätte Wenn und Aber alles bloß Gelaber...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
8BitLegend hat geschrieben:Sleeping Dogs ist das einzige Open World Game mit Martial Arts Kampfsystem. Wirklich schade drum, ich habe es geliebt. Woanders gibts nur stumpf mit der Faust auf die Nuss und jede Menge Geballer (oder zu flippiges Herumgeturne wie in Batman / Assassins Creed). Wir Kampfsport-Fans habens echt nicht leicht heutzutage mit der Videospielewelt.
Die Ykuza Reihe hat auch Martial Arts Kampf
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, habe ich unter den Teppich gekehrt. Wobei dieses Arcade-Brawler Look & Feel für meinen Geschmack nicht so zum Open World Ansatz passt. Ist halt im Kern noch ein PS2-Game.