Kajetan hat geschrieben:
... Peter Molyneux ... Das enthebt ihn nicht von der Verantwortung die Leute angelogen zu haben.
John Romero ... Daikatana ... vollständiges (!) Spiel abgeliefert.
Hmm. Das stimmt von der Warte aus betrachtet ist es natürlich gerechtfertigt, solche groß angekündigten Luftnummern sind in der Tat schon öfters da gewesen und wurden auch zurecht kritisiert.
Hallo Games hat bei mir vielleicht noch so eine Art Fan-Bonus. Schaut man sich die vorherigen Projekte an, die alle viel viel kleiner waren als NMS war ich halt auch davon beeindruckt das sie einen beinahe AAA Titel geschafft haben.
Die 60 Euro waren falsch, ich dachte ja selber bis vor dem Release es kostet maximal 20 bis 40 Euro und dann als ich hörte 60 Euro, war ich davon ausgegangen das es VR-Support bekommt.
Ich hoffe einfach das da noch einiges nach kommt und später schon etwas umfangreicher wird was die Raumkämpfe und den Handel/Basenbau betriff. In den Anfängen waren definitiv richtig große Schnitzer drin und ich kann auch verstehen das jemand der nur diese blöden Bullet-Shots-Videos sieht sich darüber aufregt. Das sollte definitiv untersagt werden, es geht mir aber auch wieder so bei der Werbung zu Dishonored 2.
Mittlerweile steht es auch immer in super-winziger-Schrift dabei aber das hilft natürlich nichts.
Bilde ich es mir ein, oder war damals bei den Game-Zeitungen die Berichte noch besser, wo quasi Screenshots verwendet wurden die direkt aus dem Game oder der Produktion stammen? Ich finde das sollte wieder eingeführt werden, das die Zeitungen und Journalisten wieder ein Demo bekommen die dann halt Ingame-Material liefert. Es stört mich auch massiv das man immer die selben 10 frei gegebenen Screenshots sieht, bei wirklich jedem Verlag.