Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von johndoe-freename-1249351 »

Ach und gebt doch einfach zu das es langweilig ist FF15 ich habe jetzt nen Kollege der spielt das gerade der schäft fast ein vor lange weile.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von johndoe-freename-1249351 »

Wartet lieber auf die Pc version die kommt 100% und das kann man modden dann wird vielleicht interessant wer weiss und die grafik ruckelt nicht und sieht so scheisse aus auf der PS 4 pro. Es kann ja nicht sein das 30 fps und manchmal drunter zum standart gehört und nicht mal nativ 4k einfach lächerlich. Eine Grafikkarte von 3 Jahren könnte das in 70fps zeigen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Tut es sehr weh? Ich muss mir grade an die Brust fassen weil mein Herz so schmerzt.

Ich mache erstmal einen Bogen drum, habe mir vor kurzem Typ0 HD und X Remastered gekauft. Liegen beide auf dem Pile of Shame.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:Armlich dieses Spiel und Abzocke ich wette die häflte ist rausgeschnitten mir kommts so vor da kommt noch was nach an DLC und microtranaktionen. Kleider DLc und Piercing DLCs. Kauft das Spiel nicht wer FF 7 gut fand 8 gut fand wer Kingdom Hearts reihe gut fand der wird entäuscht sein. Billige Sidequest Hol bringe und das das nervt so da man nicht einfach schnell hinteleportiert später wirds mit dem fliegenden auto einfacher vorallem nicht mehr so nervig von a nach b zu steuern. Die Leute die es gut finden haben die Fan Brille auf und natürlich bereuen sie den kauf nie den sie finden auch no man sky gut :D :lol: oder landwirtschafts simulator :lol: ich frag mich wer das spielt geht arbeiten wen euch das spass macht ich arbeite im langwirtschaftlichen bereich und mir würde es auf den Sack gehen wen ich während der arbeit mit dem Bagger steuere und am Abend das gleiche machen würde. Das zeigt nur das der Geschmack der masse immer flacher wird immer dumpfer immer facebook twitter mässiger. Hauptsach ich hab das neue ipad. Zum glück hab ich nie solch schrott gekauf und mich jährlich verarschen lassen wie viele menschen heutzutage. Ich werde am Wochenende mal paar Spiele maken mit unity und auf steam laden, Es wird voll ein mieser 2 scroller aber ich hoffe es kauft irgend ein Idiot schon. Bunnyman mit RETROLOOK :lol:
Bitte, bitte, bitte benutz mal ein paar mehr Satzzeichen, das ist grauenhaft.

Anyway, not sure if trolling...?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: Ne genau anders rum. Vann ist der schlechteste. Die Skala gibt an wie gut ich einen Charakter finde. Hätte es vllt umdrehen sollen, aber der Post hier tuts denke ich auch :)
Gut, widerspricht sich ja nicht. Tidus finde ich nerviger als Vaan. Wenn ich den Charakter nur auf der Charakterebene betrachte, schneidet Vaan schlechter ab, weil er, wie geschrieben, keinen wirklichen Charakter hat. :lol:
Coyote Bongwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coyote Bongwater »

Würde mir eventuell jemand sagen, wie sehr sich das Kampfsystem seit dem Update verändert/verbessert hat ? Am besten jemand der es schon vor dem Update gespielt hat versteht sich natürlich ^^ vielleicht auch lieber per PN, falls manche sich gespoilert fühlen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Also ich kann grundsätzlich relativ wenig mit JRPGs anfangen und mit Rundenbasierte Kämpfen ebenso. Deswegen hab ich bisher einen riesen Bogen um Final Fantasy gemacht.. Aber das 15er sieht echt klasse bisher aus und reizt mich extrem :Hüpf: Da kann ich sogar über die 4 Hauptfiguren hinwegsehen, die echt sehr seltsam aussehen :D

Meint ihr man kommt bei FF15 auch als Serien-Einsteiger klar? Oder werde ich die Hälfte nicht kapieren?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Coyote Bongwater hat geschrieben:Würde mir eventuell jemand sagen, wie sehr sich das Kampfsystem seit dem Update verändert/verbessert hat ? Am besten jemand der es schon vor dem Update gespielt hat versteht sich natürlich ^^ vielleicht auch lieber per PN, falls manche sich gespoilert fühlen.
meinst du jetzt mit den neuen Patch 1.02?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MannyCalavera hat geschrieben: Meint ihr man kommt bei FF15 auch als Serien-Einsteiger klar? Oder werde ich die Hälfte nicht kapieren?
Jedes FF spielt in einer anderen Welt, mit anderen Figuren (außer direkte Fortsetzungen, die auch als solche benannt sind). Die FF-typischen Anspielungen auf Vorgänger (Cid, Chocobo, Mogrys usw.) muss man nicht kennen um sie zu verstehen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Supabock hat geschrieben:
Bitte, bitte, bitte benutz mal ein paar mehr Satzzeichen, das ist grauenhaft.

Anyway, not sure if trolling...?
Ich dachte Doppelposts werden bestraft? Dreifachposts nicht? :D Außerdem erkennt man doch, dass dies ein Troll ist (hoffe ich zumindestens).

Außerdem JRPG´s und modden...kek.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmm... die ersten Reviews sind da. Kein "essential" bei Eurogamer.net hatte ich vermutet. Aber nicht mal "recommended" find ich dann doch überraschend.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben:Hmm... die ersten Reviews sind da. Kein "essential" bei Eurogamer.net hatte ich vermutet. Aber nicht mal "recommended" find ich dann doch überraschend.
Wollte ich gerade auch schreiben.
Der Test von Aoife liest sich auch nachvollziehbar.
Ich warte erstmal ab. :cry:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Metacritic: Bis jetzt sind 25 Reviews online gegangen und die Wertungen liegen alle zwischen 80-95 %. Es gibt nicht eine Review die unter 80% gewertet hat. Scheint also mehr als gut anzukommen.

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
dasApaath2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasApaath2 »

Ich kann es kaum begreifen das die ersten Reviews so gut ausfallen. Die sind für mich alle gekauft.
Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt und behaupte steif und fest das daß einzige was an dem Game noch mit FFzu tun hat vielleicht der Schriftzug auf dem Cover ist!
Vielleicht hänge ich zu sehr an den alten JRPG's, den für mich ist dieses spiel sehr nah am Witz des Jahres.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

dasApaath2 hat geschrieben:Ich kann es kaum begreifen das die ersten Reviews so gut ausfallen. Die sind für mich alle gekauft.
Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt und behaupte steif und fest das daß einzige was an dem Game noch mit FFzu tun hat vielleicht der Schriftzug auf dem Cover ist!
Vielleicht hänge ich zu sehr an den alten JRPG's, den für mich ist dieses spiel sehr nah am Witz des Jahres.
weil also andere Leute nicht deiner Meinung sind, gehst du sogar so weit zu behaupten das Reviews gekauft sind?

Können ja gleich weitermachen mit: Uncharted Reviews sind gekauft, Witcher Reviews sind gekauft usw. usw