Reeves über PS3-Absatz & Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

ps3supporter hat geschrieben:Jollysepp bei dir wird man nie sehen können was du so drauf hast, da gibt es nich viel zu sehn!lol

ich geb "ihm" keine 16......wer bietet mehr? =p

dieses rumgehate is einfach nur lächerlich und peinlich ,peilt ihr fanboys das nicht!?
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

ich hör in css oft 13/14 jährige in micro kreischen.....
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Da gibs mal ein recht passables Interview, in dem vor allem nicht gleich Arroganz vorherrscht, schon wettern wieder alle. Leute, wenn Dummheit vor der Geburt verteilt wurde, dann haben manche hier echt zu oft "ICH WILL" geschrien. Ein wenig Objektivität täte vielen gut. Man muss nicht alles toll finden, aber was hier immer abgeht ist sowas von albern. Kleine Kinder die sich was nicht leisten können, reden ein Produkt schlecht um ja nichts zu verpassen. Wow...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja das geb ich dir recht Toastman, das Interview ist mal ein gutes und anderes als viele von zb Harrison und dann regt man sich hier wieder auf
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

ich habs schon mal in nem anderen thraad erwähnt.
Kognitive dissonanz nennt sich das phenomän, das alle im griff hat...
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ich bin sony fan, darum begrüße ich grundsätzlich alles, was von sony leuten gesagt wird.
ich bin mir sicher, dass ich gut in der ps3 investiert habe. es werden mehr als genug AAA(A)-spiele in den nächsten 5 jahren für die ps3 herauskommen um meinen kauf mehr als zu rechtfertigen.

das ist alles was zählt :)

it's good to be a sony.
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

Coffin87 hat geschrieben:ich bin sony fan, darum begrüße ich grundsätzlich alles, was von sony leuten gesagt wird.
ich bin mir sicher, dass ich gut in der ps3 investiert habe. es werden mehr als genug AAA(A)-spiele in den nächsten 5 jahren für die ps3 herauskommen um meinen kauf mehr als zu rechtfertigen.

das ist alles was zählt :)

it's good to be a sony.
dem kann ich mich nur anschließen... im moment ist leider generelle sommerflaute, nachdem die 4-5 spiele durchgezockt sind, die ich mir anfangs besorgt habe, heißts jetzt ein wenig durchbeißen, aber im herbst kommen einige pflichtkäufe für mich dazu, wahrscheinlich nicht durch die bank toptitel aber

The Darkness, Stranglehold, Sega Rally, GTA4, Guitar Hero III, FIFA 2008 und NFS:ProStreet sollten für den Anfang genügen... dazu kämen noch Killzone 2 und und und.... damit wäre schon der anschaffungspreis der konsole verbraten... mir persönlich ists auch ziemlich egal, wer der marktführer ist... ich denke schon, dass sich die PS3 auf längere zeit wieder von der 360 absetzen wird, da aus ps2-zeiten doch noch einige top-entwickler auf den zug aufspringen werden, wenn sich die konsole langsam aber sicher doch verbreitet hat... ich hab mir alleine wegen Gran Turismo 4 noch ne PS2 zum günstigen preis besorgt - an zugpferden wirds sony nicht mangeln... im moment muss man noch nicht unbedingt ne PS3 haben, aber im nächsten jahr kommen da einige hochkaräter auf uns zu....
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Am interessantesten am Interview finde ich, dass wohl tatsächlich noch eine Menge Spiele angekündigt werden. Es ist schon beeindruckend wie viel Entwicklerpower hinter Sony steckt. Sachen wie The Getaway, Eight Days oder Afrika sind noch gar nicht richtig in Erscheinung getreten, God of War 3 , Wipeout PS3 und das nächste Shadows of the Colossus noch nicht einmal offiziell angekündigt. Und was machen die Entwickler von Primal, was wird aus Marken wie Rogue Galaxy? An was genau köchelt Sony mit dem nächsten Eye Toy, für dass es einige sehr beeindruckende Videos gibt? Sony hat definitiv das Potenzial die PS3 nochmal richtig zu pushen, ich hoffe, sie machen was daraus.
liver92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liver92 »

Ich bekenne mich auch als Sony Fanboy und ich reg mich auch nicht auf wenn man etwas and der PS3 bemängelt !!WAS WIRKLICH WAHR IST!!
Aber wenn mir da son dummer MS fanboy kommt und meint "Hey die PS3 is einfach der größte Scheiß" dann fallen mir "die Eier ab" weils dann keinen Sinn hat zu diskutiern.
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet aber ich verfolge alles.
Und ich sehe mehr als oft,dass sofort nach nem kommentar von Sony steht "die sind arrogant" oder "mal wieder ein leeres Versprechen"
Ich hatte die Wii und war nicht zufrieden und jezz kann ich sagen "hey ich habs ausprobiert und mir hats net gefallen" aber wenn ein MS fan sagt,dass die PS3 scheiße is weils ne ps is oder von sony dann hab ich kein verständnis dafür
--->bei der geburt 3x hochgeworfen aber nur 2x aufgefangen worden -.- <----
Die ps3 wird boomen wartets ab :P

Und noch zuim abschluss ne frage also wird am 1.august sicher das neue ps3 pack stehn ? dann hab ichs nämlich :P
ps3supporter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3supporter »

liver92 ich geb dir in allen Punkten recht viele machen die ps3 schlecht und haben sie noch nich einmal gespielt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, viele erkennen eben Schrott ohne ihn anfassen zu müssen. ;)
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

ps3supporter hat geschrieben:liver92 ich geb dir in allen Punkten recht viele machen die ps3 schlecht und haben sie noch nich einmal gespielt.
Gibt ja auch keine Spiele, also müsste dein Satz heißen: Recht viele machen die PS3 schlecht und haben sie sich noch nicht einmal ins Regal gestellt. :wink:

Ich will mich aber auch gar nicht an dem 360 vs PS3 Grabenkrieg beteiligen. Die PS3 mag ne tolle Konsole sein, aber wenn die spannenden Spiele erst in einem Jahr kommen und die Zusatzfunktionen für einen uniteressant sind, dann ist die 360 nach der Überarbeitung im Herbst die bessere Wahl.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Hotohori hat geschrieben:Tja, viele erkennen eben Schrott ohne ihn anfassen zu müssen. ;)
Kipp noch Öl ins Feuer.... :D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Toastman23 hat geschrieben:Kleine Kinder die sich was nicht leisten können, reden ein Produkt schlecht um ja nichts zu verpassen..
jo
das wird es sein :roll: :roll: :roll:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Wir haben einen Plan, und daran halten wir uns
na dann gute nacht. wenn weihnachten 2008 der zeitpunkt ist, an dem sie zuschlagen wollen, könnte das zu spät sein, um überhaupt noch fuß zu fassen. angesicht der pervers hohen quartalsverluste, die die spielesparte sony´s zur zeit schreibt, könnte bei einer negativen planerfüllung das wirtschaftliche aus drohen. denen muss grad echt die düse gehen, meine herren!