popcorn hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:
Verglichen mit anderen Spielen, empfinde ich den Titel immer noch als sehr innovativ. Wahrscheinlich sind die Spieler noch nicht bereit dafür und man hätte es ganz anders aufsetzen müssen. Als FTP vielleicht mit Story-DLC oder so in die Richtung.
Wie die Spieler sind noch nicht bereit dafür.
Meinst du sie sind noch nicht bereit dafür falsche Versprechungen kommentarlos hinzunehmen?
Ich würde mal eher behaupten Sean Murray und sein Team ist noch nicht bereit dafür diese Spieleidee auch in einem echten Spiel so umzusetzen.
Ich will die falschen Versprechungen oder sagen wir mal unglücklich gelaufen Kommunikation seines Hello Games und Sean Murray gar nicht runter reden. Da war vieles mies, und nicht okay so. Aber auch vieles wurde von den Medien und Leuten hochgespielt. Sieht man ja daran, dass nach dem neuen Patch Stimmen laut werden "Das hätte von Anfang an drin sein müssen", wo doch von Basenbau echt nie die rede war...
Aber grad nach dem neuen Update mach ich mir keine Sorgen darüber, dass Sean Murray und sein Team bereit dafür sind ihre Idee in einem echten Spiel um zu setzen.
Hab gestern das Spiel zum ersten mal seit August eingelegt und direkt wieder (ohne die Updateänderungen) was an dem Spiel so geil is. Diese Freiheit, einfach von Planet zu Planet fliegen zu können, jeden Himmelskörper den ich am Horizont sehe kann ich einfach erreichen. Nahtlos starte ich vom Planet und flieg ins All. Und viele der Planeten sind so wunderschön, die Atmosphäre is der Wahnsinn.
Der Updatecontent macht so richtig Laune. Besseres Interface, Frachter, Basenbau und und und. Wenn da wirklich weiter so hochwertiger Content kommt wird das Spiel einfach nur grandios.
Ja falsche Versprechungen wurden gemacht, aber das Spiel ist bei weitem nicht so scheiße wie Leute es darstellen.