The Last Guardian: Neun Minuten langes Einführungsvideo aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian: Neun Minuten langes Einführungsvideo aus Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Computer Entertainment Japan hat ein knapp neun Minuten langes Einführungsvideo zu The Last Guardian veröffentlicht. Zu sehen sind einige Jump-&-Run-Passagen und natürlich die Interaktion mit Trico. Die Entwickler warnen allerdings vor möglichen Spoilern in dem Video. Das Abenteuer mit der turbulenten Entwicklungsgeschichte wird am 6. Dezember in Amerika und am 7. Dezember in Europa (9. Dezem...

Hier geht es zur News The Last Guardian: Neun Minuten langes Einführungsvideo aus Japan
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Neun Minuten langes Einführungsvideo aus Japan

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaube ja, dass TLG nicht gerade die allerlängste Spielzeit haben wird, weswegen ich es tunlichst vermeide, mir irgendwelche Gameplayvideos reinzuziehen. Sonst kenne ich ja bereits das halbe Spiel wenn ich es dann am 6.12. in die Konsole schmeiße.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Mal wieder ein Geniestreich von irgendeiner Marketingabteilung.
Die ersten Minuten sind dazu da, um den Spieler zu verzaubern und in die Welt hineinzusaugen. Dadurch werden die nächsten Stunden, vorgewärmt durch die ersten Minuten intensiver und idR besser wahrgenommen. Werden diese ersten Minuten aber gespoilert so verfliegt der Zauber und das Spiel wird als weniger gut empfunden. Was sich eventuell auch in den Wertungen niederschlägt.
Ich schau mir das Video natürlich auch nicht an.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Eben, man wird ja nicht zum draufdrücken gezwungen.
Ich tue es den beiden Vorpostern gleich.^^
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kann mich nur anschließen. Spiel wird sofort gespielt wenn es bei mir ist
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Das was die im Video zu sehen ist, hat man schon mehrere Male gesehen. Die Begegnung in der Zelle und das Überqueren der Brücke. Glaube zwar auch nicht, dass das Spiel superlang sein wird (auch die Vorgänger konnte man schnell spielen so man wollte), aber ich glaube, dass wir vieles noch überhaupt gar nicht wissen und gesehen haben.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1249351 »

Hoffentlich hört das mit den Vorbestellungen jetzt mal auf das geht gegen Qualität aber die Kiddis auf Ritalin und die Erwachsenen mit Schnuller die ungeduldig plähren kann man wohl nicht belehren. Jeder kann momentan Rotz herrstellen und es wird gekauft siehe steamsale. Ich frage mich langsam was aus der Gesellschaft wird.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:Hoffentlich hört das mit den Vorbestellungen jetzt mal auf
TLG ist meine erste Vorbestellung in wahrscheinlich zehn Jahren. Denn ansonsten bin ich bei dir, vor allem, weil die Spiele dank Patches ja mit der Zeit nur besser werden. Naja, habe dir hauptsächlich geantwortet, weil dir das Thema ja sehr wichtig zu sein scheint bei deinem gerade mal dritten Post in 12 Jahren :mrgreen:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe es auch vorbestellt. :Daumenrechts:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ich nicht...Liegt aber daran das ich mit den Quasi Vorgängern schon nix anfangen konnte und TLG sieht halt für mich genauso Uninteressant aus.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke das ihr die Spiele schlechter macht mit den Vorbestellen ihr versaut mir mein Hobby. Bald ist Weuinachten da schenkt dir mami vielleicht einen schnuller. Bist sicher schon so nervös und hast ihn vorbestellt. Erwachsene Menschen die ihren Unterhalt selber veerdienen und zu dumm sind und die DLC micomanagment vorbestellbonisscheisse unterstützen haben einen an der Waffel. IQ hmhmm 60 neee 50.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kenne jemanden von Ea im Vertrieb in Deutschland die lachen euch nur aus im hohen Vorstand. Die denken sich ja habt ihr fifa fertig 17 fertig. jaaa dann schreibt drauf fifa 18 und verkauft es die kauffen es sowieso und bestellen es vor. Die leeren die Taschen für jeden scheiss und Afrik verdursten x Menschen und verecken. Auch was Star Citizen angeht. Jemandem Geld in den arsch schieben und mit glück hoffen. Ich verstehs nicht. Früher gabs mal Spiele mit Qualität jaaa und mann konnte std lang spielen ohne sich zu langweilen.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heute ist gerade mal Witcher 3 der Standart für mich alles andere ist scheisse seht euch steamsales an. Retrografik wie cool. Der typ programmiert das in einer Woche und macht sogar Geld mit scheisse Und ihr kauft das. Ich werde jetzt auch anfangen mal schauen wie dumm Spiele heute wirklich sind. Werde es bei steam mal anmelden.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier gibt es aber gar kein Vorbestellerbonus. :wink:
Ich mag Retrografik. :)
Fußball interessiert mich aber nicht. Habe noch kein Fifa gekauft.^^