Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danibua
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von danibua »

mr.digge hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Unser Saturn hat gestern auch schon die Steelebook-Edition verkauft. Dazu gab es noch 20%, da hab ich zugeschlagen.
Dito.. Allerdings hat er bei mir noch kein Day1 Patch gezogen... Bei euch?
Doch d1 patch wurde bei mir geladen - 7,2gb gross
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Beitrag von johndoe722359 »

Erfolge gehen jetzt
dasApaath2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasApaath2 »

So, hab nun auch schon ein paar Stunden mit dem Spiel auf dem Buckel.
Mein bisheriges Fazit damit fällt aber eher durchwachsen aus.
Es wirkt irgendwie als wär jetzt ne riesen Menge Ubisoft mit drin.
Ich glaube bisher kaum das mehr als 75% realistisch sind.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

So bevor ich mich weiter spoilern lasse, denn ich glaube ich weiß schon das Ende... aber ich habe eben auf 4chan was ziemlich krasses gehört, gemäß der Spielzeit:
Spoiler
Show
Sind 16h für die 100% komplettierung echt wahr? Das ist doch nicht deren ernst oder? Ich mein ja klar es ist ein ARPG aber selbst für KH braucht man locker 60 stunden für 100%.
falls das stimmt bin ich froh, stark genug zu sein um auf die PC version zu warten.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Tugy hat geschrieben:So bevor ich mich weiter spoilern lasse, denn ich glaube ich weiß schon das Ende... aber ich habe eben auf 4chan was ziemlich krasses gehört, gemäß der Spielzeit:
Spoiler
Show
Sind 16h für die 100% komplettierung echt wahr? Das ist doch nicht deren ernst oder? Ich mein ja klar es ist ein ARPG aber selbst für KH braucht man locker 60 stunden für 100%.
falls das stimmt bin ich froh, stark genug zu sein um auf die PC version zu warten.
völliger schmarn, da kannst du beruhigt sein
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:So bevor ich mich weiter spoilern lasse, denn ich glaube ich weiß schon das Ende... aber ich habe eben auf 4chan was ziemlich krasses gehört, gemäß der Spielzeit:
Spoiler
Show
völliger schmarn, da kannst du beruhigt sein
dann ist gut. Nun nur noch auf switch/pc version warten :lol: Ich hoffe jetzt nur noch das Ende was ich denke stimmt ist falsch und alles ist in Ordnung.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Tugy hat geschrieben:was ziemlich krasses gehört, gemäß der Spielzeit:
Ich glaube das ist ein Übersetzungsfehler und gemeint war die Downloadzeit für den Day-One Patch ;D
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:was ziemlich krasses gehört, gemäß der Spielzeit:
Ich glaube das ist ein Übersetzungsfehler und gemeint war die Downloadzeit für den Day-One Patch ;D
Ich hab keine Ahnung ich meide haupstächlich alle infos zum game nur auf 4chan hat jemand was zur Spielzeit und dauer des FInal bosses gesagt :D Oh man das Internet wird voll von spoilern sein.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Spoiler
Show
100% in 16h? Kann ich mir kaum vorstellen, Story in 16h kann gut sein, werde es heute wohl beenden und werde dann so um die 40 auf der Uhr haben.

Ja ich habe hier keine Spoiler Tags gesetzt, gelten Spielzeit angaben denn jetzt auch als Spoiler? Man kann es aber auch Übertreiben! :lol:
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Das Beste ist ja, dass der Pro Modus auch schon dabei ist.
Nicht erst wie angenommen, im Dezember.
Es gibt den Leistungsmodus und nen Grafikmodus.
Läuft beides TOP.
Das Spiel ist geil :D
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1249351 »

Man dachte FF könnte noch was teissen habs jedtzt durch bin total entäuscht was ist so schwer was Polen in Witcher 3 auch schaffen mit geringerem Budget. Total sterrile Welt das auto so scheisse zum fahren oder eher zuschauen und Monster jagen abseits auch langweilig nicht was xenoblade chronicles besser machte. Bin langsam echt entäsucht von der PS4 hoffe PErsona und Kingdom hearts könnens reissen. Hättte mir lieber nen Pc gekauft wäre gpnstiger gewesen. Die Spiele sind sau teuer und bitten im vergleich zu früheren abenteur null wert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Master Chief 1978 hat geschrieben: [...]
100% in 16h? Kann ich mir kaum vorstellen, Story in 16h kann gut sein, werde es heute wohl beenden und werde dann so um die 40 auf der Uhr haben.

Ja ich habe hier keine Spoiler Tags gesetzt, gelten Spielzeit angaben denn jetzt auch als Spoiler? Man kann es aber auch Übertreiben! :lol:
20 - 30 Stunden sind realistisch nur für die Storyline. Kollege war nach 23 Stunden durch und hat dabei noch ein paar Nebenaufgaben erledigt. Er war aber nicht enttäuscht, er meint, die 23 Stunden wären super gewesen und das ist ja allemal besser als 100 langweilige Stunden mit endlosem Gegrinde. Geht schon klar, denk ich.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

bin nach 20 Stunden noch ganz am Anfang des Spiels, da ich ich alle Sidequests mitnehme. Bisher ist Storymäßig noch gar nichts passiert.
Muss sagen die Sidequests wiederholen sich sehr und sind MMO Style (ab und zu is aber ein echt guter dabei) und das unnötige Open World große Strecken überbrücken müssen oder lange Ladezeiten streckt die Spielzeit ennorm und nervt.
Die Minispiele die ich bisher gespielt habe waren mega öde (Pinball und Angeln)

Aber irgendwie macht das Spiel dennoch Spaß
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Sidequests mit den Steinen und Fischen und KAtzen Füttern. Wie armselig. Das ganze hin und her gehopse ging mir auf den Sack die Sidequests sind scheisse.
johndoe-freename-1249351
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Witcher 3 hatte mehr als 20 Stunden Haupthandlung. Die Geschichte erzählt die atmosphäre und die Sidequests. War einfach genial das Spiel. Aber jetzt mit solchem scheiss wie FF15 das 80Euronen kostet und 20 Std Fischen und co bittet.