Er hat absichtlich das "not" aus dem Originaltext rausgestrichen, um auszusagen, wie unwichtig er den Social Media Schrott findet..HeldDerWelt. hat geschrieben:https://en.wiktionary.org/wiki/last_but_not_leastRaskir hat geschrieben:Ich habe mal den fehler für euch verbessertLast but least können Bilder, die von Prompto aufgenommen wurden, auf Twitter und Facebook geteilt werden.![]()
Final Fantasy 15 - Crown Update: Welche Veränderungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 - Crown Update: Welche Veränderungen nimmt der Day-One-Patch vor?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 - Crown Update: Welche Veränderungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Ja ich sehe das wie Raskir. 
Aber egal, eben auf 4P die Rückblende geschaut und was soll ich sagen? Ich kann es absolut gar nicht mehr abwarten und freue mich aktuell so unfassbar auf das Spiel. Das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Aber egal, eben auf 4P die Rückblende geschaut und was soll ich sagen? Ich kann es absolut gar nicht mehr abwarten und freue mich aktuell so unfassbar auf das Spiel. Das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
]Schade. 5 Jahre mehr und es hätte Duke Nukem Kongurrenz machen können. Besonders freue ich mich auf die Mikrotransaktionen
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh danke für den Tipp! Viel Spaß noch beim Spielen, vor allem über das Wochenende. Hast du ein Glück.Xelyna hat geschrieben: Ich hab allerdings von einem Bug gelesen der das weiterkommen verhindern kann, generell würde ich also raten das man Regelmäßig sein Spiel aus Vorsicht in verschiedenen Slots speichert (ohne die Autosaves hat man glaub 7 oder 8 Stück)
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht schlecht, hab die deutsche Sprachausgabe kurz nachdem sich River Song.. Verzeihung Cidney, vorgestellt hat.. schnell auf Englisch umgestellt.. davon ab neige ich dazu die 13 zu vergessen.
Oh, das Update ist für den Ersteindruck net erforderlich!
Oh, das Update ist für den Ersteindruck net erforderlich!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
zocke seit 5 Stunden und es macht einfach nur mega spaß - zumindest vom Gameplay her. Große Verbesserung zu Duscae