Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade mit kostenlosen Spielen, Rabattgutscheinen, Bildern etc. gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade mit kostenlosen Spielen, Rabattgutscheinen, Bildern etc. gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um das 30-jährige Bestehen zu feiern, hat Ubisoft die "30-Tage-Geschenkparade" angekündigt und gestartet. Die Aktion läuft vom 24. November 2016 bis zum 23. Dezember 2016. In diesem Zeitraum können die Spieler kostenlose Spiele, digitale Assets oder Rabattgutscheine für den Ubisoft Store auf der Webseite 30days.ubi.com erhalten. Manche Angebote sind zeitlich oder mengenmäßig begrenzt. Jeder Spiele...

Hier geht es zur News Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade mit kostenlosen Spielen, Rabattgutscheinen, Bildern etc. gestartet
johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade mit kostenlosen Spielen, Rabattgutscheinen, Bildern etc. gestartet

Beitrag von johndoe985116 »

da haun sies aber raus

schöne aktion, schon das ganze jahr über. leider hat sichs ubi bei mir mit uplay und dem abartigen support, der nur faqs in emails reinkopiert und alles auf fehler beim spieler schiebt ziemlich verkackt.

aber über die aktion kann ich uplay ja mal wieder unverbindlich ausprobieren, hab mir dazu far cry blood dragon geholt und rayman leider verpasst, aber klappt ja jetzt scheinbar doch noch :) der rest interessiert mich eh nicht (vllt noch ac3).
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade mit kostenlosen Spielen, Rabattgutscheinen, Bildern etc. gestartet

Beitrag von Xris »

Vll. sollten sie lieber ne 30 Tage Geschenkparade fuer Vivendi organisieren. :) ,
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Aus dem Ubisoftportfolio ist für mich auch nichts interessantes dabei oder ich besitze es schon, aber dennoch nette Aktion.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Verstehe es wer will, ich kann es nicht. Bin gerade zu perplex um mir überhaupt vorzustellen. Also muss es einen Haken an der Sache geben. Tut es doch immer. Die Frage ist nur, wie dieser Haken aussieht. Ubischrott tut was für die Spieler?
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Verstehe es wer will, ich kann es nicht. Bin gerade zu perplex um mir überhaupt vorzustellen. Also muss es einen Haken an der Sache geben. Tut es doch immer. Die Frage ist nur, wie dieser Haken aussieht. Ubischrott tut was für die Spieler?
Die Leute laden sich ihren Mülllauncher runter.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Heute gibt's "E3-Poster", die optisch in Ordnung sind, aber die Teile haben eine Auflösung von 843x504 Pixel. Total sinnfrei.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Reinschauen schadet ja net. was war denn die Box 2 gewesen?
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Pioneer82 hat geschrieben:Reinschauen schadet ja net. was war denn die Box 2 gewesen?
UPlay-Gutscheine, wenn ich mich nicht irre.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hafas hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Reinschauen schadet ja net. was war denn die Box 2 gewesen?
UPlay-Gutscheine, wenn ich mich nicht irre.
ah ok danke
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Da sind ja wirklich tolle Sachen drin... bis auf den einen Gutschein am 2. Tag der schon nach kurzer Zeit nicht mehr vorrätig war nur Bilderchen von und über Ubisoft die kein Mensch braucht. Da bin ich ja gespannt ob die sich noch steigern oder ob es bei Promotionmaterial bleibt... naja... ausser die angekündigten alten Spiele die soweit ich weiss schon alle in der Ubi30-Aktion monatlich verschenkt wurden...

Update: Uuuuhhh... eine Just Dance Grußkarte zum runterladen... my life is complete now...