No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
Nach mehreren Wochen der Funkstille haben sich die Entwickler (Hello Games) zu Wort gemeldet und das Update mit dem bedeutungsschwangeren Titel "The Foundation" (Grundlage) für No Man's Sky angekündigt. Es soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden. Der Titel wurde gewählt, weil das Update einerseits das Fundament für den versprochenen Basisbau legen soll und andererseits die Grundlage für "s...
Hier geht es zur News No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
Hier geht es zur News No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
Okay habs schon mal wieder installiert.
Dann zeigt mal was ihr könnt.
Dann zeigt mal was ihr könnt.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Hello Games bricht Funkstille und kündigt das Update "The Foundation" an
Ich habs noch auf der Platte, und warte was da kommt 
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Uhhh etwas größeres also...
ich finde ja sie sollten erstmal aus dem dumfug Gameplay ein halbwegs akzeptables machen bevor sie etwas vollkommen neues einführen. Dieses Spiel wirkt unfertig und sie fügen völlig neues Gameplay hinzu anstatt den Rest erstmal fertig zu machen. Ich will NMS auch mit Basenbau nicht spielen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Hello Games verspricht also etwas. Musste kurz lachen, danke dafür.
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Funkstille ist schon seit Monaten und nicht Wochen !
Das hier nenne ich nicht, mit den betrogenen Käufern in einen Dialog (Funkstille brechen) gehen.
Und andere vorschicken ist auch nicht fein.
Wo wurde denn das letzte mal mit den Käufern ehrlich und auf Augenhöhe kommuniziert, von Sean Murray, dem Brandstifter ?
Wo ist das versprochenen Statement zu ALLEM ?
Das hier nenne ich nicht, mit den betrogenen Käufern in einen Dialog (Funkstille brechen) gehen.
Wo wurde denn das letzte mal mit den Käufern ehrlich und auf Augenhöhe kommuniziert, von Sean Murray, dem Brandstifter ?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Genau liegt wohl das Problem. Es müssten derart grundsätzliche Mechaniken und Ansätze überarbeitet werden... das sehe ich derzeit einfach nicht, wie man das mit Updates noch in entsprechende Bahnen lenken will.Xris hat geschrieben:ich finde ja sie sollten erstmal aus dem dumfug Gameplay ein halbwegs akzeptables machen bevor sie etwas vollkommen neues einführen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also es ist ja schön das sich mal was tut, nur frage ich mich immer noch was habe ich denn eigentlich vom Basisbau? Kann ich dort dann das selbe machen wie z.b. auf einer Raumstation? Spart mir die Basis dann nach 5h Materialien suchen 3 Minuten Zeit?
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Einmal Schmunzeln können so kurz vorm Wochenende. Das war die früher investierte Kohle doch wert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir anschauen, aber wegen FFXV sicherlich nicht zum Release des Updates sondern erst etwas später. Mal sehen was das Ganze dem Spiel bringen wird und was der Patch sonst noch so mit sich bringen wird.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wird weiterhin mit gebührendem abstand beobachtet. es gibt wirklich deutlich lohnenswertere spiele und der haufen der schande, der sich mittlerweile in meinen steam- und gog-bibliotheken angesammelt hat, kann mich noch über viele, viele monate bei laune halten, bevor ich nur ansatzweise die versuchung versprüre, hello games auch nur einen heller für ihr dreistes lügenpaket zuschieben.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Also startet jetzt offiziell die Early Access-Entwicklung... nachdem alle schon ne Menge Geld gelöhnt haben ... 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. erst der offizielle Vollpreis-Release, dann der Start der EarlyAccess-Phase. In einem Jahr wird wahrscheinlich die Crowdfunding-Kapmpagne zu No Mans Sky starten, wo zum ersten Mal ein Gameplay-Konzept vorgestellt wird. In ein paar Jahren wird es dann ein Interview mit Murray geben, wo er darüber nachdenkt, vielleicht ein offenes, prozedural generiertes SF-Spiel machen zu wollen.Eisenherz hat geschrieben:Also startet jetzt offiziell die Early Access-Entwicklung... nachdem alle schon ne Menge Geld gelöhnt haben ...
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir sollte aber schon bekannt sein das es Vorkommt das man nicht Antwortet,weil eine Antwort alles schlimmer macht als nicht zu Antworten.Psychobilly hat geschrieben:Die Funkstille ist schon seit Monaten und nicht Wochen !
Viele Spieler haben halt so eine Extreme Erwartung aufgebaut da kann ich nur schreiben "Selber Schuld"
Ich hoffe ihr habt etwas gelernt
Gleichzeitig sage ich allen Käufern auch Danke,denn sie haben etwas in den Weg gebracht das sehr nachhaltige folgen für den Spieler Markt ergeben wird
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Es ist natürlich ein trauriger Trend, aber spätestens NMS ist das beste Beispiel: wer sich heute Spiele vorbestellt oder am Tag der Veröffentlichung kauft, der guckt meistens dumm aus der Wäsche.