Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröf

Beitrag von Halueth »

klingt ja mal echt gruselig bei euch. bei uns sind die mitarbeiter sehr nett, zocken selber gern und wollen daher meist selbst, dass sie das spiel früher rausgeben dürfen.
ich hab dafür mit kleinen unabhängigen läden schlechte erfahrungen gemacht: unfreundliche verkäufer, eindeutig gebrauchte ware als neue verkaufen und ich bin auch schonmal nicht angerufen worden, wenn ein spiel da war, dass ich vorbestellt hab. da musste ich zum release erst hinwackeln nur um zu erfahren, dass sie es schon seit 2 tagen verkaufen...

ist mir halt bei unserem gamestop noch nicht passiert. dort haben sie mir sogar gesagt, ab wann sie vermutlich sonne und mond verkaufen dürfen und dass ich an dem tag einfach mal zwischendurch anrufen soll. edit: also ohne dass ich es vorbestellt hab, hatte nur mal vorsichtiges interesse bekundet...

aber so macht jeder seine eigenen erfahrungen. und nicht jeder laden ist gleich, kommt immer auch auf die mitarbeiter an. ist bei gamesworkshop nicht anders...