Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
Der Landwirtschafts-Simulator 17 (Farming Simulator 17) hat sich in weniger als einem Monat mehr als eine Million Mal verkauft. Laut dem internationalen Publisher Focus Home Interactive haben sich die Verkäufe im gleichen Zeitraum im Vergleich zum Landwirtschafts-Simulator 15 nahezu verdoppelt. Der Vorgänger hat sich seit Verkaufsstart ungefähr drei Millionen Mal verkauft. Mehr als die Hälfte der ...
Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
Wer kauft sowas eigentlich?
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform
Ich z.B. Warum so eine Frage?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wollte hier niemandem auf den Schlips treten.
Ich scheine dann wohl auch nicht genügend informiert, da ich diese ganzen Simulatoren (ob Fernbus oder sonstwas) qualitativ als minderwertig betrachte. Zumindest waren sie das viele Jahre lang (laut Tests), aber vielleicht hat sich daran mittlerweile etwas geändert?
Ich scheine dann wohl auch nicht genügend informiert, da ich diese ganzen Simulatoren (ob Fernbus oder sonstwas) qualitativ als minderwertig betrachte. Zumindest waren sie das viele Jahre lang (laut Tests), aber vielleicht hat sich daran mittlerweile etwas geändert?
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen beim Landwirtschafts-Simulator steckt doch von Jahr zu Jahr mehr Qualität drin als in vielen anderen Simulatoren. Hab ihn dieses Jahr von einem Freund geschenkt bekommen damit er nicht so alleine auf den Servern ist und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Diese Simulator hat nix mit den ganzen Autobahnpolizeibauabschleppwagentramflugplatz-spielen zu tun. So zumindest meine Information.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Andytaker hat geschrieben:Also ich muss sagen beim Landwirtschafts-Simulator steckt doch von Jahr zu Jahr mehr Qualität drin als in vielen anderen Simulatoren.
Ok, dann will ich nichts gesagt haben.DARK-THREAT hat geschrieben:Diese Simulator hat nix mit den ganzen Autobahnpolizeibauabschleppwagentramflugplatz-spielen zu tun. So zumindest meine Information.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Agrarsimulator von UIE ist der, was so scheisse ist und den Murrath immer verrissen hat. Der LaWi ist sehr solide.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
was mich geschockt hat als ich zum spass mal den train simulator geschaut habe dlcs in einem wert von satten 4.500€
das dieses teil im namen 2017 hat und 2009 veröffentlich wurde ist auch so eine Sache.
das dieses teil im namen 2017 hat und 2009 veröffentlich wurde ist auch so eine Sache.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dank Steam Sale nur 2300...müsste man eigentlich zuschlagen.flo-rida86 hat geschrieben:was mich geschockt hat als ich zum spass mal den train simulator geschaut habe dlcs in einem wert von satten 4.500€![]()
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich bei dem Landwirtschaftssimulator und ähnlichen Simulatoren immer:
Wenn sich die Dinger so gut verkaufen, warum entwickelt niemand mal einen richtig soliden Teil.
Bei so einer hohen Nachfrage bietet sich doch ein solider programmierteres Konkurrenzprodukt an.
Wenn sich die Dinger so gut verkaufen, warum entwickelt niemand mal einen richtig soliden Teil.
Bei so einer hohen Nachfrage bietet sich doch ein solider programmierteres Konkurrenzprodukt an.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer: Warum redet man eigentlich mit, wenn man selbst offensichtlich keine Ahnung hat?
Der Landwirtschaftssimulator IST ein richtig solides Teil und hat dazu auch noch eine richtig gute Modding Communitiy.
Diese Spiele sind das Konkurrenzprodukt zu den ganzen anderen Spielen in dem Genre.
Der Landwirtschaftssimulator IST ein richtig solides Teil und hat dazu auch noch eine richtig gute Modding Communitiy.
Diese Spiele sind das Konkurrenzprodukt zu den ganzen anderen Spielen in dem Genre.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Das Stichwort hier lautet "Zen-Gaming". Viele kaufen sich den LaWiSu, weil man damit entspannen kann. Einfach mal mal nach der Arbeit chillig ne Furche beackern, das macht manchen Leuten eben mehr Spaß, als sich in FPS-Speedcklicking-Games die Synapsen rösten zu lassen. Bei solchen Spielen hat man einfach nicht diesen Erfolgsdruck wie in der Masse der "normalen" Games.
Hervorheben kann man da auch noch die Truck-Simulator-Teile, die auch wirklich hervorragend sind. Einfach mal ne Stunde auf dem Bock über die Landstraße, während im Radio die eigene Mucke läuft .... das hat was.
Hervorheben kann man da auch noch die Truck-Simulator-Teile, die auch wirklich hervorragend sind. Einfach mal ne Stunde auf dem Bock über die Landstraße, während im Radio die eigene Mucke läuft .... das hat was.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal ein Beweis dafür, dass es auf dem PC keine Käschuäl-Spieler gibt!
=P
=P
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der wird jedes Jahr aktualisiert und Engine Upgrades sind kostenlos. Daher ist das 2017 durchaus gerechtfertigt.flo-rida86 hat geschrieben:was mich geschockt hat als ich zum spass mal den train simulator geschaut habe dlcs in einem wert von satten 4.500€![]()
Die DLC sind ein Angebot, das man nicht wahrnehmen muss. Mit dem Basisspiel bekommt man einiges an Strecken.
Wenn man sich daran sattgefahren hat, kann man ja einen neuen DLC kaufen, wenn man möchte. Oder der Mods ausm Workshop runterladen.