SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Leute Regen sich auch über nicht Exklusivität auf, da ist die Woche wahrscheinlich mit einen Weltuntergang gleich zu setzen 

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich ja ganz normal darüber unterhalten welches Licht es nach Außen wirft ohne gleich vom Weltuntergang zu reden.
Gibt auch genug Leute die Nintendo für jede Kleinigkeit in Schutz nehmen weil sie ja einzig am Wohl des Kunden interessiert sind.
Zwischengelagert werden solche Sachen so oder so. Bin selber in der Logistik und weiß wann Games im Großlager eintreffen.
Dann hätten sie besser die Wii U Version als erstes produziert weil die Leute darauf ja ursprünglich warten. So knapp wird aber die Produktion bei den Verschiebungen nicht bemessen sein.
Stattdessen wirkt so ein bevorzugen von Switch Besitzern etwas unglücklich. Da Wii U treue Kunden sich halt dann eher 2. Klasse fühlen.
Aber abgeharkt bis es erst mal eintrifft.
Gibt auch genug Leute die Nintendo für jede Kleinigkeit in Schutz nehmen weil sie ja einzig am Wohl des Kunden interessiert sind.
Zwischengelagert werden solche Sachen so oder so. Bin selber in der Logistik und weiß wann Games im Großlager eintreffen.
Dann hätten sie besser die Wii U Version als erstes produziert weil die Leute darauf ja ursprünglich warten. So knapp wird aber die Produktion bei den Verschiebungen nicht bemessen sein.
Stattdessen wirkt so ein bevorzugen von Switch Besitzern etwas unglücklich. Da Wii U treue Kunden sich halt dann eher 2. Klasse fühlen.
Aber abgeharkt bis es erst mal eintrifft.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Was Nintendo macht oder nicht, möchte ich inzwischen garnicht mehr groß kommentieren.
Ich hab viel mehr Spaß an den Reaktionen, die diese Entscheidungen verursachen
Du bist dabei ja meist angenehm nüchtern (und damit 'langweilig' für mich
), aber wenn man mal rüber in die Newsthreads schaut 
Ich hab viel mehr Spaß an den Reaktionen, die diese Entscheidungen verursachen

Du bist dabei ja meist angenehm nüchtern (und damit 'langweilig' für mich

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was ich mir auch noch vorstellen kann ist, dass man so ein Szenario wie bei Final Fantasy XV, Watchdogs, Pokémon und Co. vermeiden möchte, wo das Spiel wieder Tage bis Wochen vor dem Release in Spielerhände gelangt, welche zu streamen beginnen.
Wenn da die Switch-Version früher nach außen dringt, ist es weniger schlimm als wenn sich die (mutmaßlich technisch unrundere) Wii U Version verbreitet, gestreamt wird und das dann den Ersteindruck für viele darstellt.
Wenn da die Switch-Version früher nach außen dringt, ist es weniger schlimm als wenn sich die (mutmaßlich technisch unrundere) Wii U Version verbreitet, gestreamt wird und das dann den Ersteindruck für viele darstellt.
-
- Persönliche Nachricht:
@Leon: es war nur ein Beispiel, was da schiefgehen kann. Kernaussage ist, dass ihnen eine Woche auch nicht groß hilft, Geräte abzusetzen (und man deswegen nicht automatisch bösen Willen unterstellen muss).
Der Geräteabsatz wäre maximal etwas zu steigern, hätte man es gleich gecancelt. Das hätte dazu geführt, dass die WiiU-Besitzer die nicht die Absicht haben Switch zu kaufen, enttäuscht gewesen wären. Es hätte auch sicher ein paar Nasen gegeben die rumposaunt hätten, sie hätten sich nur einzig und allein für Zelda ne WiiU gekauft und wären jetzt "betrogen worden". Was aus mehreren Gründen idiotisch ist. So isses eine Woche, alle bekommen es, und hoffentlich muss nach all den Verschiebungen niemand ne Patchorgie über sich ergehen lassen.
Der Geräteabsatz wäre maximal etwas zu steigern, hätte man es gleich gecancelt. Das hätte dazu geführt, dass die WiiU-Besitzer die nicht die Absicht haben Switch zu kaufen, enttäuscht gewesen wären. Es hätte auch sicher ein paar Nasen gegeben die rumposaunt hätten, sie hätten sich nur einzig und allein für Zelda ne WiiU gekauft und wären jetzt "betrogen worden". Was aus mehreren Gründen idiotisch ist. So isses eine Woche, alle bekommen es, und hoffentlich muss nach all den Verschiebungen niemand ne Patchorgie über sich ergehen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Interessanter Post zu den Rabbids bei NeoGAF: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=225626900
Im verlinkten Video kommt die Szene aus dem Screenshot bei etwa 24s:
https://www.youtube.com/watch?v=T15T4JO5M5Y
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, das sieht aber schon bescheuerter aus als ich mir das vorgestellt hatteyopparai hat geschrieben:Interessanter Post zu den Rabbids bei NeoGAF: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=225626900

Spoiler
Show

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen die Leute die das albern, nicht so schlimm, finden holen sich dann die Switch Version auch erst wenn die der WiiU erscheint, um Solidarität mit ihren Nintendobrüdern zu zeigen.yopparai hat geschrieben:Ich finde es wie gesagt ein wenig albern, sich wegen der einen Woche aufzuregen.

-
- Persönliche Nachricht:
Zelda mal wieder bei den Gähn-Awards:
https://mobile.twitter.com/NintendoAmer ... 6107417601
Ich sage die Chancen für Switch-Videos liegen bei etwa 5:100.
https://mobile.twitter.com/NintendoAmer ... 6107417601
Ich sage die Chancen für Switch-Videos liegen bei etwa 5:100.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also 1:20, ja?
ich sage sie liegen bei 3:100
ich sage sie liegen bei 3:100

-
- Persönliche Nachricht:
Wir werden nie erfahren wer Recht hatte 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das braucht mir keiner sagen. ich weiß ohnehin, dass ich recht habe.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst euch einfach nur an diese goldene Regel halten:
"Du kannst zwei Meinungen haben. Meine Meinung, oder die Falsche."
"Du kannst zwei Meinungen haben. Meine Meinung, oder die Falsche."

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das sehe ich anders
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: