Wie gesagt, Interessante Sichtweise.Skuz hat geschrieben:In einem Thread, in dem es um das Thema Spoiler geht, kann man, mit etwas Verstand, damit rechnen, dass die ein oder andere Szene als Beispiel für einen Spoiler genannt wird. Ich hätte dein Rumgeheule ja verstanden, wenn es sich um einen aktuellen Spoiler gehandelt hätte. Aber die Sache mit Hank? Also bitte...Peter__Piper hat geschrieben:Ich bin also selber schuld weil ich in einem Thread lese worum es um etwas völlig anderes geht.Skuz hat geschrieben:
1. ich schaue mit Sicherheit keine 24/7 Serien. In den letzten 5 Jahren habe ich genau 3 Serien geschaut.
2. Wie du dein Leben lebst ist mir recht egal. Jeder kann seine Prioritäten setzen wie er will.
Natürlich müssen Serien keine hohe Priorität haben, ist völlig in Ordnung.
Aber dann sollte man sich nach fast 4 Jahren nicht über Spoiler aufregen.
Anstatt andere anzuschnauzen, weil sie über alte, seit Jahren weltweit bekannte, Schlüsselszenen spoilern, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dass nur du allein daran Schuld bist, dass du gespoilert werden kannst.
P.S. 3. den Weihnachtsmann gibt es nicht
Jemand daherkommt und Spoilert völlig ohne Zwang, nur um seine Ansichten zu verdeutlichen - wofür es den Spoiler überhaupt nicht gebraucht hätte ?
Sehr Interessante Sichtweise.
Aber dein Versuch von Polemik war schon sehr niedlich.
Wirkt für mich ein wenig unbeholfen, aber zumindest ist es niedlich :wink:
Du läufst scheinbar auch in deinem Freundeskreis rum und Spoilerst jedem deiner Kollegen etwas, wenn er es noch nicht gesehen hat. Weil, er ist ja selber schuld - hätte derjenige ja auch schon längst schauen können.
Ich laß die Zeitkomponente absichtlich aussen vor, um zu verdeutlichen was für eine schräge Denkweise du an den Tag legst.
Ich paule auch sicher nicht jeden an dem mal ein Spoiler versehntlich oder unwissentlich rausrutscht.
Aber das war hier mitnichten der Fall.
Das war absichtlich,provokant und völlig bewusst - obwohl überhaupt keine Notwendigkeit dafür bestand.
Aber ich denke so langsam kann man die Geschichte ad acta legen.
Ich wollte hier nicht erneut nochmal eine Diskussion lostreten...