Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröf

Beitrag von Peter__Piper »

Skuz hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Skuz hat geschrieben:
1. ich schaue mit Sicherheit keine 24/7 Serien. In den letzten 5 Jahren habe ich genau 3 Serien geschaut.

2. Wie du dein Leben lebst ist mir recht egal. Jeder kann seine Prioritäten setzen wie er will.
Natürlich müssen Serien keine hohe Priorität haben, ist völlig in Ordnung.
Aber dann sollte man sich nach fast 4 Jahren nicht über Spoiler aufregen.
Anstatt andere anzuschnauzen, weil sie über alte, seit Jahren weltweit bekannte, Schlüsselszenen spoilern, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dass nur du allein daran Schuld bist, dass du gespoilert werden kannst.

P.S. 3. den Weihnachtsmann gibt es nicht
Ich bin also selber schuld weil ich in einem Thread lese worum es um etwas völlig anderes geht.
Jemand daherkommt und Spoilert völlig ohne Zwang, nur um seine Ansichten zu verdeutlichen - wofür es den Spoiler überhaupt nicht gebraucht hätte ?
Sehr Interessante Sichtweise.

Aber dein Versuch von Polemik war schon sehr niedlich.
Wirkt für mich ein wenig unbeholfen, aber zumindest ist es niedlich :wink:
In einem Thread, in dem es um das Thema Spoiler geht, kann man, mit etwas Verstand, damit rechnen, dass die ein oder andere Szene als Beispiel für einen Spoiler genannt wird. Ich hätte dein Rumgeheule ja verstanden, wenn es sich um einen aktuellen Spoiler gehandelt hätte. Aber die Sache mit Hank? Also bitte...
Wie gesagt, Interessante Sichtweise.
Du läufst scheinbar auch in deinem Freundeskreis rum und Spoilerst jedem deiner Kollegen etwas, wenn er es noch nicht gesehen hat. Weil, er ist ja selber schuld - hätte derjenige ja auch schon längst schauen können.
Ich laß die Zeitkomponente absichtlich aussen vor, um zu verdeutlichen was für eine schräge Denkweise du an den Tag legst.

Ich paule auch sicher nicht jeden an dem mal ein Spoiler versehntlich oder unwissentlich rausrutscht.
Aber das war hier mitnichten der Fall.
Das war absichtlich,provokant und völlig bewusst - obwohl überhaupt keine Notwendigkeit dafür bestand.

Aber ich denke so langsam kann man die Geschichte ad acta legen.
Ich wollte hier nicht erneut nochmal eine Diskussion lostreten...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröf

Beitrag von Kya »

Skuz hat geschrieben:
Ultimatix hat geschrieben:Warum sollen diese Leute dann selbst Schuld sein? Jeder hat eine andere Vorgehensweise sich Serien anzuschauen.

Sorry, aber wenn du die Serie erst 4 Jahre nach dem Ende schaust, bist du selbst Schuld, wenn du eventuell unabsichtlich gespoilert wirst.
Nach 4 Jahren kann man durchaus davon ausgehen, dass jemand mit Interesse an einer Serie, diese schon gesehen hat.
Sollte man sie doch noch nicht gesehen haben, hat man halt Pech (durch eigenes Verschulden) und muss mit Spoilern leben. Ist ganz einfach.
Selten so einen Blödsinn gelesen, aber danke für den Lacher.
Zumal man ja nicht davon ausgehen muss in einem Thread zu FFXV über ne Serie gespoilert zu werden, oder?

Btw dafür gibt es diese tolle Funktion:
Spoiler
Show
spoiler

Aber hast Recht, lieber ins Forum kotzen und sich genüsslich an den Reaktionen hochziehen weil...is halt so weil alt, ne?

Disclaimer: mich interessiert die Serie nicht. :wink:
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Immer wieder für einen Lacher gut hier manche Spaßnasen. Obwohl das hier schon ins stark lächerliche abdriftet.
- "Uiuiui, jetzt habt ihr mir aber mein Spiel versaut. Ich konnte ja nicht wissen das man sich über selbiges unterhält, wenn ich dieses Thema im Forum anklicke. Ohhh, na gaaanz toll, jetzt weiß ich alles über "Breaking Bad", ich wollte mir nämlich gaaanz zufällig, just in diesem Moment diese Serie anschauen."
Mein Gott, habt ihr doch morgen eh wieder vergessen bei eurer Dauer-Spoiler-Flennerei. Macht man so etwas eigentlich absichtlich da man sich über sonst nichts anderes mehr mokieren kann? Wenn euch euer "geschpäulere" nicht passt, dann lest einfach den Bericht und klickt nicht die Kommentare an, bzw. benutzt am besten gar kein Internet mehr sondern kauft euch im Laden Gaming-Magazine. Zahlt also lieber 5 Euro, und spart euch so euren Herzinfarkt mit 25 Jahren.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

poldonius hat geschrieben:Immer wieder für einen Lacher gut hier manche Spaßnasen. Obwohl das hier schon ins stark lächerliche abdriftet.
- "Uiuiui, jetzt habt ihr mir aber mein Spiel versaut. Ich konnte ja nicht wissen das man sich über selbiges unterhält, wenn ich dieses Thema im Forum anklicke. Ohhh, na gaaanz toll, jetzt weiß ich alles über "Breaking Bad", ich wollte mir nämlich gaaanz zufällig, just in diesem Moment diese Serie anschauen."
Mein Gott, habt ihr doch morgen eh wieder vergessen bei eurer Dauer-Spoiler-Flennerei. Macht man so etwas eigentlich absichtlich da man sich über sonst nichts anderes mehr mokieren kann? Wenn euch euer "geschpäulere" nicht passt, dann lest einfach den Bericht und klickt nicht die Kommentare an, bzw. benutzt am besten gar kein Internet mehr sondern kauft euch im Laden Gaming-Magazine. Zahlt also lieber 5 Euro, und spart euch so euren Herzinfarkt mit 25 Jahren.
Dann solltest du dir mal ne dick Scheibe von den Spaßnasen abschneiden.
Von nem Lacher bist du nämlich Meilenweit entfernt - und das obwohl du scheinbar richtig angestrengt bei der Sache bist.
Vielleicht liegt es ja auch nur daran das, nach deiner eigenen Aussage, du nicht imstande bist dir Sachverhalte länger als 24 Stunden zu merken. Das ist schon ein nicht zu unterschätzendes Handicap.
Naja, du hast zumindest den Fremdschamfaktor in meiner Mittagspause erheblich angehoben - ist ja auch irgendwie ne Leistung :wink:
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Matze »

Wollte mir gerade Pokemon Sonne in meinem Spieleladen holen, dann hatte der schon FF15 hinter der Theke liegen.

Habs jetzt mal mitgenommen, bin gespannt ob ich aufs Maul fliege. Hab mich null informiert, VII und X fand ich großartig.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Masta Matze hat geschrieben:Wollte mir gerade Pokemon Sonne in meinem Spieleladen holen, dann hatte der schon FF15 hinter der Theke liegen.

Habs jetzt mal mitgenommen, bin gespannt ob ich aufs Maul fliege. Hab mich null informiert, VII und X fand ich großartig.
X is ja auch nur 14 Jahre her :D
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Peter__Piper hat geschrieben:Dann solltest du dir mal ne dick Scheibe von den Spaßnasen abschneiden.
Von nem Lacher bist du nämlich Meilenweit entfernt - und das obwohl du scheinbar richtig angestrengt bei der Sache bist.
Vielleicht liegt es ja auch nur daran das, nach deiner eigenen Aussage, du nicht imstande bist dir Sachverhalte länger als 24 Stunden zu merken. Das ist schon ein nicht zu unterschätzendes Handicap.
Naja, du hast zumindest den Fremdschamfaktor in meiner Mittagspause erheblich angehoben - ist ja auch irgendwie ne Leistung :wink:
Da hängt man sogar in der Mittagspause vor'm Handy um hier weiterhin nörgeln zu dürfen. Vielleicht stattdessen einfach mal Internet weglassen und sich mit den Arbeitskollegen unterhalten, wie es normale Leute tun. Dann geht der Blutdruck auch wieder deutlich herunter.
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
Masta Matze hat geschrieben:Wollte mir gerade Pokemon Sonne in meinem Spieleladen holen, dann hatte der schon FF15 hinter der Theke liegen.

X is ja auch nur 14 Jahre her :D
Hab das Remastered damals für die PS3 gespielt. :)
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Da würde mich ja schonmal interessieren, in welchem Ladem du warst? ;)
Habs mir nachdem ich die judgement disc demo gezockt hab auch vorbestellt. Aber gamestop rückt es ja erst raus wenn andere Händler in der Umgebung es auch anbieten.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ach so ein Quatsch Hank stirbt doch gar nicht, guckt einfach die Serie weiter
Spoiler
Show
Tut er doch
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 24.11.2016 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ja es gibt diese Spoilertrolle im Internet, wirds auch immer geben wie z.b die nie gelöschten Kommentare bei Amazonrezensionen.
Aber es gibt auch noch anständige Foren wo ich auch 4players zu zähle wo die Community und auch Admins dafür sorgen das kein Blödsinn geschrieben wird.
Ich hab nicht das Gefühl alles vorher erzählt zu bekommen wenn ich mich im Internet umschaue muss ich sagen.
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

Hlalueth hat geschrieben:

Habs mir nachdem ich die judgement disc demo gezockt hab auch vorbestellt. Aber gamestop rückt es ja erst raus wenn andere Händler in der Umgebung es auch anbieten.
Ein kleiner Händler im Stuttgarter Raum. :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hlalueth hat geschrieben:

Gamestop...
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

naja die gamestopmitarbeiter brauchen halt das ok der leitungsebene, dass die spiele früher raus dürfen. die wollen halt nicht die ersten sein, da das ja auch sicher konsequenzen von seiten der publisher nach sich zieht. wenn ein anderer das spiel aber schon anbietet, wird man ja mehr oder weniger gezwungen, es auch anzubieten, da die kunden sich das game ja eher dort holen wo sie es früher bekommen. mit in die pfanne hauen hat das weniger zu tun. zumindest hab ich bei unserem gamestop nicht das gefühl. die kümmern sich schon drum, damit die ihre kundschaft versorgen können.
ich kann die negative haltung gamestop gegenüber nicht ganz nachvollziehen. außer dass die meisten spiele dort zu release etwas teurer sind als anderswo, hab ich bis jetzt mit anderen unabhängigen spieleläden mehr schlechte erfahrungen gemacht.
die meisten spiele hole ich aber dennoch bei müller, dort sind fast alle spiele nochmal 5 oder 10 euro billiger als bei saturn oder mm und damit nochmal um einiges günstiger als bei gamestop. aber wenn ich ein spiel vorbestellen möchte mach ich das bei gamestop. da wird man wenigstens gleich angerufen, sobald sie es rausgeben dürfen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Xelyna hat geschrieben:Sie lügen ihre Kunden (zumindest bei uns) einfach schlicht weg an. Die haben bei uns generell nicht vor das spiel rauszugeben, sie lügen ihren Kunden also dreist ins gesicht, mein Cousin hat ne weile dort gearbeitet und selbst bei Xgames und anderen Läden bei uns in der Stadt ist das mittlerweile bekannt.

Ich persönlich hab nichts gegen Gamestop nur weil ich etwas ankreide.

Ich hab bis jetzt kein problem mit denen gehabt und manchmal gibt es gute deals, davon ab interessiert mich der laden halt nicht weil ich zeug meist wo anders günstiger kriege.

Aber wenn es um vorbestellungen geht ist unserer sicher nicht der Laden wo ich hingehe, ich kriege spiele nicht früher und ich will auch nicht, ohne das man mir als Kunde das klar sagt, das ich mitbeteiligt bin das andere läden in der Stadt in die Pfanne gehauen werden, das ist letztendlich Gamestop ihr Problem, und nicht meins als Kunde, und das finde ich einfach das letzte.
gamestop ist einfach nicht geil und nur in städten gut, wo es nichts anderes an guten gaming läden gibt.

allerdings gibt es natürlich auch einige unabhängige läden, die richtige verbrecher sind.