Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröffentlichung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröf
Ich hoffe zutiefst es gibt ne englische Synchro... finde es zwar positiv das es endlich mal eine komplett deutsche Vertonung gibt, aber gut ist die jetzt nicht unbedingt geworden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Acht Minuten langer Überblick-Trailer; Statement von Hajime Tabata (Director) zur verfrühten Veröf
Es wäre schön wenn du deine Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen würdest und die Meinung anderer respektieren könntest. Und anderen im forum mit Respekt gegenüber treten würdest.Kajetan hat geschrieben:Ich freue mich ernsthaft, dass es Dir so gut in Deinem Leben geht, dass Du sonst keine anderen Probleme zu haben scheinst.Peter__Piper hat geschrieben: Aber ich hab den Kajetan halt manchmal ganz gern gelesen.
Nein, ehrlich, bleib locker. Diese Spoilervermeidungs-Paranoia tut nicht gut ...
Ich bitte dich deshalb aufrichtig, bitte Spoiler hier im forum keine Schlüsselmomente (von Werken oder szenen die nicht zur Allgemeinbildung zählen) absichtlich und ohne Spoiler Tags. Bitte unterlasse das. Es kann unabsichtlich ja mal passieren aber bitte nutze im Normalfall die tags. Damit tust du dir nichts schlechtes und verdirbst anderen nicht den Spaß. Letzlich liegt es bei dir. Aber ich hoffe du kommst der Bitte nach.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Werter Herr Piper, ich habe jetzt schon oft genug miterlebt, dass Ihre Wenigkeit zwar kräftig gegen andere austeilen (man schaue sich nur an, was Du mich hier nennst), aber vollkommen verschnupft reagieren, wenn Sie nur einen Hauch von der eigenen Medizin schlucken müssen. Grow some balls, man!Peter__Piper hat geschrieben: Und auf deine Anmassungen gegenüber meiner Person gehe ich mal jetzt nicht drauf ein.
Damit entlarvst du dich schon selbst genug.
Edit: typo ...
Zuletzt geändert von Kajetan am 23.11.2016 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle meine Meinung als meine Meinung hin. Wer anderer Meinung ist, ist halt anderer Meinung. Daraus zu schliessen, ich würde andere Meinungen nicht respektieren, nur weil ich mir die Freiheit nehme auf andere Meinungen einzugehen, ist schon etwas gewagt, meinst Du nicht? Ja, ich respektiere Deine Haltung zu Spoilern, finde es aber weiterhin vollkommen lächerlich so ein Gewese darum zu machen. Respektiere daher bitte MEINE Meinung zu diesem Thema.Raskir hat geschrieben: Es wäre schön wenn du deine Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen würdest ...
Ich vernehme Deine Bitte sehr wohl, werde aber weiterhin von Fall zu Fall entscheiden, wann ICH Spoiler für sinnvoll halte und wann nicht. Welche Rahmenbedingen das sind, habe ich hier ausführlich dargelegt.Ich bitte dich deshalb aufrichtig, bitte Spoiler hier im forum keine Schlüsselmomente (von Werken oder szenen die nicht zur Allgemeinbildung zählen) absichtlich und ohne Spoiler Tags. Bitte unterlasse das. Es kann unabsichtlich ja mal passieren aber bitte nutze im Normalfall die tags. Damit tust du dir nichts schlechtes und verdirbst anderen nicht den Spaß. Letzlich liegt es bei dir. Aber ich hoffe du kommst der Bitte nach.
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltet ihr solche Diskussionen per pm regeln anstatt hier den thread zuzumüllen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Du respektierst die Meinung anderer nicht wirklich nein. Du gestattest Ihnen diese Meinung, aber von Respekt fehlt jede Spur. Der Thread hat damit begonnen, dass sich 2 oder 3 Leute darüber ausgelassen haben, dass sie keine Spoiler mögen (ich gehörte dazu). Dein erster Beitrag war dann ein Schlag ins Gesicht für deren Meinung. Etwas was zuvor in Spoilertags stand, hast du einfach aufgelöst und den Spoiler mitten im Absatz und ohne Vorwarnung gegeben. Zu diesem Zeitpunkt war dir die Meinung der anderen einfach nur scheißegal. Du sagst mir jetzt, dass du die Meinung respektierst? Nein tust du nicht. Und das schlimmste ist, du realisierst es nichtmal. Du denkst vermutlich wirklich, dass du es tust. Aber dein Handeln widerspricht dem. Wenn man sagt man sei ein guter Schachspieler, verliert aber gegen jeden, ist man trotzdem schlecht darin, selbst wenn man es selbst anders wahrnimmt. Und das ist hier bei dir der Fall. Dir ist die Meinung anderer egal, deine eigene zählt für dich in erster, zweiter und dritter Linie. In dem Fall hast du den Leuten einfach deine Meinung aufgezwungen. Also komm mir nicht damit, dass du die Meinung anderer respektierst. Hier in dem Thema ist das nicht wahr, selbst wenn du es anders siehst.Kajetan hat geschrieben:Ich stelle meine Meinung als meine Meinung hin. Wer anderer Meinung ist, ist halt anderer Meinung. Daraus zu schliessen, ich würde andere Meinungen nicht respektieren, nur weil ich mir die Freiheit nehme auf andere Meinungen einzugehen, ist schon etwas gewagt, meinst Du nicht? Ja, ich respektiere Deine Haltung zu Spoilern, finde es aber weiterhin vollkommen lächerlich so ein Gewese darum zu machen. Respektiere daher bitte MEINE Meinung zu diesem Thema.Raskir hat geschrieben: Es wäre schön wenn du deine Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen würdest ...
Ich vernehme Deine Bitte sehr wohl, werde aber weiterhin von Fall zu Fall entscheiden, wann ICH Spoiler für sinnvoll halte und wann nicht. Welche Rahmenbedingen das sind, habe ich hier ausführlich dargelegt.Ich bitte dich deshalb aufrichtig, bitte Spoiler hier im forum keine Schlüsselmomente (von Werken oder szenen die nicht zur Allgemeinbildung zählen) absichtlich und ohne Spoiler Tags. Bitte unterlasse das. Es kann unabsichtlich ja mal passieren aber bitte nutze im Normalfall die tags. Damit tust du dir nichts schlechtes und verdirbst anderen nicht den Spaß. Letzlich liegt es bei dir. Aber ich hoffe du kommst der Bitte nach.
Und der letzte Absatz zeigt mir, dass du bei Dingen bei denen du kein Verständnis mitbringst, es als nicht relevant ansiehst anderen einen Gefallen zu tun, selbst wenn es keinen Mehraufwand zu machen. Ich habe dich darum gebeten und hoffe du richtest dich nach der Bitte. Fordern kann ich es nicht, aber ist es wirklich so schwer anderen Menschen einen Gefallen zu tun? Für einige ist es von Bedeutung. Klar gibt es weit größere Probleme. Aber höflich und freundlich zu sein wenn es keinen Mehraufwand bedeutet, ist doch nie verkehrt, oder?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
... Ende der Diskussion. Wenn Du willst, kannst Du mir gerne noch PMs schreiben, aber wir sollten besser aufhören die andern hier mit unseren Petitessen zu langweilen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Warum zitierst du meist nur aus dem Kontext?Kajetan hat geschrieben:...
Aber gut, ich will mal nicht so sein. Vielleicht hast du wirklich Respekt vor der Meinung anderer. Aber es wirkt einfach nicht so, aufgrunddessen was du gemacht hast. Erkläre mir also bitte warum du den Spoiler aufgelöst hast? Welchen Grund hattest du?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dir mal an die eigene Nase fassen :wink:Kajetan hat geschrieben:Werter Herr Piper, ich habe jetzt schon oft genug miterlebt, dass Ihre Wenigkeit zwar kräftig gegen andere austeilen (man schaue sich nur an, was Du mich hier nennst), aber vollkommen verschnupft reagieren, wenn Sie nur einen Hauch von der eigenen Medizin schlucken müssen. Grow some balls, man!Peter__Piper hat geschrieben: Und auf deine Anmassungen gegenüber meiner Person gehe ich mal jetzt nicht drauf ein.
Damit entlarvst du dich schon selbst genug.
Edit: typo ...
Und dir weniger Gedanken, über die dicke der Eier, deiner Mitmenschen machen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich mein's doch bloß gut mit DirPeter__Piper hat geschrieben: Und dir weniger Gedanken, über die dicke der Eier, deiner Mitmenschen machen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
DitoKajetan hat geschrieben:Hey, ich mein's doch bloß gut mit DirPeter__Piper hat geschrieben: Und dir weniger Gedanken, über die dicke der Eier, deiner Mitmenschen machen
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Es passt aber zum Thematet1 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr solche Diskussionen per pm regeln anstatt hier den thread zuzumüllen.
Ne hast recht, hätten wir über pm regeln sollen. Wenn ich investiert bin, ufere ich manchmal aus. Werde versuchen mich zu zügeln
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Solange wir es uns gegenseitig nur gut "meinen", ist ja alles in OrdnungPeter__Piper hat geschrieben:DitoKajetan hat geschrieben:Hey, ich mein's doch bloß gut mit DirPeter__Piper hat geschrieben: Und dir weniger Gedanken, über die dicke der Eier, deiner Mitmenschen machen
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wurde nun wirklich zum gefühlt hundertsten mal gestellt und es ist echt amüsant wie Kajetan es jedesmal schafft dem auszuweichenRaskir hat geschrieben: Erkläre mir also bitte warum du den Spoiler aufgelöst hast? Welchen Grund hattest du?
Zuletzt geändert von Ultimatix am 23.11.2016 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Frage wiederholt beantwortet, kann aber nix dafür, wenn jemand mit Leseverständnisdefiziten dies nicht mitbekommt.Ultimatix hat geschrieben: Die Frage wurde nun wirklich zum gefühlt hundertsten mal gestellt und es ist echt amüsant wie Kajetan es jedesmal schafft dem auszuweichen![]()
PS: Was musst Du Dich auch einmischen. Jetzt haste auch einen eingeschenkt bekommen! Willkommen im Club! :wink: