Warner Bros. Games hat via Twitter bestätigt, dass Lego City: Undercover auch für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die Umsetzung soll im Frühjahr 2017 verfügbar sein. Ob grafische Verbesserungen und weitere Veränderungen gegenüber der Wii-U-Version vorgenommen werden, ist unklar. Konkrete Details stehen also noch aus. Lego City: Undercover erschien im März 2013 für ...
Hier geht es zur News Lego City: Undercover wird für PC, PS4, Switch und Xbox One umgesetzt
Lego City: Undercover wird für PC, PS4, Switch und Xbox One umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego City: Undercover wird für PC, PS4, Switch und Xbox One umgesetzt
Lego Spiele gehen eigentlich an mir vorbei, aber das wird irgendwann mal gekauft. Für nen 5er oder 10er.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da werden aber diverse eastereggs raus fliegen.... Oder vielleicht auch nicht?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
und ich hatte mich schon gefreut, nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen hab, dass ein Nachfolger kommt.......
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt mal nachholen. Bei den Lego Spielen wird man natürlich nichts weltbewegendes Neues erleben, aber die sind einfach der pure Spielspaß und genau das richtige um mal abzuschalten und wieder ein klein wenig Kind zu seinHans Gruber hat geschrieben:Lego Spiele gehen eigentlich an mir vorbei, aber das wird irgendwann mal gekauft. Für nen 5er oder 10er.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Schade, dann geht wohl die Chance, dass Chase McCain jemals in einem Super Smash Bros. auftaucht - vielleicht sogar mit Rex Fury als schwerer Gegenpart -, ins Bodenlose. 
Aber dennoch bleibt zu sagen, dass es, neben Rock Raiders, das beste LEGO-Spiel für mich ist. Denn hier merkt man, dass die Entwickler auch was Eigenes können statt, Lizenzen zu verLEGOisieren.
Schlagt mich ruhig, aber ich fand's wesentlich besser als GTA V...
Aber dennoch bleibt zu sagen, dass es, neben Rock Raiders, das beste LEGO-Spiel für mich ist. Denn hier merkt man, dass die Entwickler auch was Eigenes können statt, Lizenzen zu verLEGOisieren.
Schlagt mich ruhig, aber ich fand's wesentlich besser als GTA V...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 22.11.2016 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wir gekauft. Auf das Spiel war ich schon etwas neidisch damals, das sah nämlich wirklich nach Spaß aus. ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wenn ich so den Kader überblicke, sind doch genug Multiplattformkämpfer drin?UAZ-469 hat geschrieben:Schade, dann geht wohl die Chance, dass Chase McCain jemals in einem Super Smash Bros. auftaucht - vielleicht sogar mit Rex Fury als schwerer Gegenpart -, ins Bodenlose.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Haha wie geil. Eins der wenigen WiiU-Spiele die mich interessiert hatten - kommt jetzt doch noch fürn PC =P
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Joa, hab ich zwar schon, aber kann man zweimal kaufen. Am PC fallen dann hoffentlich auch die brutalen Ladezeiten weg, das wär was.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
kann es jedem nur empfehlen. War ein sehr witziges Spiel mit einer sehr charmanten Story , die auch Gags beinhaltete die nicht für kleine Kinder gedacht waren.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: